Linzer ASK : FC BW Linz


Der Athletiker

Recommended Posts

Triathlet !!!!!

Morgen kommt es im Waldstadion wieder einmal zum Duell der beiden Linzer Stadtklubs - wir haben unter Mithilfe einiger Spieler einen Trailer gebastelt. Ihre Message ist klar: "Kommt morgen ins Stadion und zeigt dem ganzen Land, wer in Linz das Zepter in der Hand hält. FORZA ASK!

:support::support::support::support:

sensationell :meister::meister:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Morgen kommt es im Waldstadion wieder einmal zum Duell der beiden Linzer Stadtklubs - wir haben unter Mithilfe einiger Spieler einen Trailer gebastelt. Ihre Message ist klar: "Kommt morgen ins Stadion und zeigt dem ganzen Land, wer in Linz das Zepter in der Hand hält. FORZA ASK!

:support::support::support::support:

Du meinst das zepter in pasching oder?

Ich glaub ich werde morgen so bald wie nie zu vor im Stadion vor Spielbeginn sein :D

Wieso, host ka hockn?

Hermann Schellmann (Kultfigur) hat diesbezüglich schon angefragt bei der Bundesliga, weil der Sinn seines Daseins als Präsident von BW Linz (Kultklub) einzig darin besteht Derbys auszutragen.

Und vier neunzig Minuten Derbys sind ihm zum Aufgeilen zu wenig. Daher kämpft er jetzt um jede weitere Minute.

Kultig ist, als Klub der nach Rapid die meisten fans in österreich hat, und ein potenzial in die 100.000e hat, ein derby bei bestem wetter vor 6200 leuten immer noch nicht ausverkauft zu haben....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

juhuuuu! endlich ist einer da...wir stacheln ja nicht grundlos in eure richtung ;-)

Also hab ich dir den einzigen sinn deines lebens wieder aufgezeigt? Freut mich. Ehrlich. Ciao

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.

Wieso, host ka hockn?

Muhahaha nein ich beende meine Arbeit um 16:30 und fahre dann nicht mehr nach Hause ;)

Also hab ich dir den einzigen sinn deines lebens wieder aufgezeigt?

Wie läuft das dann so mit'm Schelli? Bekommt der im Monat eine Packung LASK to go oder läuft ihm der Sabber schon runter wenn er das Wappen sieht? bearbeitet von ASKsince1908

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Kultig ist, als Klub der nach Rapid die meisten fans in österreich hat, und ein potenzial in die 100.000e hat, ein derby bei bestem wetter vor 6200 leuten immer noch nicht ausverkauft zu haben....

Wenn kein zugkräftiger Gegner kommt, ist es eben nicht einfach die Hütte voll zu machen - wir schaffen es trotzdem ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Wenn kein zugkräftiger Gegner kommt, ist es eben nicht einfach die Hütte voll zu machen - wir schaffen es trotzdem ;)

Aber ihr seid doch der grosskkub, der stolz von oö, was interessiert da ein gegner, wenn man österr. jahrhundertfussballer wie gartler und co sehen kann??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Also hab ich dir den einzigen sinn deines lebens wieder aufgezeigt? Freut mich. Ehrlich. Ciao

uns wird wohl vier mal im Jahr ein stacheln erlaubt sein...immerhin dreht sichs bei euch ja auch 360 tage im Jahr um uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Aber ihr seid doch der grosskkub, der stolz von oö, was interessiert da ein gegner, wenn man österr. jahrhundertfussballer wie gartler und co sehen kann??

Richtig erkannt von dir Gratuliere ;) Darum sind wir auch voll morgen und nicht wegen dem "Gegner" ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Muhahaha nein ich beende meine Arbeit um 16:30 und fahre dann nicht mehr nach Hause ;)

Wie läuft das dann so mit'm Schelli? Bekommt der im Monat eine Packung LASK to go oder läuft ihm der Sabber schon runter wenn er das Wappen sieht?

16.30?

Ich dachte nagelstudios hätten länger geöffnet? ;-)

Der schellmann erkennt auch euer potenzial drum seid ihr sein lieblingsgegner weil er bei unserem heim derby mind 70.000 auswärtsfans erwartet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.

16.30?

Ich dachte nagelstudios hätten länger geöffnet? ;-)

Der schellmann erkennt auch euer potenzial drum seid ihr sein lieblingsgegner weil er bei unserem heim derby mind 70.000 auswärtsfans erwartet

Sorry ich arbeite beim

LASK Hauptsponsor :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

uns wird wohl vier mal im Jahr ein stacheln erlaubt sein...immerhin dreht sichs bei euch ja auch 360 tage im Jahr um uns.

Selbstverständlich, sei nicht gleich beleidigt.

Stacheln ist super und gehört zu 100% zu jedem derby dazu. Von beiden Seiten.

Lang hamma eh nimmer zeit, buarschen. Hauts in die tasten ???

Sorry ich arbeite beim

LASK Hauptsponsor :davinci:

Penny markt? Aso, die dressen waren letzte saison ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Richtig erkannt von dir Gratuliere ;) Darum sind wir auch voll morgen und nicht wegen dem "Gegner" ;)

Ich bin sicher voll. Das Stadion hoffentlich auch ;)

Nachdem der Industriestadtverein auch endlich 400!! Leute (d.s. 25% der Fans laut letztem Heimspiel) für den Erwerb einer Karte begeistert hat steht nichts mehr im Weg

bearbeitet von Icetee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.

Gsindel von überall vereinigt euch :support:

Penny markt? Aso, die dressen waren letzte saison ?

Nein bin bei den Schwimmflügerl zuhause.

Ich bin sicher voll. Das Stadion hoffentlich auch ;)

Nachdem der Industriestadtverein auch endlich 300 Leute für den Erwerb einer Karte begeistert hat steht nichts mehr im Weg

BITTE ES WAREN SOGAR 400 !!!!!einseins111

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.