Petroleum bunny is back Geschrieben 27. Juli 2016 Der letzte Satz bei der Pressekonferenz von Glasner man könnte auch dazuschreiben, was er gesagt hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 27. Juli 2016 man könnte auch dazuschreiben, was er gesagt hat. Bei der Auftaktkonferenz hat der Wahlmüller zu Glasner gesagt, der Hermann wollte nur aufsteigen um wieder 4x gegen den größten Fußballklub in OÖ zu spielen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 27. Juli 2016 man könnte auch dazuschreiben, was er gesagt hat. hörst alles hier ==> http://www.seit1908.at/multimedia/videos/item/2033-saisonauftakt-pressekonferenz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 28. Juli 2016 (bearbeitet) ich sehe lauter "Möchtegernexperten" inkl. top Quellen (sogar aus dem BM Büro ) bis auf eine Dame bearbeitet 28. Juli 2016 von blauweiss78 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mokai Posting-Pate Geschrieben 28. Juli 2016 infos laut facebook +++++++ Wichtige Infos zum morgigen Derby! +++++ - Wir empfehlen eine rechtzeitige Anreise, idealerweise mit der Straßenbahnlinie 3, Haltestelle Traunerkreuzung > 5min zu Fuß - Das Ticket gilt NICHT als Fahrschein, daher bitte Ticket lösen. - Tickets unbedingt im Vorverkauf sichern, KEINE Abendkasse am Spieltag! Erhältlich in Trafiken, Libro, Machsport, Raiffeisenbanken, Media Markt oder hier: http://bit.ly/29jO5pU - Parkplätze bitte beim City Outlet sowie Park & Ride Traunerkreuzung benutzen. - Die Poststraße wird von der Behörde morgen gesperrt sein. - Einlass ist bereits ab 18:30 ins Waldstadion, wir übertragen die SkyGo Erste Liga auf der neuen Vidi Wall. - Um 19:15 verlosen wir unter allen anwesenden einen OPEL Adam Cabrio für 6 Monate unseres Mobilitätspartners: Autohaus Sulzbacher - Um 22:45 und 22:55 fahren zwei Sonderstraßenbahnen von der Traunerkreuzung in die Stadt. - Aufgrund der behördlichen Auflagen ist der Zugang zum Waldstadion morgen mit Dauerkarten/ Sitzplatzkarten sowie Wandelplatzkarten via Westtribüne zu passieren. (siehe Skizze anbei). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 28. Juli 2016 Weiß es wer? Welches Ticket gilt als Familienkarte (in diesem Fall zwei Kinder und ich) bis zur Traunerkreuzung? Tagesticket oder Langstreckenticket? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 28. Juli 2016 Weiß es wer? Welches Ticket gilt als Familienkarte (in diesem Fall zwei Kinder und ich) bis zur Traunerkreuzung? Tagesticket oder Langstreckenticket? 0810/240810 anrufen. OÖ Verkehrsverbund. Dort geben sie dir Bescheid. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 28. Juli 2016 Skykonferenz auf der Videowall finde ich lässig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burnhard Knows how to post... Geschrieben 28. Juli 2016 Weiß es wer? Welches Ticket gilt als Familienkarte (in diesem Fall zwei Kinder und ich) bis zur Traunerkreuzung? Tagesticket oder Langstreckenticket? kommt drauf an wie alt die Kinder sind... MIDI => Kostenlose Mitnahme von bis zu 4 Kindern unter 6 Jahren MAXI => kostenlose Mitnahme von bis zu 4 Kindern unter 15 Jahren Erweiterte Mitnahmeberechtigung für Familien mit OÖ Familienkarte (ein Elternteil löste eine Einzelfahrkarte zum Vollpreis, bis zu drei eigene Kinder unter 15 Jahren sowie der zweite Elternteil fahren gratis mit. Mindestanforderung: 1 Erwachsener + 1 Kind). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sivo ASB-Süchtige(r) Geschrieben 28. Juli 2016 Ist das Parken in der Plus City auch erlaubt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pyron Bunter Hund im ASB Geschrieben 28. Juli 2016 Ist das Parken in der Plus City auch erlaubt? Offiziell wohl nicht, inoffiziell wirds keiner überprüfen können, also JA!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 28. Juli 2016 Sollte kein Problem sein, dort zu parken. Nur darf es der LASK halt offiziell nicht bewerben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEISTER1965 Postinho Geschrieben 28. Juli 2016 Wieder einmal was zum Spiel. bw wird sicher anders auftreten als wie gegen Wattens. Unsere Leistung in Lustenau war nicht gerade berauschend, obwohl es beinahe noch zum Sieg gereicht hätte. Irgendwie sagt mir aber mein Gefühl, es könnte wieder ein Unentschieden werden. Das wäre, hinsichtlich Titelambitionen, zu wenig. Nachdem die Mannschaft nicht grundlegend verändert wurde, möchte ich eine saubere Leistung und den notwendigen Sieg sehen. Sonst werden schon wieder im Herbst, die ganzen "erlaubten" Umfaller aufgebraucht. Ich mache auf Optimist = 2:1 befürchte aber ein 1:1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 28. Juli 2016 Gartler wird dieses Mal ziemlich sicher starten, Imbongo kommt zum Kurbeln dann in Minute 70 würde ich sagen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 28. Juli 2016 Ist die Poststraße dann für die Gäste aus der Hauptstadt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts