LASK Linz - FC Blau Weiss Linz


Recommended Posts

zwecks gästesektor: ernstaft gefragt, würde es aus deiner(oder auch gern natürlicher eurer aller hier) sicht was bringen das plexi durch einen zaun zu ersätzen? der dann oben natürlich nach innen geneigt ist, damit man nicht drüber steigen kann. oder gehts um die generelle größe des sektors? was sind eure verbesserungsvorschläge am awaysektor? würd mich jetzt echt interessieren. danke

manchen gästen (blau-weiß, Innsbruck und in der bundesliga dann eben auch weiteren), die ganze nord überlassen? was i ned - zugang da zwischen dem hartplatz und dem freibad. zwischen nord und west ordner platzieren. die nord gemeinsam mit der süd den ausgang beim jetzigen gästesektor.

... den gästesektor wie er jetzt ist sukzessive abbauen und normal in die ost eingliedern.

bearbeitet von renton (the real)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.

manchen gästen (blau-weiß, Innsbruck und in der bundesliga dann eben auch weiteren), die ganze nord überlassen? was i ned - zugang da zwischen dem hartplatz und dem freibad. zwischen nord und west ordner platzieren. die nord gemeinsam mit der süd den ausgang beim jetzigen gästesektor.

... den gästesektor wie er jetzt ist sukzessive abbauen und normal in die ost eingliedern.

Nur würde das mit der Nordtribüne noch weniger bzw. überhaupt nicht funktionieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(vielleicht sollten wir das nicht hier diskutieren,....)

aber wieso soll das ned funzn? zwei fanbloxx gegenüber - ist doch optimös!

nur verkauft dann dein verein vermutlich weniger karten, denn der gästblock blieb ja frei,

da wieder was investieren wird man sich nicht leisten wollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.

(vielleicht sollten wir das nicht hier diskutieren,....)

aber wieso soll das ned funzn?

Weil die Nord keinen eigenen Eingang hat und man dadurch um das Stadion, wie die ganzen LASK Fans am Freitag, gehen muss. Des Weiteren ist dort auch der VIP Eingang und man kann nicht dort hin, ohne an den Ticketkassen der Süd zu vorbeizukommen, wo wieder lauter LASK "Ultras" sind. Ergo hier hätte man eine komplette Konfrontation der Fangruppen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

academicus Landstrassler

(vielleicht sollten wir das nicht hier diskutieren,....)

aber wieso soll das ned funzn? zwei fanbloxx gegenüber - ist doch optimös!

nur verkauft dann dein verein vermutlich weniger karten, denn der gästblock blieb ja frei,

da wieder was investieren wird man sich nicht leisten wollen.

Ich bin auf Jedenfall auch für diese Lösung:

Waldstadion .pdf

Statt dem jetzigen Eck vom Gästesektor kannst auch einen Parkplatz fürn Mannschaftsbus der Gäste machen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Realfan

also es liegt wohl eher nicht am Waldstadion an sich. auf der Gugl kann es genauso krachen, haben ja eure und auch unsere Fans inklusive Gäste schon mehrmals bewiesen. AS lässt Grüßen, die Bewohner der Brahmstrasse wissen was ich meine.

Eure Aktion vor dem Spiel hat sicher nicht dazu beigetragen das die Polizei weniger Aggressiv war. Ohne eurem blöden Sturm auf die LASK Fantribüne wäre keine Polizei im Sektor gestanden, die waren vorher nur außerhalb des Stadions positioniert. Erst danach haben sie sich in den Sektor gestellt und was man so gesehen hat wurden sie auch nicht wirklich willkommen geheißen. Ich gehe seit Ried in keinen Auswärtssektor, da wurde auch der Wasserwerfer Pauschal gegen ALLE Fans eingesetzt.

@blauweiss78, ich warte noch immer auf deine Schilderung der dinge... immerhin meinst du ja ich kenne mich nicht aus. also sag mal, war der Sturm auf die LASK Tribüne eine Fata Morgana ??.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

das wird alles immer absurder......

woher soll bitte der pöse deutsche hooligan, oder wer auch immer, einen schlüssel fürs waldstadion haben?! außerdem kann ich mir nicht vorstellen, dass in einem stadion sitzschalen so einfach herausgerissen werden können!

ich schließe mit diesen spekulationen an und behaupte die tür stand absichtlich offen um diesen enormen einsatz mit polizisten aus salzburg, niederösterreich usw irgendwie rechtfertigen zu können.

respekt an den beinahe querschnittgelähmten und fast toten polizisten der seinen einsatz noch zu ende erledigte- solche männer braucht das land. bei allem mitleid, das klingt für mich nach einem märchen..........

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.

das wird alles immer absurder......

woher soll bitte der pöse deutsche hooligan, oder wer auch immer, einen schlüssel fürs waldstadion haben?! außerdem kann ich mir nicht vorstellen, dass in einem stadion sitzschalen so einfach herausgerissen werden können!

Die waren unter der Süd gelagert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Leider wird es durch die Chaoten die es bei jedem Verein gibt nie wieder einen away Sektor geben der nicht wie ein Gefängnis anmutet.

Trotzdem auch hier meine Frage. Wer waren eure Freunde die auf der Traunerkreuzung Normalofans die Schals geklaut haben und gesammelt haben? Ich hoffe sie präsentieren auch noch die Schals die sie von hinten den Leuten runtergerissen haben. Schade dass irgendwelche deutschen Fans den Linzer Fussball in Verruf bringen.

Wenn sich eure und unsere Chaoten fetzen - no problem - aber lasst mit dem Scheiss normale Fussballbesucher in Ruhe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leider wird es durch die Chaoten die es bei jedem Verein gibt nie wieder einen away Sektor geben der nicht wie ein Gefängnis anmutet.

Trotzdem auch hier meine Frage. Wer waren eure Freunde die auf der Traunerkreuzung Normalofans die Schals geklaut haben und gesammelt haben? Ich hoffe sie präsentieren auch noch die Schals die sie von hinten den Leuten runtergerissen haben. Schade dass irgendwelche deutschen Fans den Linzer Fussball in Verruf bringen.

Wenn sich eure und unsere Chaoten fetzen - no problem - aber lasst mit dem Scheiss normale Fussballbesucher in Ruhe

Meine Freunde sind das nicht. Hier im ASB ist das eindeutig an die falschen Leuten adressiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.

grob fahrlässig und untermauert meine Theorie dass man diese Eskalation bewusst in kauf genommen hat.

Wot? Seit wann darf man Sitze unter der Süd nicht lagern? Hätte man leicht schon im Vorhinein davon ausgehen sollen, das bei euch so Spacken eindringen und das als Wurfgeschoss verwenden ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.