LASK Linz - FC Blau Weiss Linz


Recommended Posts

kleschpies´ sandsack

denk wir sind jetzt in der liga angekommen.sicher waren psychogrubers vasallen besser. nur den elfer musst machen.den hätt sogar mr. bofrost mit seinen bergsteigern besser geschossen.zu den anderen geschichten-war zu erwarten.es an ein paar germanen fest zu legen ist billig.es wär auch ohne deren mithilfe passiert.menschen wie mastvieh(oder abschaum) zu behandeln kommt nirgends gut an.und das hättiwari derspar ich mir auch.was zählt-unsere spielers und trainers sind weltklasse.auch wenn wir nur eine kleine firma sind-der anhang sowieso.das zählt.wir schaffen das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denk wir sind jetzt in der liga angekommen.sicher waren psychogrubers vasallen besser. nur den elfer musst machen.den hätt sogar mr. bofrost mit seinen bergsteigern besser geschossen.zu den anderen geschichten-war zu erwarten.es an ein paar germanen fest zu legen ist billig.es wär auch ohne deren mithilfe passiert.menschen wie mastvieh(oder abschaum) zu behandeln kommt nirgends gut an.und das hättiwari derspar ich mir auch.was zählt-unsere spielers und trainers sind weltklasse.auch wenn wir nur eine kleine firma sind-der anhang sowieso.das zählt.wir schaffen das

Ich bin der Meinung dass der Stamm unsere Fanszene eigentlich sehr friedfertig und auf Deeskalation aus ist. Siehe Reaktionen bei Bierbecherwürfen etc. Es ist halt leider ein Faktum, dass es immer wenn es kracht die Deutschen anzutreffen sind.

Zum Spiel: Wenn die gestirgen Tugenden wöchentlich an den Tag gelegt werden, dann wird es auf jeden Fall klappen mit den Klassenerhalt. Die zwei Auftagspartien waren wie Tag und Nacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!

Was war mit dem 2. Hand im strafraum war das kein elfer?

Und unser 0-1 das nicht gegeben wurde... war das korrekt?

- habs am monitor nicht so genau gesehen im stadion. aber einige auf der pressetribüne haben gesagt das man da durchaus auch wieder elfer hätte geben können. aber wie gesagt, selber gesehn hab ichs nict.

- 2 leute im abseits. zuerst der auf der flanke und dann auch der der die kugel reingemacht hat (zuerst passiv, dann aktiv)

@fans: das es auch anders geht hat man ja gesehn an den leuten die neben dem gästesektor auf dem sitzer waren. da war auch eine abordnung und da wars eigentlich total friedlich. leider müssen halt immer ein paar deppen ausfällig werden und dann wird leider nicht differenziert in der öffentlichkeit und in den medien steht schon wieder "die fans von bw linz" (noch dazu weils ja angeblich zum größtenteil aus anderen bundesländern und deutschland kamen) obwohls nur eine minderheit waren. ist eigentlich schade - wie so oft.

bearbeitet von iceman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Empfehle den innsbruckern bei deren Spiel in der vorstadt die Tickets online zu kaufen und sich neben den auswärtssektor zu stellen.

Was war gestern mit dem Laskl los? Schwächster derbyauftritt seit Ewigkeiten in allen Kategorien.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Empfehle den innsbruckern bei deren Spiel in der vorstadt die Tickets online zu kaufen und sich neben den auswärtssektor zu stellen.

Was war gestern mit dem Laskl los? Schwächster derbyauftritt seit Ewigkeiten in allen Kategorien.

Für euch hats trotzdem noch gereicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

für mich gibts nach dem Derby eigentlich nur 3 Sachen zusagen

1.) wir sind doch nicht sooooo weit weg wie man nach der Wattens-Partie vermuten könnte

2.) so ein Spiel kann man einfach nicht in einem Stadion wie in Pasching austragen

3.) Schiri is und bleibt a Oasch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Spiel-Zusammenfassung von SKY SPORT AUSTRIA:

Wortspenden zum Derby in Pasching, eingesammelt von den OÖN:

Auch Christian Bruckner war vor Ort. Ein ausführlicher Bildbericht auf seiner Webseite:

http://brucki.blogspot.co.at/2016/07/lask-blau-weiss-linz-21-10.html

Und hier seine Zusammenfassung aus den Fan-Sektoren:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kleschpies´ sandsack

ich find den strugl gar net so arg.er nennt halt das kind beim namen.ekelhaft ist da eher die präpotenz von jw1 der nix besseres zu tun hat als bw klein zu reden.und so einer ratte hab ich mal zu gejubelt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.