SK Rapid Wien - SV Ried


sundaydriver

Recommended Posts

Postinho

Dachte die U4 fährt nicht?

Die U4 fährt nur zwischen Heiligenstadt und Schönbrunn!

Wenn Du im 9. Bez. bist, nähe Friedensbrücke, kannst die U4 bis Heiligenstadt fahren und dann die S45, sollte die schnellste Verbindung sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Die U4 fährt nur zwischen Heiligenstadt und Schönbrunn!

Wenn Du im 9. Bez. bist, nähe Friedensbrücke, kannst die U4 bis Heiligenstadt fahren und dann die S45, sollte die schnellste Verbindung sein.

Genauso mach ich es auch aus dem 9. Geht super flott und die S45 ist in heiligenstadtnaich noch leer ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

das halt ich aber für ein Gerücht, ich bin am Samstag um 14:35 in Heiligenstadt eingestiegen und war froh, dass ich überhaupt noch rein gekommen bin! ab Ottakring wars dann endgültig aus, zumindest dort wo ich gestanden bin und bei den zwei Eingängen nach vorn und hinten, die ich überblicken konnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

das werden wohl dann die "Wanderer"

gewesen sein oder?

da waren noch relativ viele plätze frei, die nach dem eröffnungsspiel auf einmal nicht mehr verfügbar sind.

meinst du die, die in den block west gekraxelt sind? und deshalb dürfens die nicht mehr verkaufen?

bearbeitet von EricTheKing

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich bin immer mit dem pkw angereist - im grätzl östlich der deutschordenstraße war immer reichlich platz. Gegen ende mussten wir allerdings schon ca zehn minuten fußmarsch in kauf nehmen (wir parkten damals ca höhe arbö/mcdonalds). Ist das noch zu empfehlen? Ich komme mit meiner sechsjährigen tochter und möchte ihr die volle s-bahn nach dem spiel ersparen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.