Linzer ASK : FC BW Linz


Der Athletiker

Recommended Posts

V.I.P.

gibt es denn morgen bei einem etwaigen Unentschieden nach 90 Minuten auch wieder eine Verlängerung?

Hermann Schellmann (Kultfigur) hat diesbezüglich schon angefragt bei der Bundesliga, weil der Sinn seines Daseins als Präsident von BW Linz (Kultklub) einzig darin besteht Derbys auszutragen.

Und vier neunzig Minuten Derbys sind ihm zum Aufgeilen zu wenig. Daher kämpft er jetzt um jede weitere Minute.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Hermann Schellmann (Kultfigur) hat diesbezüglich schon angefragt bei der Bundesliga, weil der Sinn seines Daseins als Präsident von BW Linz (Kultklub) einzig darin besteht Derbys auszutragen.

Und vier neunzig Minuten Derbys sind ihm zum Aufgeilen zu wenig. Daher kämpft er jetzt um jede weitere Minute.

und wenn es ihm nicht gelingt das umzusetzen, gibts wieder eine beleidigte ansprache mit gaaaaanz vielen (kultigen) tränen ? bearbeitet von Mokai

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Der hier auf stur schaltet ist nur Bowie87 und alle anderen Schwarzweißen, die ihre Paranoia kultivieren.

Das KULTivieren einer Paranoia überlasse ich gerne eurem Präsi, der ist da ganz besonders gut darin. Moment mal. Jetzt wird mir auch klar, warum ihr der KULTverein aus Linz seid. An der Tradition kann es ja nicht liegen, die habt ihr ja nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich frag mich eher auf dem video, wo die pressesprecherin des lask ist. gibts die noch?

Wollte ich auch sagen. Hat es nicht geheißen, dass die Doris Nentwich ab dieser Saison wieder beim LASK als Pressereferentin ist?

Zu Friedl: So nervös habe ich ihn nicht empfunden, aber klar, so authentisch-kultig wie bei einer Schellmann-Ansprache ist das bei uns noch lange nicht.

bearbeitet von Sportsfreund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

mehr geld für die linz ag = weniger subventionsbedarf durch die stadt!

Das kann man leicht entkräften. Nicht die Stadt subventioniert die Linz AG. Es ist vielmehr umgekehrt der Fall, dass von der Linz AG Millionen Euro an Dividende jährlich in die Stadtkasse fließen. Die Linz AG gleicht natürlich auch jedes Jahr das Minus der Linz Linien aus.

Sie ist die Cashcow der Stadt. :)

http://www.nachrichten.at/oberoesterreich/linz/Linz-AG-Jaehrlich-55-Millionen-Euro-fuer-die-Stadt;art66,2125335

bearbeitet von Lady in Blue White Satin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
Ich dachte ja schon eure extreme (trotz neukreativem Rabattierungssystem) Stadionmiete würde die Stadtkassen sanieren! ? bearbeitet von Icetee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wobei auch mit dem Mythos aufgeräumt gehört, dass die Linz AG rein für die Stadt zuständig ist. Allein im Mühlviertel betreut sie 1000 Haushalte mit Strom.

bearbeitet von Steve McManaman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

"..Zu Friedl: So nervös habe ich ihn nicht empfunden, aber klar, so authentisch-kultig wie bei einer Schellmann-Ansprache ist das bei uns noch lange nicht."

jetzt müssen wir aber schön langsam wieder vom hohen ross runter kommen...man kann nicht von einem hansl aus der vorstadt erwarten, dass er auch nur ansatzweise so professionell ist wie der Linzer fussballkrösus bzw das er es auch jemals wird. immerhin hat der herr aus Linz schon eine mittelmäßige saison in der EL erreicht und daher sollten wir (mich eingeschlossen) wieder mehr demut zeigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.

Also ich bin ja ganz zufrieden mit der Underdogrolle morgen, weil immerhin spielen wir im kleineren Stadion, in der kleineren Gemeinde und haben weniger Fans wie Bonzen aus dem Donaupark. Ein Sieg wäre wirklich eine große Überraschung vorallem nach dem Täuschungsmanöver von BW gegen Wattens :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.