Torpedo Zhodino v SK Rapid


Starostyak

Recommended Posts

Hab ein bisschen ungarische Medien gelesen und anscheinend war debrecen viel stärker, hat in der ersten Hz einen Haufen top Chancen vergeben und dann in der 89. Minute durch ein Freistoß Tor aus 30 Metern verloren..könnte noch spannend werden wer dann wirklich unser Gegner wird

Eben, die Weißrussen sind aus sportlicher Sicht sicher angenehmer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Nein, wir sind auch im Playoff gesetzt.

Danke! Na dann hoffen dass der Gegner so leicht wie möglich wird Bombastos sollte es ja so nicht werden.. In der Gruppe bitte ein Tick attraktiver als letztes Mal auch wenn ich natürlich wieder gerne einen Aufstieg hätte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Danke! Na dann hoffen dass der Gegner so leicht wie möglich wird Bombastos sollte es ja so nicht werden.. In der Gruppe bitte ein Tick attraktiver als letztes Mal auch wenn ich natürlich wieder gerne einen Aufstieg hätte.

Step by step..zuerst die 3. Quali überstehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Vielleicht schieben wir die Diskussion zum Umbau des Block West und der damit verbundenen Europacup-Spielort-Frage hier rein ;)

Wo bleiben die Karteninfos... zumindest die Rahmenbedingungen könnten schon stehen...

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

ob man die Karteninfos fürs EC-Heimspiel heute veröffentlicht oder halt übermorgen, wenn dann auch schon der Gegner feststeht, ist doch wirklich wurscht - was soll denn da schon weltbewegendes oder überraschendes drinstehen? ob die Tickets im BW jetzt 18, 20 oder 22 Euro kosten? die Partie um 19:00 oder 21:00 anfangt? wann genau der Mitgliedervorverkauf startet?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Habe zwar nichts gesehen aber Weißrussen sind mir lieber als Ungarn..denke die haben die stärkere Liga.

Hab mir kurz die 5Jahes Wertung angesehen. Die sagt da was anderes. Die Weißrussen Punkten jedes Jahr sehr gut und sind ja nur knapp hinter uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.