LASK Linz - FC Blau Weiss Linz


Recommended Posts

Triathlet !!!!!

Konnte diese Mal nicht dabei sein, aber die Vorkommnisse bestärken mich in meiner Meinung, dass Derbies in Pasching nicht zu suchen haben. Dass es in Anbetracht der dortigen Infrastruktur scheppern werden würde, war ja vorher schon (allen) klar. Man kann nur hoffen, dass das solche Spiele möglich nicht mehr in Pasching stattfinden, denn ich frage mich wirklich ernsthaft, ob die Sicherheit der Auswärtsfans hier gewährleistet ist, wenn man die Leute so auf engstem Raum in diesem Käfig zusammenpfercht. Ich will den Teufel nicht an die Wand malen, möchte mir aber nicht ausmalen, wenn da mal aus welchen Gründen auch immer eine Massenpanik (z.B. durch einen Polizeieinsatz) ausbricht.

zwecks gästesektor: ernstaft gefragt, würde es aus deiner(oder auch gern natürlicher eurer aller hier) sicht was bringen das plexi durch einen zaun zu ersätzen? der dann oben natürlich nach innen geneigt ist, damit man nicht drüber steigen kann. oder gehts um die generelle größe des sektors? was sind eure verbesserungsvorschläge am awaysektor? würd mich jetzt echt interessieren. danke

bearbeitet von iceman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

zwecks gästesektor: ernstaft gefragt, würde es aus deiner(oder auch gern natürlicher eurer aller hier) sicht was bringen das plexi durch einen zaun zu ersätzen? der dann oben natürlich nach innen geneigt ist, damit man nicht drüber steigen kann. oder gehts um die generelle größe des sektors? was sind eure verbesserungsvorschläge am awaysektor? würd mich jetzt echt interessieren. danke

Plexi oder Zaun kann ich nicht beurteilen was besser währe

die Sicht aufs Spielfeld war in dem Sektor immer stark eingeschränkt

aber da hab ich lieber schlechtere Sicht bevor ich in einer Kammer mit Pfefferspray oder so vergast werde

der größte Fehler ist allerdings mMn die Platzierung des Sektors

bei den Spielen gegen eure Ama´s wars ja egal weil die große Tribüne immer zu war

man stelle sich das Wiener Derby am Sonntag vor wenn der Austria Sektor direkt neben dem Block West platziert wird...

klar sinds bei uns in Linz weniger Leute - die Rivalität ist aber die gleiche...

aber genau dieser eine Punkt war´s wieso ich zB auf das Spiel verzichtet habe und mir das lieber im Fernsehen angesehen habe

Gugl währ doch genau so besch... aber da hast du wenigstens einen Puffer dazwischen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

zwecks gästesektor: ernstaft gefragt, würde es aus deiner(oder auch gern natürlicher eurer aller hier) sicht was bringen das plexi durch einen zaun zu ersätzen? der dann oben natürlich nach innen geneigt ist, damit man nicht drüber steigen kann. oder gehts um die generelle größe des sektors? was sind eure verbesserungsvorschläge am awaysektor? würd mich jetzt echt interessieren. danke

Am Besten gar keinen Zaun vl nur ein hohes Netz. Ich glaub dass jede Away Gruppierung die in Pasching ankommt spätestens wenn sie in den Käfig kommen, agressiv werden...

Plexiglas ist wohl einzigartig in Österreich, und sollte man daher auch mal hinterfragen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind

zwecks gästesektor: ernstaft gefragt, würde es aus deiner(oder auch gern natürlicher eurer aller hier) sicht was bringen das plexi durch einen zaun zu ersätzen? der dann oben natürlich nach innen geneigt ist, damit man nicht drüber steigen kann. oder gehts um die generelle größe des sektors? was sind eure verbesserungsvorschläge am awaysektor? würd mich jetzt echt interessieren. danke

zäune sind generell fürn arsch. plexiglas ist aber noch dämlicher. die nächste stufe wäre dann ein kellerabteil mit flachbildschirm...

traurig genug dass man bei einem fussballspiel überhaupt zäune braucht.

dass man es seit jahrzehnten nicht schafft mit den paar idioten in den einzelnen vereinen aufzuräumen bleibt mir einfach ein rätsel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kleschpies´ sandsack

kann mir gut vorstellen dass für ankommende fangruppierungen der vvk zukünftig über ö-ticket erledigt wird und somit das glashaus einer anderen verwendung zugeführt werden kann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.

kann mir gut vorstellen dass für ankommende fangruppierungen der vvk zukünftig über ö-ticket erledigt wird und somit das glashaus einer anderen verwendung zugeführt werden kann

Was meinst du genau? Die einzige Gruppierung was es noch gibt sind die Tiroler, alle anderen haben eh keine Fans mit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Red Bull hat nach der Verlegung des Away-Sektors auf die andere Seite ebenfalls Plexiglas montiert. Ich denke, davon hat sich die Vereinsführung des LASK inspirieren lassen.

diese Saison erst? wär mir nämlich beim letzten Spiel nicht aufgefallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.