Linzer ASK : FC BW Linz


Der Athletiker

Recommended Posts

Posting-Pate

warum darf das spiel eigentlich an einem freitag ausgetragen werden?

liegst daran weil in Pasching "nur" rund 7.000 kommen können und auf der gugl rein theoretisch rund 15.000 kommen könnten (was logischerweise mehr gästefans bedeutet), oder ist die behörde in Pasching einfach nicht so zimperlich?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.

warum darf das spiel eigentlich an einem freitag ausgetragen werden?

liegst daran weil in Pasching "nur" rund 7.000 kommen können und auf der gugl rein theoretisch rund 15.000 kommen könnten (was logischerweise mehr gästefans bedeutet), oder ist die behörde in Pasching einfach nicht so zimperlich?

Was ist an einem Freitag so besonders?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Was ist an einem Freitag so besonders?

nix...nur die letzten derbys wurden alle unter der woche ausgetragen, obwohls am regulären spieltag locker auch gegangen wäre

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.

nix...nur die letzten derbys wurden alle unter der woche ausgetragen, obwohls am regulären spieltag locker auch gegangen wäre

Vielleicht ist halt der Bundesliga geschossen, das das Derby am Freitag zuschauerfreundlich ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Des hat nix mit Behörden zu tun, sondern mit der Auslosung?!?

zu mindest das heimspiel war in runde 21 das einzige mittwochsspiel...die restlichen spiele waren am wochenende.

http://www.weltfussball.at/spielplan/aut-regionalliga-mitte-2013-2014-spieltag/21/

irgendwie hab ich noch in erinnerung, das die behörde das so wollte...ist aber eigentlich eh sowas von egal ;-)

bearbeitet von Mokai

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Das letzte Derby im April 2014 musste wegen des Stadt-Marathons auf Mittwoch ausweichen.

das zentrum des wissens hat wieder zugeschlagen...danke für die richtigstellung :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im Gegensatz zum Spiel in Lustenau, wo wir traditionell eh immer Probleme haben, wird die Mannschaft zuhause das Spiel hoffentlich wieder selbst in die Hand nehmen.

Wenn wir temporeich agieren, wie in Pasching zumindest ja zumeist in der vergangenen Saison, dann werden wir die Blau-Weißen auch schlagen. Wichtig ist, dass die Mannschaft bei Kontersituationen defensiv besser arbeitet. Offensiv muss von Erdogan viel mehr kommen als in Lustenau. Rep hatte keinen guten Einstieg in die Meisterschaft, hat aber im Cup schon gezeigt, dass er ein Spieler sein kann, der den Unterschied ausmacht.

Was die Nervosität in der Defensive anbelangt, setze ich meine Hoffnungen mittelfristig auf Otavio und Wiesinger - auch wenn zweiterer noch verletzt ist. Zuhause könnte man Imbongo auch mal am rechten Flügen ausprobieren, denn Kerhe scheint noch nicht gut in Fahrt zu sein. Würde dem Kärntner aber schon noch einmal die Chance geben. Gartler wird wohl nach seinem Tor spielen.

Freue mich schon auf die Stimmung im ausverkauften Paschinger Hexenkessel und werde natürlich dabei sein! :)

Mein Tipp 2:0 für uns

Aufstellung:

Pervan

Ranftl - Cabrera - Ramsebner - Otavio

Kerhe - Erdogan - Michorl - Rep

Fabiano

Gartler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.