Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 18. Juli 2016 Ich mag ja keine negative Stimmung verbreiten aber auf euren Fußballgott (Meniskuseinriss) müsst ihr jetzt ein bisschen Verzichten! Quelle: Sky Sport SV RIED IM INNKREIS SINCE 1912 wahnsinns Neuigkeiten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dobie Postet viiiel zu viel Geschrieben 18. Juli 2016 Ich mag ja keine negative Stimmung verbreiten aber auf euren Fußballgott (Meniskuseinriss) müsst ihr jetzt ein bisschen Verzichten! Quelle: Sky Sport SV RIED IM INNKREIS SINCE 1912 kommst ja früh drauf. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 18. Juli 2016 Ich mag ja keine negative Stimmung verbreiten aber auf euren Fußballgott (Meniskuseinriss) müsst ihr jetzt ein bisschen Verzichten! Quelle: Sky Sport SV RIED IM INNKREIS SINCE 1912 Ob das für euch ein Vorteil ist ???? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 18. Juli 2016 petsos hatte glaub ich auch nicht viele trainings vor seinem debut hinter sich.er war beim ersten Spiel auswärts wac kurz nach der Verpflichtung auf der bank 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 18. Juli 2016 hmm, nachdem ich nix finde, was kostet das für ein Spiel? ich glaub so 32 euro 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lemmy ohne Worte Geschrieben 18. Juli 2016 ich glaub so 32 euro ich meinte vip, falls das nicht angekommen sein sollte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredMogul Banklwärmer Geschrieben 19. Juli 2016 Novota Pavelic - Schössi - Dibon - Schrammel Grahovac - Schwab Schaub - Szanto/Murg - TraustasonJoelinton Zu erwartende Formation wohl in etwa so? Mir wär's recht. Was mir weniger recht ist, ist dass ichs wegen schlechter Urlaubsplanung nicht sehen kann 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 19. Juli 2016 Traustason siehst mit Sicherheit nicht in der Startelf. Eigentlich stellt sich die Mannschaft ziemlich von selbst auf. Strebinger Pavelic Schößi Dibon Schrammel Grahovac Schwab Schaub Murg Schobesberger Joelinton btw. sorry für die Abkürzung beim "Schößi" (ich hasse sowas normal selber), aber bevor ich mir jetzt raussuche wie man den wirklich genau schreibt, belass ich es dabei. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 19. Juli 2016 ich meinte vip, falls das nicht angekommen sein sollte keine ahnung, mich kostet es nix 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 19. Juli 2016 Bald nur noch Karten auf der Nord zu haben. Ich gehe von ausverkauft aus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woody Postinho Geschrieben 19. Juli 2016 Traustason siehst mit Sicherheit nicht in der Startelf. Eigentlich stellt sich die Mannschaft ziemlich von selbst auf. Strebinger Pavelic Schößi Dibon Schrammel Grahovac Schwab Schaub Murg Schobesberger Joelinton btw. sorry für die Abkürzung beim "Schößi" (ich hasse sowas normal selber), aber bevor ich mir jetzt raussuche wie man den wirklich genau schreibt, belass ich es dabei. Dies ist wohl die wahrscheinlichste Startformation, wobei die Tormann Position allenfalls noch interessant sein könnte. Daneben könnte allenfalls auch Nutz noch anstelle von Murg einlaufen... In Summe ist das aber schon mal eine starke Formation - auch ohne die Neuen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dobie Postet viiiel zu viel Geschrieben 19. Juli 2016 Bald nur noch Karten auf der Nord zu haben. Ich gehe von ausverkauft aus.ausverkauft wird es nicht sein, beim Block West wurde der Verkauf gestoppt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 19. Juli 2016 Mich wundert es, dass sie 19 und 14 zugedreht haben, da gabs noch sehr viele Karten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. Juli 2016 ausverkauft wird es nicht sein, beim Block West wurde der Verkauf gestoppt. schon klar. Ausverkauft heißt in diesem Fall ~27k Zuseher, und das ist natürlich erfreulich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wiener Original Weltklassekicker Geschrieben 19. Juli 2016 ich meinte vip, falls das nicht angekommen sein sollte Ab 150 bilde ich mir ein gelesen zu haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts