Torpedo Zhodino v SK Rapid


Starostyak

Recommended Posts

The King

Natürlich! Mir gings auch darum, dass Dinamo Minsk in der Gruppe gar nicht so schlecht war, wie es oft geredet wird - von den Ergebnissen/Spielverlauf her.

Stimmt schon, unsere Spiele gegen die Weißrussen waren keine Ruhmesblätter. Allerdings waren sie trotzdem nicht besonders gut, vielleicht am Niveau von Altach oder so, dementsprechend denke ich mir, dass die Zhodinos noch um einiges mieser sein müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt schon, unsere Spiele gegen die Weißrussen waren keine Ruhmesblätter. Allerdings waren sie trotzdem nicht besonders gut, vielleicht am Niveau von Altach oder so, dementsprechend denke ich mir, dass die Zhodinos noch um einiges mieser sein müssen.

Und gegen Villarreal und Pilsen habens in einer der beiden Partien, auch nur mit einem Tor Unterschied verloren :D

Na aber du hast vollkommen recht, Zhodinos darf niemals ein Hindernis sein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

ein gutes Los, da muss man drüber.

Freu mich schon auf die Europacupspiele in Hütteldorf :aufdrogen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Die Weißrussen wären mir auf alle Fälle lieber. Weiß zwar nicht wie die Ungarn momentan drauf sind, aber die haben doch in den letzten 10 Jahren 6 x den Meister und 4 x den Cup geholt... und zumindest 1 x, wenn auch höchst erfolglos, die CL Gruppenphase erreicht.

bearbeitet von Jiriki

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab ein bisschen ungarische Medien gelesen und anscheinend war debrecen viel stärker, hat in der ersten Hz einen Haufen top Chancen vergeben und dann in der 89. Minute durch ein Freistoß Tor aus 30 Metern verloren..könnte noch spannend werden wer dann wirklich unser Gegner wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.