Reisethread Europacup 2016/17


Neocon

Recommended Posts

SCR1899
Starostyak schrieb vor 11 Minuten:

Amsterdam war draußen vorm Sektor bei der langen Wartezeit schon zach... aber das war wohl Pech/Glück, welche Leute man im Umfeld hatte, und die Trotteln von der AmsterdamArena haben ja auch noch alles gemacht, um uns dort zu nerven (ewige Wartezeit). Valencia fand ich weniger schlimm, bin aber, nachdem wir dort eine Woche Urlaub gemacht haben, erst beim Marsch dazu gestoßen und da wars dann eh schon finster :D

War auch dort "Urlauben" - bis auf den Matchtag war eh alles leiwand. 
Aber grad der Marsch war eine Katastrophe, von anbrunzten vollfetten Patienten bis zu den neu-ernannten Capos im Stadion, welche mit 5 Pro-Mille versucht haben Stimmung zu machen. 

Also der Valencia-Marsch war wirklich unglaublich schrecklich - aber ist halt ein Phänomen, dass man sich Auswärts im EC so ansaufen muss, dass man nichts mehr mitbekommt und sich aufführt wie die größten Neandertaler. 

Aber um auch was Positives an der Tragödie zu sehen - wir sind bei WEITEM nicht so schlimm wie die Oberpatienten beim Nationalteam :) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

We love the Rapid, we do..
parazitu schrieb vor einer Stunde:


Also der Valencia-Marsch war wirklich unglaublich schrecklich - aber ist halt ein Phänomen, dass man sich Auswärts im EC so ansaufen muss, dass man nichts mehr mitbekommt und sich aufführt wie die größten Neandertaler. 
 

 

also weiss nicht wo du unterwegs warst, aber ich hab genau einen vollfettn in erinnerung. der dafür so extrem das er sich bis heute in meinem gedächnis eingeprägt hat :D (vllt hat er auch damit alle anderen normal wirken lassen lol)

nein ohne spaß, den marsch selber hab ich wirklich nicht als "schrecklich" in erinnerung. das man uns bei den eingängen mit enormen wartezeiten regelmäßig überall in europa pflanzt ist ein anderes thema..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SCR1899
BuchiRapid schrieb vor 53 Minuten:

Gibt's autofahrtechnisch irgendwelche Besonderheiten? Vignette hab ich gesehen gibt's für die slowakische Autobahn (10€ für 10 Tage). Sonst was?

fahr früh genug los ... 300km =/= 300km in AT 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid muss immer.
Starostyak schrieb vor 7 Stunden:

Amsterdam war draußen vorm Sektor bei der langen Wartezeit schon zach... aber das war wohl Pech/Glück, welche Leute man im Umfeld hatte, und die Trotteln von der AmsterdamArena haben ja auch noch alles gemacht, um uns dort zu nerven (ewige Wartezeit). Valencia fand ich weniger schlimm, bin aber, nachdem wir dort eine Woche Urlaub gemacht haben, erst beim Marsch dazu gestoßen und da wars dann eh schon finster :D

achso ja - das hab ich nicht zu unseren patienten gezählt, die schikane der polizei/ordner - ich hatte das glück, ziemlich weit hinten zu sein und das abzuspannen - haben es uns draußen gemütlich gemacht .. die 3 spielminuten haben wir in kauf genommen :D

 

valencia .. war generell scheiße, mit der "sperrt uns ruhig aus.." chant singend das stadion nicht zu betreten :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
BuchiRapid schrieb vor 22 Stunden:

Gibt's autofahrtechnisch irgendwelche Besonderheiten? Vignette hab ich gesehen gibt's für die slowakische Autobahn (10€ für 10 Tage). Sonst was?

Licht am Tag, sonst gibt Strafen, E-Vigentte möglich unter www.eznamka.sk, falls nicht mit dem eigenen Fahrzeug gefahren wird ist eine Vollmacht notwendig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.