Reisethread Europacup 2016/17


Neocon

Recommended Posts

Woops I dropped my monster condom that I use for my magnum dong

Plane meine ec auswärtsfahrt Jungfräulichkeit zu verlieren: wann ca. werden die Reise Angebote präsentiert für gewöhnlich (also wie lang vorher),  gibt's da Vorkaufsrecht oder first come first serve? 

Danke schon mal! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Lichtgestalt schrieb vor 11 Stunden:

sms ist angekommen, danke! bilbao frag ich noch bei meinem bruder rück, der hat viel erfahrung in spanien. tendiere aber durchaus zum zwei tages-flieger.

 

genk würd ich vermutlich selbst fahren, das ist die hausstrecke wien-passau-frankfurt-köln-ned/bel. :D

-> PN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien nur du allein!

Wer günstig nach Belgien will sollte sich die Ryanair-Flüge ab Bratislava ansehen. Und wer unter 26 ist, zahlt in Belgien für eine Zugfahrt (egal wohin) nur 6 Euro (Go Pass nennt sich das)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Bilbao-Flugverbindungen sind wirklich beschissen... Unter EUR 320,00 gibts da nix vernünftiges... Werde aber wohl trotzdem Streikhansa über Frankfurt buchen und Bilbao mit San Sebastian verbinden.

Alternative wäre Zuganreise über Madrid, da spielt Atletico am Vortag CL, wenn es wen interessiert (ich kenn Madrid und das Vicente Calderon schon, daher spare ich mir den Urlaubstag).

Nachdem ich noch nie in Brüssel war, überlege ich auch Genk, eben mit Flügen nach BRU una auch Quartier dort...

 

 

bearbeitet von schmechi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
schmechi schrieb vor einer Stunde:

Bilbao-Flugverbindungen sind wirklich beschissen... Unter EUR 320,00 gibts da nix vernünftiges... Werde aber wohl trotzdem Streikhansa über Frankfurt buchen und Bilbao mit San Sebastian verbinden.

Alternative wäre Zuganreise über Madrid, da spielt Atletico am Vortag CL, wenn es wen interessiert (ich kenn Madrid und das Vicente Calderon schon, daher spare ich mir den Urlaubstag).

Nachdem ich noch nie in Brüssel war, überlege ich auch Genk, eben mit Flügen nach BRU una auch Quartier dort...

 

 

Verbindungen sind wie du sagst wirklich nicht gut. Hab gestern lange nach einem passenden, aber nicht zu teuren Flug gesucht. Falls du Mittwoch anreist, würde ich dir den Flug mit Brussels Airlines von Wien nach Bilbao mit Umstieg in Brüssel empfehlen. Flugzeit mit Umsteigen beträgt in etwa 5 Stunden und der Flug kostet ca. 100 Euro.

Heimflug hab ich mich noch schwerer getan, hab dann aber zufällig ein Angebot über Barcelona gefunden. Vielleicht findest auch noch was Passendes für dich ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
schmechi schrieb vor 11 Stunden:

Bilbao-Flugverbindungen sind wirklich beschissen... Unter EUR 320,00 gibts da nix vernünftiges... Werde aber wohl trotzdem Streikhansa über Frankfurt buchen und Bilbao mit San Sebastian verbinden.

Alternative wäre Zuganreise über Madrid, da spielt Atletico am Vortag CL, wenn es wen interessiert (ich kenn Madrid und das Vicente Calderon schon, daher spare ich mir den Urlaubstag).

Nachdem ich noch nie in Brüssel war, überlege ich auch Genk, eben mit Flügen nach BRU una auch Quartier dort...

 

 

Oiso, wennst am Montag hin- und am Samstag zruckfliegst, kosts knapp über 150 EUR, musst halt beim Rückflug an mehrstündigen Aufenthalt in Brüssel in Kauf nehmen...

https://www.skyscanner.at/transport/fluge/vie/bio/160926/161001/flugpreise-von-wien-nach-bilbao-im-september-2016-und-oktober-2016.html?adults=1&children=0&adultsv2=1&childrenv2=&infants=0&cabinclass=economy&rtn=1&preferdirects=false&outboundaltsenabled=false&inboundaltsenabled=false&ref=home#results
San Mames dabei. :) 

bearbeitet von Michael65

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Michael65 schrieb vor 12 Stunden:

1 Woche Urlaub ist aber definitiv nicht drin.... Ich habe Lufthansa gebucht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.