Neocon

Reisethread Europacup 2016/17

720 Beiträge in diesem Thema

Ich bin mal so frei und eröffne diesen Thread. Hier kommen alle Infos und Fragen zu den Europcup-Auswärtsfahrten rein.

Unser erster Gegner lautet entweder Debrecen (HUN) oder Torpedo-Belaz Zhodino (BLR) wobei die Weißrussen das Hinspiel auswärts 2:1 gewonnen haben.

Stadiongrößen:

Debrecen: 20.300 (nagelneu)

Torpedo Shodino: 6.500 (Ostblockbude)

bearbeitet von Neocon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wird wohl wieder Weißrussland werden.

Da der Gegner erst nächsten Donnerstag endgültig feststeht und wir zuerst auswärts spielen, wird das für Individualreisende sehr knapp mit dem Visum.

Wichtig: Wer über Moskau nach Minsk fliegt braucht zusätzlich ein russisches Transitvisum, was sich in der Zeit wohl nicht ausgehen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.