Reisethread Europacup 2016/17


Neocon

Recommended Posts

ASB-Gott
parazitu schrieb Gerade eben:

Glaub auch eher - No fetzen no party, den oldschool SK RAPID WIEN Fetzen werden sie nicht ausgraben, und die Bilbaoianer sind extreme Oaschlöcher.

Darf man gespannt sein.

Dann wären sie aber extreme sturschädeln und würden wieder mal zeigen was ihnen am allerwichtigsten ist - sie selbst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Na bitte , da haben unsere Heulsusen Ultras wieder einen Grund vor dem Stadion gegen die "Repressionen" zu singen. Spielt eh nur Rapid im EC. Mir sind die eierlosen UR seit der Lachnummer in Valencia eh schon egal. Muss eben der Rest sein Maul aufbekommen.

SCR-4-EvEr schrieb vor 10 Minuten:

Dann wären sie aber extreme sturschädeln und würden wieder mal zeigen was ihnen am allerwichtigsten ist - sie selbst.

Würde perfekt zur aktuellen Verfassung dieser Gruppe passen. Valencia, Entrup , da wäre ein Boykott in Bilbao aufgelegt.

Geld bekommen diese Waschlappen für ihre Choreos  schon lange nicht mehr, da sponsor ich lieber die Lords und andere aus der Kurve.

Ich hoffe die UR  fangen sich bald wieder. Der jetzige Zustand is eine Zumutung.

bearbeitet von Cytoplasma

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic
Cytoplasma schrieb vor 10 Minuten:

Geld bekommen diese Waschlappen für ihre Choreos  schon lange nicht mehr, da sponsor ich lieber die Lords und andere aus der Kurve.

Weil die anderen in Valencia oder bei Entrup ja nicht mitgemacht haben. Sehr konsequent.

bearbeitet von flanders

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
flanders schrieb Gerade eben:

Weil die anderen in Valencia oder Entrup ja nicht mitgemacht haben. Sehr konsequent.

Das Hauptübel ist aber UR in diesen Angelegenheiten. Habe gute Kontakte zu den Lords, ich weiß schon was ich mache und warum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic
Cytoplasma schrieb vor 9 Minuten:

Das Hauptübel ist aber UR in diesen Angelegenheiten. Habe gute Kontakte zu den Lords, ich weiß schon was ich mache und warum.

Ihr Fetzen war ja dort nicht betroffen, hätten ja im Stadion Stimmung machen können. Das kannst du ja dann nicht so hinnehmen oder etwa doch weil du dort Bekannte hast?

Ich find übrigens die Lords auch in Ordnung. Bereichern bis jetzt auch den BW.

bearbeitet von flanders

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
flanders schrieb vor 17 Minuten:

Ihr Fetzen war ja dort nicht betroffen, hätten ja im Stadion Stimmung machen können. Das kannst du ja dann nicht so hinnehmen oder etwa doch weil du dort Bekannte hast?

Ich find übrigens die Lords auch in Ordnung. Bereichern bis jetzt auch den BW.

Grund ist der so oft  gepriesene Zusammenhalt unserer Fanszene. Oft gut , manchmal ein Nachteil, missen will ich diesen Zusammenhalt trotzdem nicht. Man geht eben gemeinsam  durch dick und dünn, wobei UR den Takt vorgeben. Das ist eben manchmal der Nachteil.

Und ja ,auch weil ich dort Leute schon sehr lange kenne, werden sie von mir gesponsert.

In Wahrheit haben die Lords großartiges vollbracht. Die ersten Jahre waren verdammt schwer: Auf einer Kindertribüne gelandet, den Fetzen an Innsbruck verloren(diese Narben bleiben für immer-->Freddy Krüger), deswegen Wickel in der eigenen Fanszene. Oft auf einer schwach besuchten Tribüne supportet, auch mit 50 Leut im Cup. Aufgegeben haben sie nie , und dafür wurden sie in den letzten Jahren belohnt. Geworden ist aus den Lords ein in Österreich etablierter Fanclub mit sehr kreativen Köpfen. Was die immer wieder im Stadion zeigen ist echt geil. Bin schon sehr auf die erste Choreo von ihnen im Weststadion gespannt. Die Lords gehören für mich zu den Top 3 FCs in Österreich.

PS: Die Lords sind in der Tat eine Bereicherung für den Block West, und was für eine.

bearbeitet von Cytoplasma

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

same shit - different day.
Cytoplasma schrieb vor 30 Minuten:

Na bitte , da haben unsere Heulsusen Ultras wieder einen Grund vor dem Stadion gegen die "Repressionen" zu singen. Spielt eh nur Rapid im EC. Mir sind die eierlosen UR seit der Lachnummer in Valencia eh schon egal. Muss eben der Rest sein Maul aufbekommen.

Würde perfekt zur aktuellen Verfassung dieser Gruppe passen. Valencia, Entrup , da wäre ein Boykott in Bilbao aufgelegt.

Geld bekommen diese Waschlappen für ihre Choreos  schon lange nicht mehr, da sponsor ich lieber die Lords und andere aus der Kurve.

Ich hoffe die UR  fangen sich bald wieder. Der jetzige Zustand is eine Zumutung.

hat dir mal einer die freundin ausgespannt?

oder willst einfach zeigen, dass du eine harte sau bist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
sundaydriver schrieb vor 1 Minute:

hat dir mal einer die freundin ausgespannt?

oder willst einfach zeigen, dass du eine harte sau bist?

Weder noch, das ist meine Meinung über diesen Haufen. Valencia war oberpeinlich und lächerlich , da sind meine gewählten Ausdrücke eh noch ein Kompliment.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SCR1899

Keine Gruppe der Welt die "Ultras" lebt, wäre in Valencia ohne Fetzen supporten gegangen.

Das ist das Herz der Gruppe, wenn das weg ist, ist auch die Gruppe tot und löst sich auf - um es im "vollheisl Slang" zu erklären.

In Valenica war 100x peinlicher, dass beim Marsch angspiebene und angschissane Patienten mit 5 Promille mitmaschiert sind und im Stadion glaubt haben sie können die spanische Kiwarei bissal pflanzen ...

ja ich war auch angepisst, dass es in Valencia keine organisierte Stimmung gab, aber gewisse Dinge gehen in der Gruppe nicht, entweder du lebst Ultras oder nicht ... kannst es ja auch gern Sekte nennen, ist nunmal aber fakt und darüber brauchen wir hier wirklich nicht mehr diskutieren, nimms einfach hin oder stell dich beim nächsten Mal mit Megafon hin und spiel den Kasperl.

Vl. schafft der AM ja was,, vl. sind die UR auch bereit ohne Fetzen ins Stadion zu gehen (ich glaub es halt nicht) - Abwarten und Tee trinken, war diesmal ja genügend Zeit das im voraus zu organisieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
parazitu schrieb vor 25 Minuten:

Keine Gruppe der Welt die "Ultras" lebt, wäre in Valencia fohne fetzen supporten gegangen.

Distas ist das Herz der Gruppe, wenn das weg ist, ist auch die Gruppe tot und löst sich auf - um es im "vollheisl Slang" zu erklären.

In Valenica war 100x peinlicher, dass beim Marsch angspiebene und angschissane Patienten mit 5 Promille mitmaschiert sind und im Stadion glaubt haben sie können die spanische Kiwarei bissal pflanzen ...

ja ich war auch angepisst, dass es in Valencia keine organisierte Stimmung gab, aber gewisse Dinge gehen in der Gruppe nicht, entweder du lebst Ultras oder nicht ... kannst es ja auch gern Sekte nennen, ist nunmal aber fakt und darüber brauchen wir hier wirklich nicht mehr diskutieren, nimms einfach hin oder stell dich beim nächsten Mal mit Megafon hin und spiel den Kasperl.

Vl. schafft der AM ja was,, vl. sind die UR auch bereit ohne Fetzen ins Stadion zu gehen (ich glaub es halt nicht) - Abwarten und Tee trinken, war diesmal ja genügend Zeit das im voraus zu organisieren.

Ja aber es gab ja schon support ohne den fetzn, eben mit dem sk rapid wien fetzn. Ganz so is Es nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Das einzige, was in Valencia extrem peinlich war, war die Tatsache, dass die Fanklubs boykottiert haben, die Köpfe der FCs (besonders UR) aber im Stadion zehn Reihen vor mir gestanden sind, weil sie "den leeren Block bewachen mussten". Das "Fußvolk" ist natürlich brav vor dem Stadion gewesen und hat boykottiert...

Mir persönlich war es in dem Moment egal, weil mich ja keiner zwingt, an den Aktionen der Szene teilzunehmen, aber nie wurde die Doppelmoral besser zur Schau gestellt. Allerspätestens seit der Partie tu ich mir mit dem Ultras-Gehabe ein bissl sehr schwer... auch wenn ich die Kreativität und auch den Support der Szene und des Blocks sehr zu schätzen weiß.

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ton1z schrieb vor 1 Minute:

Ja aber es gab ja schon support ohne den fetzn, eben mit dem sk rapid wien fetzn. Ganz so is Es nicht

Bei all dem Verständnis welches ich der Ultra-Kultur entgegenbringe. Ich versteh absolut ned wieso man die Fetzen ned geschlossen in Wien lassen konnte und nur mim Sk Rapid Wien Fetzen vorne vollgas gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.