Linzer ASK : FC BW Linz


Der Athletiker

Recommended Posts

Ich fordere drakonische Strafen.

wohl eher für die Ruhe der Anrainer.

Aso marschieren dann alle gemeinsam zum Stadion weil die BW Fans welche nicht mit dem Bus fahren und Tickets für den Auswärtssektor haben, müssen ja auch irgendwie hin.

Alles kein Problem würde ich sagen.

Alle Linzer LASK-Fans können ja mit einem gültigen Ticket für das Derby die Busse vom Donaupark benutzen, oder?

Ja die fahren aber alle direkt zum Auswärtssektor ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Alles kein Problem würde ich sagen.

Alle Linzer LASK-Fans können ja mit einem gültigen Ticket für das Derby die Busse vom Donaupark benutzen, oder?

Linz ist, war und wird immer blau weiß sein! es ist eine lüge zu behaupten es gebe in Linz LASKfans ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Zum Spiel, erwarte mir eigentlich kein knappes Ergebnis (2 Tore Unterschied) zu unseren Gunsten. Auch wenn es kein Spaziergang wird. Ich glaube Imbongo könnte über rechts kommen. Wenn Raguz angeschlagen ist wäre er wahrscheinlich Ersatzspieler für Gartler.

Aufstellung

Pervan

Ranftl Ramsebner Luckenender Ullmann

Michorl
Erdogan

Imbongo/Kerhe Fabiano Rep

Gartler

bearbeitet von Icetee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Ja die fahren aber alle direkt zum Auswärtssektor ;)

Auf jeden Fall kürzer als der beschriebene Fußweg vom Plus zum Stadion.

Ich bin dezent sauer, auf wen auch immer, dass zur Fancard pro Spiel noch 4,40 für die Bim kommen.

Sind die Grünen oder die Blauen jetzt mein Ansprechpartner um mich abzureagieren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

"...Ich bin dezent sauer, auf wen auch immer, dass zur Fancard pro Spiel noch 4,40 für die Bim kommen..."

ich versteh das du da sauer bist - und auch wenn es dir nicht hilft - trifft das nur "wenige" die mit der bim zum spiel fahren. ich fahre selbst regelmäßig mit der straßenbahn zu den spielen und sehe bei der hinfahrt und rückfahrt (die echt ewig dauert) hauptsächlich junge leute mit schüler/lehrlingkarte oder pensionisten mit einer seniorenkarte. bei den anderen sind wahrscheinlich viele (so wie ich) mit einer jahreskarte dabei.

gut...das hilft dir keinen millimeter weiter, aber es ist nun mal so, dass sich der LASK (aus welchen gründen auch immer) nicht mit den zuständigen behörden odg. einigen konnte und somit muss man zahlen...man kann ja auch nicht auf die ÖBB sauer sein, nur weil ich ein paar hunderter für festivalkarten abgelegt hab und trotzdem für die anreise extra zahlen muss. ich weiß, der vergleich hinkt stark, da es mit der ÖBB mWn nie so eine übereinkunft gab, aber da man sich (trotz langer bemühungen) nicht einigen konnte, gibt's leider keine übereinkunft für die Linz AG mehr.

es wär ein netter zug vom LASK, wenn er diese unannehmlichkeit für seine fans mit einem freigetränk gegen vorzeigen eines gültigen fahrscheins ausgleichen würde, aber das müssen andere entscheiden.

bearbeitet von Mokai

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!

btw: "

der LASK bezahlt für die beiden extra-straßenbahnen, die eingeschoben werden...
die fans zahlen dann für die benutzung.


auch so kann man die entgleisten linzer stadtfinanzen sanieren...
mehr geld für die linz ag = weniger subventionsbedarf durch die stadt!"

quelle: lask mitarbeiter

:kotz: :kotz:

bearbeitet von iceman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Obwohl es ja eigentlich in den Dauerkarten-Thread gehören würde, schreibe ich es hier herein, da ja schon darüber diskutiert wird. An der Geschichte mit der nicht mehr gültigen Freifahrt sieht man wieder einmal, wie wir von der Stadt Linz behandelt werden und bestärkt mich in meiner Meinung, dass der Umzug aus der Sicht des LASK absolut richtig ist. Vielleicht sollte man bei den FdL überlegen, dass man das zusätzliche Linz aus dem Vereinsnamen streicht und nur mehr als LASK auftritt.

Bei den Dosen aus Salzburg ist übrigens eine eine kostenlose Anreise per Öffis aus dem gesamten Bundesland möglich, wird wohl der Herr Mateschitz zahlen. Da wir diese Mittel nicht haben und die Stadt anscheinend auf stur schaltet, müssen wir wohl damit leben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Der hier auf stur schaltet ist nur Bowie87 und alle anderen Schwarzweißen, die ihre Paranoia kultivieren.

Die LINZAG ist ein Unternehmen der Stadt und nicht die Stadt. Als Unternehmen entscheidet sie wirtschaftlich und nicht politisch. Sie verlangt denselben Tarif für eine Veranstaltungs-Kombi von euch wie von jedem anderen auch. Ich habe keine Ahnung, ob diese teurer als auf der Gugl wäre. Wenn dann aber nur, weil das Waldstadion eben in Pasching ist und die Stadt Linz nicht den Teil der Kosten übernimmt, der sie nicht betrifft. Nämlich die Fahrten über Paschinger Gemeindegebiet. Warum sollte sie auch? Warum die Stadt Pasching die dann nicht übernimmt, wird sie selbst wissen.

Wenn das obige Zitat des Lask-Mitarbeiters stimmt, sollte er sich für diese Frechheit schämen. Denn er wird genau wissen, dass es nicht die böse Stadt Linz und der noch bösere blauweiße Bürgermeister ist, der die Entscheidungen des Lask fällt, sondern nur der Lask selbst. Das betrifft die Subvention von Öffifahrten genauso wie die Festlegung einer Heimstätte. Wer Rasenheizungen einbaut und VIP-Paläste baut, ist kein Verfolgter und Getriebener der letzten Sekunde. Sondern einer, der das macht, was er schon lange von sich aus geplant hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.

Der hier auf stur schaltet ist nur Bowie87 und alle anderen Schwarzweißen, die ihre Paranoia kultivieren.

Die LINZAG ist ein Unternehmen der Stadt und nicht die Stadt. Als Unternehmen entscheidet sie wirtschaftlich und nicht politisch. Sie verlangt denselben Tarif für eine Veranstaltungs-Kombi von euch wie von jedem anderen auch. Ich habe keine Ahnung, ob diese teurer als auf der Gugl wäre. Wenn dann aber nur, weil das Waldstadion eben in Pasching ist und die Stadt Linz nicht den Teil der Kosten übernimmt, der sie nicht betrifft. Nämlich die Fahrten über Paschinger Gemeindegebiet. Warum sollte sie auch? Warum die Stadt Pasching die dann nicht übernimmt, wird sie selbst wissen.

Wenn das obige Zitat des Lask-Mitarbeiters stimmt, sollte er sich für diese Frechheit schämen. Denn er wird genau wissen, dass es nicht die böse Stadt Linz und der noch bösere blauweiße Bürgermeister ist, der die Entscheidungen des Lask fällt, sondern nur der Lask selbst. Das betrifft die Subvention von Öffifahrten genauso wie die Festlegung einer Heimstätte. Wer Rasenheizungen einbaut und VIP-Paläste baut, ist kein Verfolgter und Getriebener der letzten Sekunde. Sondern einer, der das macht, was er schon lange von sich aus geplant hat.

Wir sind der LASK. Also gusch jetzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

hat dir das dein Opa, Papa, Bruder, Onkel, Schwager erzählt?

warst das nicht du der sich ungerecht behandelt gefühlt hat weil der LT1 euch aus dem nichts heraus sendezeit geschenkt hat? oder warst es nicht du der sich über den einsatzt vom ÖVP Strugl beschwert hat? warst es nicht du der sich immer über die OÖN aufregt, weils über einen RLM verein weniger berichtet wird als über einen SGEL bzw. BL verein?

bist das tatsächlich du der andere als paranoid bezeichnet...köstlich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.