Linzer ASK : FC BW Linz


Der Athletiker

Recommended Posts

Ich fordere drakonische Strafen.

Vielleicht rede ich Blödsinn aber mMn funktioniert schnelles Umschalten nur wenn die andere Mannschaft im Angriff ist und das war gestern halt fast gar nie der Fall.

bearbeitet von ASKsince1908

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
http://www.laola1.at/de/red/fussball/erste-liga/news/rd-2-lask-bw-linz/

Nach dem es kein absichtliches Handspiel war, ist das Tor regeltechnisch eindeutig korrekt :ratlos:

Tatar war gestern entsetzt wie man den Treffer geben kann.

Ich sehs aber genau wie du - kann man schon geben.

bearbeitet von Linzer1908

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.

Ach ja...riesen respekt vor Pellegrini da er auf den torjubel verzichtet hat. fairplay muss auch erwähnt werden

Naja er weiß ja wo er nächste Saison wieder spielt also war das nur logisch. Anders wäre es bei einem Ex Spieler gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Wie hats bei der ausschank klappt?

wie lang ist man gstanden?

ich hab mir kurz vor ende von hz1 und mitten während der Hz2 was zu trinken geholt (auf der süd) und musste jeweils 5-7min warten.

das neue system ist nicht perfekt, aber das best mögliche...wenn das greift, dann geht's sicher leichter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker !

Ja hat es. Nur ist es organisatorisch auch nicht ganz ausgereift wenn bei 6200 Zuschauern 5500 den langen Weg rund um das ganze Stadion nehmen müssen und der kleine Rest den kurzen Weg zum Ausgang hat. Ich hab locker eine halbe Stunde gebraucht bis ich draussen war. Das lässt sich sicher besser regeln.z.B. wenn man den Auswärtsblock etwas warten lässt.

ja klar ...

bearbeitet von oggy4tw

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Zum Sportlichen:

Ich verstehe nicht, warum der LASK bei einer 2:0 Führung immer noch aggressives offensives Pressing spielt.

Wir riskieren dadurch unnötige Ballverluste und in gefährliche Konter zu laufen.

(Was auch gestern in Hälfte 2 geschehen ist)

Besser wäre es, das Spiel zu beruhigen, das Tempo raus zu nehmen und den Ball in den eigenen Reihen zirkulieren zu lassen…

Das geschieht nicht.

Gegen einen stärkeren Gegner geht das in die Hose weil die uns dann eiskalt auskontern.

Das taktische Verhalten ist aus meiner Sicht ungenügend.

Hoffe unser Trainer sieht das auch so und arbeitet daran…

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Vielleicht rede ich Blödsinn aber mMn funktioniert schnelles Umschalten nur wenn die andere Mannschaft im Angriff ist und das war gestern halt fast gar nie der Fall.

Ja natürlich ;) trotzdem gab es auch gestern Gelegenheiten/Möglichkeiten. Ich verstehe auch, dass es wichtig ist den Ball zu kontrollieren und in der Mannschaft zu halten.

Loben muss man die Standards, die haben sie offensichtlich trainiert.

Sehe meine Kritik auch nicht nur auf das gestrige Spiel bezogen, sondern generell auf die Spielsystem Glasners. Hab's auch schon mehrmals geschrieben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

angeblich stand da luger im gästesektor. kann das wer bestätigen?

Nein, stand er nicht. Der ist noch auf Urlaub.

Was die lieben "organisierten Fans" hier wieder aufgeführt haben, spottet jeder Beschreibung. In unserem Channel wurde angesprochen, dass da anscheinend viele Krawalltouristen für die Drecksaktion am Anfang verantwortlich waren. Fällt mir immer wieder auf, dass "wenn es um was geht", Alt-Hools, teutonische "Fanfreundschafler" und sonstige eigentlich Vereinsferne auftauchen und so die blauweißen Fans massiv in Verruf bringen. Ich distanziere mich klar von so etwas und weiß, dass das auch die meisten anderen bei uns tun. Kann nur appelieren, zu differenzieren und nicht alle in einen zu Topf schmeißen. Hoffe, ihr tut das hinsichtlich euer Intelligenzler auch.

Die Polizei hat aber wieder einmal völlig falsch reagiert. Pfefferspray in einen Glaskobel geht gar nicht. Das ist ein Kollektivangriff, bei dem Unschuldige zum Handkuss kommen. Zumal es zu diesem Zeitopunkt auch völlig ungerechtfertigt war.

Das Spiel zeigte einen guten Fight, der Derby-würdig war. Dass man einen Elfer nicht reinbringt ist Pech und passiert halt. Dass man sich über ein irreguläres Tor so freut, ist aber nicht nachvollziehbar. Das ist weder sportlich noch ein Ausdruck vermeintlicher spielerischer Überlegenheit.

Bin gespannt, ob das Stadion weiter für Hochrisikospiele genehmigt wird. Wobei es ja nicht am Stadion liegt, sondern am Umfeld. Es hat genau dort gekracht, wo ich es schon vorher vermutet hatte.

bearbeitet von Hochofen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

oida bist du ein grindiger fetznschädl, wärst mir eingentlich noch nie als so brunz dumm aufgefallen....

dein vorschlag um das in zukunft besser zu machen wäre also....

E: okay...das "gutmenschen" hätte ich mir sparen können

bearbeitet von Mokai

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Never 'V'get

Dass man sich über ein irreguläres Tor so freut, ist aber nicht nachvollziehbar. Das ist weder sportlich noch ein Ausdruck vermeintlicher spielerischer Überlegenheit.

Bin gespannt, ob das Stadion weiter für Hochrisikospiele genehmigt wird. Wobei es ja nicht am Stadion liegt, sondern am Umfeld. Es hat genau dort gekracht, wo ich es schon vorher vermutet hatte.

Äh, das man sich über ein Tor, was gegeben wurde, freut ist nicht nachvollziehbar? Sry das is Schwachsinn! Ah wenns a Witz war (das es gegeben wurde)

bearbeitet von Oemy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.

Zum 1:0:

Ich bin direkt dahinter gestanden und habe es nicht gesehen, dass die Hand dran war.

Warum soll ich mich dann nicht über das Tor freuen?

Mein Gott er hat die Niederlage halt noch nicht verkraftet ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Zum 1:0:

Ich bin direkt dahinter gestanden und habe es nicht gesehen, dass die Hand dran war.

Warum soll ich mich dann nicht über das Tor freuen?

Zum Zeitpunkt des Tors ist das eh kein Thema. Aber einen Tag danach feixend "die Hand Gottes" zu bemühen, also über die Irregularität genau Bescheid zu wissen, aber darauf zu scheißen, ist einfach nur armselig.

bearbeitet von Hochofen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.