HeldDerArbeit ASB-Messias Geschrieben 19. Juli 2016 breaking news: in Sektor 1 (dem kleinen Zwickel neben der Haupttribüne) wurden seit heute Vormittag genau 8 Karten verkauft, sodass dort noch genau 14 Stück erhältlich sind!!! und ja, mir ist grad bissl fad.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 19. Juli 2016 Verdammt, das wollt ich auch gerade schreiben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. Juli 2016 breaking news: in Sektor 1 (dem kleinen Zwickel neben der Haupttribüne) wurden seit heute Vormittag genau 8 Karten verkauft, sodass dort noch genau 14 Stück erhältlich sind!!! und ja, mir ist grad bissl fad.... wieviele Karten kann man denn insgesamt noch kaufen? Magst du es vielleicht für uns zählen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 19. Juli 2016 wieviele Karten kann man denn insgesamt noch kaufen? Magst du es vielleicht für uns zählen? Also gestern um ca. 18 Uhr waren noch 2739 Karten verfügbar, exklusive Auswärtssektor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. Juli 2016 Also gestern um ca. 18 Uhr waren noch 2739 Karten verfügbar, exklusive Auswärtssektor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 19. Juli 2016 Also gestern um ca. 18 Uhr waren noch 2739 Karten verfügbar, exklusive Auswärtssektor dann sind es jetzt maximal noch 2731. ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 19. Juli 2016 dann sind es jetzt maximal noch 2731. Naja, ich würd mal sagen ca. 2200-2300, wenn ich den Ticketshop mit gestern vergleiche Das Zusammenrechnen geht aber relativ schnell, hab´s ca. in 10 Minuten geschafft (einfach schauen, wie viele Plätze in einer Reihe frei sind und dann addieren, also nicht jeden einzelnen Platz extra zählen ). Wenn einem sehr, sehr fad ist, kann man das schon mal machen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 19. Juli 2016 So, jetzt ists richtig. [x] dubai Sitzt am Samstag jemand zufällig im Sektor 3 ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hammerwerfer Postinho Geschrieben 19. Juli 2016 Ried kommt anscheinend mit elf Bussen....nicht schlecht! Frage... Von wo hast du diese Info? Mir sind 4 Busse bekannt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HisDudeness Anfänger Geschrieben 19. Juli 2016 Also gestern um ca. 18 Uhr waren noch 2739 Karten verfügbar, exklusive Auswärtssektor 317 tickets in den letzten 24 h verkauft 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 19. Juli 2016 Frage... Von wo hast du diese Info? Mir sind 4 Busse bekannt.über 2 Ecken,deswegen mit Vorsicht zu genießen.Wenn du von 4 Busse weißt,wird das eher stimmen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 19. Juli 2016 Ried kommt anscheinend mit elf Bussen....nicht schlecht! Werden vor dem Tor geparkt, ausgebuffte Rieder. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 19. Juli 2016 für das Ried spiel zu früh,aber danach strebinger pavelic schößwendter dibon schrammel grahovac schwab schaub mocinic traustason joe (od.mr.X) meine elf wäre ja strebinger dibon schößwendter max.H grahovac schwab schobesberger mocinic traustason schaub joe (od.mr.X) und unsere bank wäre bei beiden aufstellungen noch extrem stark jetzt gegen ried wird wohl die aufstellung stimmen die oben gepostet wurde. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 20. Juli 2016 Mocinic wird dann doch bitte auf der Position spielen für die er verpflichtet wurde. Also Grahovac bitte raus und Mocinic rein (vor allem gegen 8 von 9 BuLi-Gegnern). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 20. Juli 2016 Mocinic wird dann doch bitte auf der Position spielen für die er verpflichtet wurde. Also Grahovac bitte raus und Mocinic rein (vor allem gegen 8 von 9 BuLi-Gegnern). so ist es! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts