Torpedo Zhodino v SK Rapid


Starostyak

Recommended Posts

Zündler

In ein paar Tagen geht es schon wieder weiter!

Ehrlich gesagt tu ich mir schwer mit der Aufstellung. Würde nach dem Ried Spiel niemanden mit Muss auf die Bank geben.

Es muss die beste Mannschaft spielen in meinen Augen. Spieler schonen können wir im Rückspiel, wenn wir - im Idealfall - schon auswärts alles klar gemacht haben. Da aber im EC Auswärtstore mehr zählen, wäre es aus meiner Sicht fahrlässig hier schon im ersten Spiel zu sehr zu rotieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Es muss die beste Mannschaft spielen in meinen Augen. Spieler schonen können wir im Rückspiel, wenn wir - im Idealfall - schon auswärts alles klar gemacht haben. Da aber im EC Auswärtstore mehr zählen, wäre es aus meiner Sicht fahrlässig hier schon im ersten Spiel zu sehr zu rotieren.

Richtig. Am Donnerstag alles klar machen und nächste Woche schonen und fürs Derby vorbereiten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Dibon, Murg bitte noch schonen

Aufstellung:

Novota - Pavelic, Schösswendter, Maxi, Schrammel - Grahovac, Mocinic - Schobesberger, Schwab, Schaub - Joelinton

Bank:

Strebinger, Sonnleitner, Auer, Szanto, Nutz, Traustason, Tomi, Entrup

bearbeitet von bookert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Dibon, Murg bitte noch schonen

Aufstellung:

Novota - Pavelic, Schösswendter, Maxi, Schrammel - Grahovac, Mocinic - Schobesberger, Schwab, Schaub - Joelinton

Bank:

Strebinger, Sonnleitner, Auer, Szanto, Nutz, Traustason, Tomi, Entrup

Wäre eine eher defensive Formation, könnte mir aber auch vorstellen, dass Traustason statt Murg beginnt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.