Linzer ASK : FC BW Linz


Der Athletiker

Recommended Posts

Posting-Pate

Ich glaub das wird auch nur ein Gerücht bleiben :D

das ist aber kein gerücht...um geld zu sparen lenkt er sogar den bus. und als dankeschön gibt's dann eine knacker vom schelli beim nächsten heimspiel in der guglarena

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Morgen kommt es im Waldstadion wieder einmal zum Duell der beiden Linzer Stadtklubs - wir haben unter Mithilfe einiger Spieler einen Trailer gebastelt. Ihre Message ist klar: "Kommt morgen ins Stadion und zeigt dem ganzen Land, wer in Linz das Zepter in der Hand hält. FORZA ASK!

:support::support::support::support:

bearbeitet von seit1908.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.

das ist aber kein gerücht...um geld zu sparen lenkt er sogar den bus. und als dankeschön gibt's dann eine knacker vom schelli beim nächsten heimspiel in der guglarena

Das nenn ich Kultfreundschaft :love:

Hab gar nicht gewusst, dass sowas feines im VIP serviert wird.

bearbeitet von ASKsince1908

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Realfan

Warum soll es eigentlich morgen keine Abendkasse geben. Scheinbar sind ja noch immer Stehplatz Karten vorhanden. Wäre doch wirtschaftlich unklug wenn morgen noch jemand kurzfristig beim Stadion eine Karte haben will und dann keine mehr bekommt ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

is eher wirtschaftlich unklug wenn du extra jemanden zahlen musst der sich zur kassa sitzt damit er vll 20 karten oder so verkauft und sich dann noch anmotzen lassen darf wenns keine mehr gibt ;)

sollte es morgen noch karten geben, dann werden sie bestimmt im shop verkauft. dann kann man kurzentschlossene noch glücklich machen und es muss nicht extra wer bezahlt werden, denn den burschen ist es sicher egal obs jetzt ein ticket, oder einen schal verkaufen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

das ist aber kein gerücht...um geld zu sparen lenkt er sogar den bus. und als dankeschön gibt's dann eine knacker vom schelli beim nächsten heimspiel in der guglarena

Ich warte noch auf morgen früh, wenn österreich und Heute titeln:

Volksnahe! Linzer Bürgermeister fährt mit Stadtbevölkerung aufs Land.

"Mit dabei wird auch mein neuer Freund Kevin sein. Der hat mir bei einem Partei Grillabend erzählt er ist ein V-Mann", so Luger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!

also der bürgermeister einer anderen stadt hat bei diesem derby genau gar nix zu suchen. luger bleib daheim !!!

edit: außer er kauft sich die vip karte selber. :D

bearbeitet von iceman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.