Linzer ASK : FC BW Linz


Der Athletiker

Recommended Posts

Posting-Pate

dann muss man sich noch ausrechnen wieviel tickets schon alleine für die mehrkosten der bruchbude auf der gugl verkauft werden müssten. auch wenn 10.000 kommen würden, würd das stadion immer noch bei weiten nicht voll sein...und die grausliche laufbahn wär trotzdem noch da.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Realfan

Auch wenn das Waldstadion für die 2 Spiele um 3.000 Plätze zu klein ist, passt es von der Kapazität her komplett weil ein ausverkauftes Haus 3 Tage vor dem Spiel, ist jetzt auch nicht so machtig, wenn man bedenkt, dass nur 6200 reingehen und es immer noch ein paar Karten gibt. Also über 8.-9000 wäre das Spiel nur sehr schwer drübergekommen.

Ferienzeit. Bin mir sicher das keine 7000 gekommen wären auf die Gugl. Und es gab bis gestern sogar Sitzplatz Karten somit reicht Pasching auch für das Derby. Kommen halt weniger vom V wenn sie es übersehen haben sich Karten zu kaufen. Außer sie gehen nun auf die Fantribüne. Und an die blauen, wenn ihr euch schon immer so lustige Namen einfallen lässt (PASK) vergesst nicht das ihr auch eine Zeitlang der FC Traun wart. Oder ist euch das entfallen das ihr eine Zeitlang in Traun gespielt habt. War glaube ich in der FC Stahl Zeit. Aber ihr könnt es sicher gleich bestätigen.

Zum Spiel, klares 3:0 für den LASK

bearbeitet von realfan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

academicus Landstrassler

Mir ist zu Ohren gekommen das zwei von der PlusCity zum Stadion "genehmigt" worden sind, wobei ich das nicht glauben kann

bearbeitet von tobi93

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.

Mir ist zu Ohren gekommen das zwei von der PlusCity zum Stadion "genehmigt" worden sind, wobei ich das nicht glauben kann

Ich habe zwar 0 Infos aber bei den Spielen gegen Pasching ist es ja auch immer gegangen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Bis auf Wiesinger sind alle fit für Freitag.

Stellt sich nur die Frage ob Ullmann oder Otavio und Carbrera oder Luckeneder spielen.

Dass Gartler statt Imbongo beginnt dessen bin ich mir ziemlich sicher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.