HisDudeness

Members
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

HisDudeness's Achievements

  1. HisDudeness

    Ticket Thread

    +1 Ähnliches hab ich mir auch schon vorgestellt hab mal im Pfusch (paint) die Vip Tribüne umgestaltet . Du überschätzt allerdings (vorausgesetzt du meinst die gleichen Bereiche wie ich) die Größe der außenbereiche, sind ca 550 Plätze die wohl ca 700 normale Sitzplätze ergeben würden
  2. 317 tickets in den letzten 24 h verkauft
  3. Im Wiki Artikel steht allerdings nicht dass es 15000 Sitzplätze auf der Süd gibt, sondern dass sich die Kapaziät im Stadion um 15000 verringert
  4. In Bezug auf die Bayern mag das vielleicht stimmen aber auf der Südtribüne in Dortmund, wenn ich mich nicht irre, werden aus knapp 25000 Stehplätze ca 11000 Sitzplätze
  5. ich würd meinen weils logisch ist wenn die Zuschauer nebeneineánder stehen, würd eine Stehplatztribüne keinen Sinn machen, weil du dann nur die Anzahl an Sitzplätzen besetzen könntest hab eine pdf (http://www.stadionwelt-business.de/counter/sw_download.php?d=11) gefunden von Stadionwelt über verschiedenste Varianten der Stadionbestuhlung unter anderem auch das System das wir verwenden Hier eine Skizze
  6. HisDudeness

    Ticket Thread

    Bezüglich der Diskrepanz zwischen Meldungen und Zählungen einiger User im Ticketshop Hab mir die Mühe gemacht einzelne Blöcke zu zählen und bin draufegekommen, dass die Angaben im Ticketshop, bezüglich der gesamten Sitzplätze im Block, nicht korrekt sind. so zum Bsp. Block D2E wird momentan mit 833 von 836 belegten Plätzen angegeben. Block D2E hat nach meiner Zählung aber nur 751 Sitzplätze und es sind 748 davon belegt. Haben für den Ticketshop scheinbar einfach die Reihe mit den meisten Sitzplätzen mit der Anzahl der Reihen multipliziert. Also im Fall von diesem Block 44 (Sitzplätze in jeweils den letzten 3 Reihen) * 19 (Reihen) = 836, die erste Reihe hat beispielsweise aber nur 34 Sitzplätze. Wenn man davon ausgeht, dass die Angaben um etwa 10 % zu hoch sind schätze ich, dass ca. 34 000 Karten bis jetzt abgesetzt wurden. mfG