LASK Linz - FC Blau Weiss Linz


Recommended Posts

ASB-Halbgott

das wird alles immer absurder......

woher soll bitte der pöse deutsche hooligan, oder wer auch immer, einen schlüssel fürs waldstadion haben?! außerdem kann ich mir nicht vorstellen, dass in einem stadion sitzschalen so einfach herausgerissen werden können!

ich schließe mit diesen spekulationen an und behaupte die tür stand absichtlich offen um diesen enormen einsatz mit polizisten aus salzburg, niederösterreich usw irgendwie rechtfertigen zu können.

respekt an den beinahe querschnittgelähmten und fast toten polizisten der seinen einsatz noch zu ende erledigte- solche männer braucht das land. bei allem mitleid, das klingt für mich nach einem märchen..........

diese Aussage ist ja auch unter aller Sau.

Hier im Video sieht man es eindeutig, dass es einen Polizisten getroffen hat.

(1:24)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Unglaublich, dass er das überlebt hat...

hab ich nicht behauptet, aber eine Gehirnerschütterung/Wirbelsäulenstauchung oder irgendwas in der Form kannst da schon bekommen.

Dass es lebensgefährlich war, wies in der OÖN steht, bezweifle ich eh auch stark.

bearbeitet von Linzer1908

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Stimmt. Ich glaubte bisher auch immer, dass die Bank den Fan mit nacktem Oberkörper als Ersten trifft. Und wunderte mich seither, dass er da keine gröberen Verletzungen davon getragen hatte.

Aber es trifft nicht ihn, sondern den Polizisten dahinter.

Wenn man ganz genau hinsieht und sich die Sitzschalen dreidimensional nach hinten ragend vorstellt, kann man erkennen, dass er mit voller Wucht getroffen wird, und dass ihn der Schlag auf Rücken und Helm heftig wegtauchen lässt.

Wahnsinn.

Aber er hatte offensichtlich enormes Glück gehabt. Laut OÖN-Interview will er bald wieder zurück im Dienst sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Eine andere Frage: Da man beim LASK nicht besonders auskunftsfreudig sein zu scheint (eher unprofessionell), wie sieht der Sektor in Pasching aus? Wie ist das Angebot und die Preise im Auswärtssektor?

Liebe Grüße aus Innbruck! Vielleicht kann mir wer weiter helfen!

Und lasst euch von der Polizei nicht unterkriegen! Die oberösterreichische Exekutive kennt man ja :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Dem auswärtsSektor unbedingt fern bleiben!

Der ist klein, dank plexiglas im Sommer unerträglich heiss und man sieht nur das halbe Feld!

Das verpflegungspersonal ist außerdem völlig überfordert.

Holt euch lieber die Tickets über das i-net und stellt euch neben den auswärtssektor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.

Eine andere Frage: Da man beim LASK nicht besonders auskunftsfreudig sein zu scheint (eher unprofessionell), wie sieht der Sektor in Pasching aus? Wie ist das Angebot und die Preise im Auswärtssektor?:

Was? Eher unprofessionell :lol: ?

Das verpflegungspersonal ist außerdem völlig überfordert.

.

Ich glaube nicht das IBK auch den Sektor vollbekommen ;) bearbeitet von ASKsince1908

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Zu deiner Info, wir haben schon einmal das ganze Stadion in Pasching voll bekommen :laugh:

Aber ich fragte nach der Verpflegung in Pasching. Das hat einen anderen Grund.

@der rex: Danke für die Antwort!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Leider wird es durch die Chaoten die es bei jedem Verein gibt nie wieder einen away Sektor geben der nicht wie ein Gefängnis anmutet.

Trotzdem auch hier meine Frage. Wer waren eure Freunde die auf der Traunerkreuzung Normalofans die Schals geklaut haben und gesammelt haben? Ich hoffe sie präsentieren auch noch die Schals die sie von hinten den Leuten runtergerissen haben. Schade dass irgendwelche deutschen Fans den Linzer Fussball in Verruf bringen.

Wenn sich eure und unsere Chaoten fetzen - no problem - aber lasst mit dem Scheiss normale Fussballbesucher in Ruhe

Sektoren wie Gefängnisse sind eine Übergangsphase, bis sich die Erkenntnis durchsetzt, dass das englische "Zero Tolerance" Prinzip und eine rigorose Auslese der Fans die einzige Möglichkeit sind, den Fußball nachhaltig als Publikumssport zu positionieren.

Mir gefallen gut gefüllte Stehplätze und Bengalos und Fanchoreographien. Leider klappt es nicht.

​Aktionen wie die in Linz locken einen Idioten mehr an. Zwei "Normals" werden ausbleiben. Das Problem verschärft sich damit laufend.

Der Fußball (bzw, die Verantwortlichen) wird einsehen müssen, dass das Wecheslspiel "ein bisserl taugt uns die laute autonome Ultra-Kultur" und die "ein bisserl haut die Polizei völlig überfordert rein, wenn es wo brennt" nicht funktionieren kann.

Alle Zäune und Netze müssen weg. Um die Leute, deretwegen sie da sind, sollen sich Sachwalter, Staatsanwälte und Streetworker kümmern. Draussen wird das Problem nicht kleiner. Aber am Samstagnachmittag will ich im Stadion vor diesen Leuten Ruhe haben.

´Das wird nicht umsonst zu haben sein. Aber es wird es wert sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.

Zu deiner Info, wir haben schon einmal das ganze Stadion in Pasching voll bekommen :laugh:!

Ja aber was ich so weiß, seid ihr da mit einem Sieg Meister geworden ;) Das ist halt der kleine Unterschied Junge. bearbeitet von ASKsince1908

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Ja, ist schon gut :D

Sag mir lieber was euer Catering im Angebot hat! Das wäre wichtiger für mich....

Das Andere kann ich ja auch nicht ändern. Es gibt gewisse Spiele, die für unsere Fans etwas interessanter sind. Und dazu muss man sich frei nehmen oder zumindest früher von der Arbeit gehen. Haben weite Fahrten. Bei manchen spielen sind es dann weniger Leute. Aber das bei einem Wellental wie wir es immer erleben müssen, die Motivation sinkt, ist leider so. In Kapfenberg waren wir etwa 100 Leute. ist ein weiter Weg. Aber das auch nur, weil wir in ganz Österreich unsere Fans haben.

Wie gesagt, das Catering interessiert mich momentan mehr. Und vielleicht sieht man sich dann ja in etwas mehr als einer Woche wieder :v:

Auf unser Derby übermorgen bin ich gespannt. Wie auf dem Video zu sehen war eure Performance ja auch nicht gerade die Beste :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

 

Wie gesagt, das Catering interessiert mich momentan mehr. Und vielleicht sieht man sich dann ja in etwas mehr als einer Woche wieder :v:

 

Catering? Willst du ins VIP oder in den Auswärtssektor?

Bei zweiterem wirds wrsl ned recht viel mehr wie Wuaschtsemmerl geben :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.