schokladinger Surft nur im ASB Geschrieben 30. Juli 2016 Bin voll und ganz der Meinung von Lady und Mark Aber. Bin auch froh dass ich das Spiel nur im Fernsehen gesehen habe. Das Spruchband versteh ich nichtmal. Kann mir das irgendwer ausdeutschen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klat kleschpies´ sandsack Geschrieben 30. Juli 2016 denk wir sind jetzt in der liga angekommen.sicher waren psychogrubers vasallen besser. nur den elfer musst machen.den hätt sogar mr. bofrost mit seinen bergsteigern besser geschossen.zu den anderen geschichten-war zu erwarten.es an ein paar germanen fest zu legen ist billig.es wär auch ohne deren mithilfe passiert.menschen wie mastvieh(oder abschaum) zu behandeln kommt nirgends gut an.und das hättiwari derspar ich mir auch.was zählt-unsere spielers und trainers sind weltklasse.auch wenn wir nur eine kleine firma sind-der anhang sowieso.das zählt.wir schaffen das 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 30. Juli 2016 denk wir sind jetzt in der liga angekommen.sicher waren psychogrubers vasallen besser. nur den elfer musst machen.den hätt sogar mr. bofrost mit seinen bergsteigern besser geschossen.zu den anderen geschichten-war zu erwarten.es an ein paar germanen fest zu legen ist billig.es wär auch ohne deren mithilfe passiert.menschen wie mastvieh(oder abschaum) zu behandeln kommt nirgends gut an.und das hättiwari derspar ich mir auch.was zählt-unsere spielers und trainers sind weltklasse.auch wenn wir nur eine kleine firma sind-der anhang sowieso.das zählt.wir schaffen das Ich bin der Meinung dass der Stamm unsere Fanszene eigentlich sehr friedfertig und auf Deeskalation aus ist. Siehe Reaktionen bei Bierbecherwürfen etc. Es ist halt leider ein Faktum, dass es immer wenn es kracht die Deutschen anzutreffen sind. Zum Spiel: Wenn die gestirgen Tugenden wöchentlich an den Tag gelegt werden, dann wird es auf jeden Fall klappen mit den Klassenerhalt. Die zwei Auftagspartien waren wie Tag und Nacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gassi. Top-Schriftsteller Geschrieben 30. Juli 2016 Jeder redet hier jetzt nur vom handballtor... Was war mit dem 2. Hand im strafraum war das kein elfer? Und unser 0-1 das nicht gegeben wurde... war das korrekt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 30. Juli 2016 Jeder redet hier jetzt nur vom handballtor... Was war mit dem 2. Hand im strafraum war das kein elfer? Und unser 0-1 das nicht gegeben wurde... war das korrekt? Ja das war klares Abseits. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 30. Juli 2016 (bearbeitet) Was war mit dem 2. Hand im strafraum war das kein elfer? Und unser 0-1 das nicht gegeben wurde... war das korrekt? - habs am monitor nicht so genau gesehen im stadion. aber einige auf der pressetribüne haben gesagt das man da durchaus auch wieder elfer hätte geben können. aber wie gesagt, selber gesehn hab ichs nict. - 2 leute im abseits. zuerst der auf der flanke und dann auch der der die kugel reingemacht hat (zuerst passiv, dann aktiv) @fans: das es auch anders geht hat man ja gesehn an den leuten die neben dem gästesektor auf dem sitzer waren. da war auch eine abordnung und da wars eigentlich total friedlich. leider müssen halt immer ein paar deppen ausfällig werden und dann wird leider nicht differenziert in der öffentlichkeit und in den medien steht schon wieder "die fans von bw linz" (noch dazu weils ja angeblich zum größtenteil aus anderen bundesländern und deutschland kamen) obwohls nur eine minderheit waren. ist eigentlich schade - wie so oft. bearbeitet 30. Juli 2016 von iceman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anti-mömax Tribünenzierde Geschrieben 30. Juli 2016 als laskler würd ich heute die finger ganz ruhig halten. könnt euch bei der polizei und beim roten kreuz bedanken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raphael79 Realfan Geschrieben 30. Juli 2016 als laskler würd ich heute die finger ganz ruhig halten. könnt euch bei der polizei und beim roten kreuz bedanken Die Polizei war eh nicht dabei wie eure Affen auf den Zaun sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der rex Top-Schriftsteller Geschrieben 30. Juli 2016 Empfehle den innsbruckern bei deren Spiel in der vorstadt die Tickets online zu kaufen und sich neben den auswärtssektor zu stellen. Was war gestern mit dem Laskl los? Schwächster derbyauftritt seit Ewigkeiten in allen Kategorien. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pyron Bunter Hund im ASB Geschrieben 30. Juli 2016 Empfehle den innsbruckern bei deren Spiel in der vorstadt die Tickets online zu kaufen und sich neben den auswärtssektor zu stellen. Was war gestern mit dem Laskl los? Schwächster derbyauftritt seit Ewigkeiten in allen Kategorien. Für euch hats trotzdem noch gereicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der rex Top-Schriftsteller Geschrieben 30. Juli 2016 ❤ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grufi Posting-Pate Geschrieben 30. Juli 2016 für mich gibts nach dem Derby eigentlich nur 3 Sachen zusagen 1.) wir sind doch nicht sooooo weit weg wie man nach der Wattens-Partie vermuten könnte 2.) so ein Spiel kann man einfach nicht in einem Stadion wie in Pasching austragen 3.) Schiri is und bleibt a Oasch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lady in Blue White Satin ASB-Halbgott Geschrieben 30. Juli 2016 Spiel-Zusammenfassung von SKY SPORT AUSTRIA: Wortspenden zum Derby in Pasching, eingesammelt von den OÖN: Auch Christian Bruckner war vor Ort. Ein ausführlicher Bildbericht auf seiner Webseite: http://brucki.blogspot.co.at/2016/07/lask-blau-weiss-linz-21-10.html Und hier seine Zusammenfassung aus den Fan-Sektoren: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Juli 2016 WIederlich wie sich Strugl hier anbiedert. Jeder der behauptet, dass Fußball nichts mit Politik zu tun hat lügt sich in die eigene Tasche. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klat kleschpies´ sandsack Geschrieben 30. Juli 2016 ich find den strugl gar net so arg.er nennt halt das kind beim namen.ekelhaft ist da eher die präpotenz von jw1 der nix besseres zu tun hat als bw klein zu reden.und so einer ratte hab ich mal zu gejubelt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts