SK Puntigamer Sturm Graz - FC Red Bull Salzburg


Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

OG hatte vor dem Spiel einen Punkteschnitt von 2,5 und die 3 Spiele heuer gewonnen. Vielleicht sollte man endlich mal wieder zur Realität kommen.

Dann hoffe ich mal, dass das heutige Spiel nicht zur neuen "Realität" wird. Ich kann mir auch schwer vorstellen, dass heuer wieder die ganze Liga für uns spielt.

Ich befürchte fast, dass sich vor uns niemand mehr in die Hose macht und Rapid, möglicherweise auch die Austria und Sturm mit uns heuer ihre Gaudi haben werden.

Werde aber auch diese Saison wieder wenn geht alle Heimspiele besuchen weil - die Hoffnung stirbt zuletzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Wundert mich nicht, dass du wieder einmal eine Entscheidung ex post betrachtest.

Für vorher ist wohl der Trainer verantwortlich. Wobei mir unklar ist wieso man in einem fussballboard Latein verwenden muss. Passt ins Bild.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Um effizient zu sein, braucht man aber auch Torchancen und davon hatten wir heute wie viele? Ich würde sagen eine, den Schuss an die Querlatte von Lainer.

Mit effizient meine ich nicht nur den Torabschluss (der ist heute sowieso nicht vorhanden) sondern das ganze Spiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Um effizient zu sein, braucht man aber auch Torchancen und davon hatten wir heute wie viele? Ich würde sagen eine, den Schuss an die Querlatte von Lainer.

Sehe ich leider ähnlich. Man kann das Auftaktspiel in Graz verlieren. Von mir aus auch 3:0.

Aber die Art & Weise wie wir das bewerkstelligen ist schlimm. Sturm hätte uns in der zweiten Hälfte (bisher) ohne weiteres drei weitere Tore schießen können. Und wir bringen nichts zusammen. Gar nichts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Für vorher ist wohl der Trainer verantwortlich. Wobei mir unklar ist wieso man in einem fussballboard Latein verwenden muss. Passt ins Bild.

sorry wenn ich das jetzt lustig finde ich mag syndicate auch nicht

Aber du heißt Cicero :D

Super Guli!

bearbeitet von LFC08

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.