Neocon Wien nur du allein! Beitrag melden Geschrieben 15. Juli 2016 (bearbeitet) Ich bin mal so frei und eröffne diesen Thread. Hier kommen alle Infos und Fragen zu den Europcup-Auswärtsfahrten rein. Unser erster Gegner lautet entweder Debrecen (HUN) oder Torpedo-Belaz Zhodino (BLR) wobei die Weißrussen das Hinspiel auswärts 2:1 gewonnen haben. Stadiongrößen: Debrecen: 20.300 (nagelneu) Torpedo Shodino: 6.500 (Ostblockbude) bearbeitet 15. Juli 2016 von Neocon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 15. Juli 2016 Der Thread ist wieder da 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indyinho Captain oh Captain Beitrag melden Geschrieben 15. Juli 2016 Ich bin mal so frei und eröffne diesen Thread. Hier kommen alle Infos und Fragen zu den Europcup-Auswärtsfahrten rein. Auf dich hab ich schon gewartet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 15. Juli 2016 Rein für die Auswärtsfahrt wären mir die Hibs (unrealistisch, scheiden aus) oder Almelo am liebsten. Almelo mit Flug nach Düsseldorf um 100 Euro und von dort ganz gemütlich rüber über die Grenze... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Beitrag melden Geschrieben 15. Juli 2016 Cork wär cool, aber schlecht zu erreichen und kaum tickets ... schas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Beitrag melden Geschrieben 15. Juli 2016 Auf dich hab ich schon gewartet hab auch gleich gewusst wer den eröffnet hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Beitrag melden Geschrieben 15. Juli 2016 Bester Thread des Jahres 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Beitrag melden Geschrieben 15. Juli 2016 In ist, wer drin ist ... DEBRECEN FTW !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelsea91 1 8 9 9 Beitrag melden Geschrieben 15. Juli 2016 (bearbeitet) Falls es terminlich passt und Debrecen weiter kommt: Ferencvaros - Red Bull und am Donnerstag Debrecen - Rapid bearbeitet 15. Juli 2016 von chelsea91 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Beitrag melden Geschrieben 15. Juli 2016 Wird wohl wieder Weißrussland werden. Da der Gegner erst nächsten Donnerstag endgültig feststeht und wir zuerst auswärts spielen, wird das für Individualreisende sehr knapp mit dem Visum. Wichtig: Wer über Moskau nach Minsk fliegt braucht zusätzlich ein russisches Transitvisum, was sich in der Zeit wohl nicht ausgehen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 15. Juli 2016 Donnerstag also Tagesreise und Freitag Abend nach Kroatien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laugenstangerl "wir sind viel schwuler als ihr!" Beitrag melden Geschrieben 15. Juli 2016 was größe u nähe zur hauptstadt betrifft, ist zhodzina das st. pölten weißrusslands. dazu ein "sehr mittelmäßiges" stadion... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 15. Juli 2016 Was ist eigentlich aktuell unangenehmer? Mit Visum nach Weißrussland zu fliegen oder die Grenze nach Ungarn passieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soccerdad Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 15. Juli 2016 Was ist eigentlich aktuell unangenehmer? Mit Visum nach Weißrussland zu fliegen oder die Grenze nach Ungarn passieren. Eindeutig Ungarn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley-Stiff Einer von Uns! Beitrag melden Geschrieben 15. Juli 2016 Ich hoffe auf Debrecen im Rückspiel, die deutlich attraktivere Auswärtsfahrt und ein wunderbarer Auftakt in die EC Away Saison wären definitiv die Ungarn. Haben ebenfalls eine ziemlich geile neue Hütte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts