Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content

anti-mömax

Members
  • Content Count

    28
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

2 Followers

About anti-mömax

  • Rank
    Tribünenzierde

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    LINZ

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SKV

Recent Profile Visitors

5,394 profile views
  1. anti-mömax

    Aktien

    habe mir vor monaten global,hive,360 und riot angeschaut und für mich entschieden das diese aktien für mich nichts sind. habe mir dann lieber teva und pne wind gekauft. jetzt mal general electric beobachten..
  2. eigentlich ein wahnsinn wie wenig plan die leute hier haben
  3. @naketano halt einfach mal bitte deine finger ruhig. so einen insider hat linz wieder gebraucht...
  4. als laskler würd ich heute die finger ganz ruhig halten. könnt euch bei der polizei und beim roten kreuz bedanken
  5. naja hast recht, jetzt wo die stuttgarter kickers aufgestiegen sind ist es eigentlich eh egal das wir langweilige gegner haben. einfach öfter in die brd düsen...und zu diesen bösen fans des gak sag ich mal nix, die gibts bei uns ja nicht :sehrnervoes:
  6. na toll jetzt spielen wir in der langweiligsten liga aller zeiten wo sich nur arschlochvereine tummeln.
  7. hauptsache wir haben gewonnen, scheiss auf die anderen...
  8. Das war in Leipzig und nicht in Rostock, aber halt bitte einfach die finger ruhig!!!!
  9. SHAME ON YOU!!! selten so ein langweiliges spiel gesehn......... :laugh:
  10. morgen 3 punkte, alles andere is ..................
×
×
  • Create New...