Linzer ASK : FC BW Linz


Der Athletiker

Recommended Posts

bunny is back

Zum Zeitpunkt des Tors ist das eh kein Thema. Aber einen Tag danach feixend "die Hand Gottes" zu bemühen, also über die Irregularität genau Bescheid zu wissen, aber darauf zu scheißen, ist einfach nur armselig.

find ich nicht, das ist halt fußball. wär doch fad, wenns sowas nie gäbe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Realfan

Nein, stand er nicht. Der ist noch auf Urlaub.

Was die lieben "organisierten Fans" hier wieder aufgeführt haben, spottet jeder Beschreibung. In unserem Channel wurde angesprochen, dass da anscheinend viele Krawalltouristen für die Drecksaktion am Anfang verantwortlich waren. Fällt mir immer wieder auf, dass "wenn es um was geht", Alt-Hools, teutonische "Fanfreundschafler" und sonstige eigentlich Vereinsferne auftauchen und so die blauweißen Fans massiv in Verruf bringen. Ich distanziere mich klar von so etwas und weiß, dass das auch die meisten anderen bei uns tun. Kann nur appelieren, zu differenzieren und nicht alle in einen zu Topf schmeißen. Hoffe, ihr tut das hinsichtlich euer Intelligenzler auch.

Bin gespannt, ob das Stadion weiter für Hochrisikospiele genehmigt wird. Wobei es ja nicht am Stadion liegt, sondern am Umfeld. Es hat genau dort gekracht, wo ich es schon vorher vermutet hatte.

Woher bekommen die dann ihre Karten. Scheinbar gibt es ja dann doch genug vom V die genau diese Leute dabei haben wollen. Ich persönlich gehe seit Ried in keinen Gäste Sektor mehr, denke nach gestern werden das normale BW Fans auch nicht mehr machen. Das ganze hatte den Eindruck das die Aktion vor dem Spiel sehr organisiert war. So viele in so kurzer Zeit auf der LASK Fan Tribüne. Nach spontan hat das nicht ausgesehen. Ist nun eure Chance das ihr mit den Leuten abfährt, liegt auch an euch selber. Ich finde Pasching ist genauso gut/schlecht wie die Gugl. Auf der Gugl kann es genauso krachen (BW-GAK, BW-Steyr, LASK-Ried, LASK-Salzburg um nur Beispiele zu nennen). In Zukunft wird in der Pufferzone die Polizei aktiv sein, somit wird das nicht wieder vorkommen. Und Pfefferspray gegen die Allgemeinheit ist sicher nicht ok nur scheinbar wollten ja manche nicht weg gehen von der LASK Fantribüne. War von meinem Platz gut zu beobachten wie immer wieder ein Teil Richtung Tribüne ging.

Auf eure Leistung könnt ihr aufbauen, nächste Woche gegen Wr. Neustadt sollte es schon passen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Never 'V'get

Woher bekommen die dann ihre Karten. Scheinbar gibt es ja dann doch genug vom V die genau diese Leute dabei haben wollen. Ich persönlich gehe seit Ried in keinen Gäste Sektor mehr, denke nach gestern werden das normale BW Fans auch nicht mehr machen. Das ganze hatte den Eindruck das die Aktion vor dem Spiel sehr organisiert war. So viele in so kurzer Zeit auf der LASK Fan Tribüne. Nach spontan hat das nicht ausgesehen. Ist nun eure Chance das ihr mit den Leuten abfährt, liegt auch an euch selber. Ich finde Pasching ist genauso gut/schlecht wie die Gugl. Auf der Gugl kann es genauso krachen (BW-GAK, BW-Steyr, LASK-Ried, LASK-Salzburg um nur Beispiele zu nennen). In Zukunft wird in der Pufferzone die Polizei aktiv sein, somit wird das nicht wieder vorkommen. Und Pfefferspray gegen die Allgemeinheit ist sicher nicht ok nur scheinbar wollten ja manche nicht weg gehen von der LASK Fantribüne. War von meinem Platz gut zu beobachten wie immer wieder ein Teil Richtung Tribüne ging.

Auf eure Leistung könnt ihr aufbauen, nächste Woche gegen Wr. Neustadt sollte es schon passen.

glaub net das das organisiert war. Konnte ja keiner wissen das das Tor (angeblich) einfach offen stand.

sportlich denk ich brauch ma net den Kopf hängen lassen. Die Leistung war sehr OK. X war greifbar

bearbeitet von Oemy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

genau darum ist es mir auch gegangen ;)

dann sind wir also wieder bare ;-)

war wirklich ein selten blöder kommentar von mir...sorry

bearbeitet von Mokai

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

 

Dass man sich über ein irreguläres Tor so freut, ist aber nicht nachvollziehbar. Das ist weder sportlich noch ein Ausdruck vermeintlicher spielerischer Überlegenheit.

 

mimimi Hochofen mimimi

Hallo, es war ein Derby - je dreckiger der Sieg, desto besser.

 

 

glaub net das das organisiert war. Konnte ja keiner wissen das das Tor (angeblich) einfach offen stand.

 

sportlich denk ich brauch ma net den Kopf hängen lassen. Die Leistung war sehr OK. X war greifbar

Das Tor war definitiv zu - wurde von den Sanis mehrmals kontrolliert. Anscheinend gibt's eine Schwachstelle unterhalb der Tribüne in der Pufferzone.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.

Wenn Imbongo schom angesprochen wird, kann man die andere Seite auch erwähnen: "Kaust ma an blosn" inkl. Geste und "Kum hoit oba" in Richtung eines ca. 50-jährigen LASK-Fans (der zugegeben auch kein "Sir" war) zu rufen, ist eines Fußballprofis nicht unbedingt würdig.

Bist du auch dort gesessen :laugh: ? Ich war nämlich 2 Reihen über diesem Typen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Never 'V'get

Das Tor war definitiv zu - wurde von den Sanis mehrmals kontrolliert. Anscheinend gibt's eine Schwachstelle unterhalb der Tribüne in der Pufferzone.

Das Tor war definitiv zu - wurde von den Sanis mehrmals kontrolliert. Anscheinend gibt's eine Schwachstelle unterhalb der Tribüne in der Pufferzone.

na denn, wenns die Sanis kontrolliert haben, hätts passen müssen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

na denn, wenns die Sanis kontrolliert haben, hätts passen müssen ;)Bei

Bei der Behördenbegehung war sie auch verschlossen, jedoch mit Gewalteinwirkung ist das Schloß aufgesprungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.