Reisethread Europacup 2016/17


Neocon

Recommended Posts

#27 Branko Boskovic
N1ce *nd Sl0w schrieb am 11.8.2016 um 11:02 :

also weiss nicht wo du unterwegs warst, aber ich hab genau einen vollfettn in erinnerung. der dafür so extrem das er sich bis heute in meinem gedächnis eingeprägt hat :D (vllt hat er auch damit alle anderen normal wirken lassen lol)

Sicher, dass du nicht selbst derjenige warst? :D

bearbeitet von flanders

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Haben jetzt auch noch Tickets bekommen und sind morgen dabei. Wie siehts denn dort Fanmäßig aus?  Hab nur was gefunden das es beim Spiel Trencin-Ljubljana "gekracht" hat. Da waren angeblich auch Zilinja Fans involviert. 

Hoffe auf eine chillige Auswärtsreisemorgen (meine erste :D ).

Wettermäßig dürfts auch passen

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einer von Uns!
Whalers schrieb vor 9 Minuten:

Haben jetzt auch noch Tickets bekommen und sind morgen dabei. Wie siehts denn dort Fanmäßig aus?  Hab nur was gefunden das es beim Spiel Trencin-Ljubljana "gekracht" hat. Da waren angeblich auch Zilinja Fans involviert. 

Hoffe auf eine chillige Auswärtsreisemorgen (meine erste :D ).

Wettermäßig dürfts auch passen

 

Habt ihr die Tickets heut noch bekommen? Mir wurde telefonisch gesagt, die sind schon am Weg nach Zilina...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
Stanley-Stiff schrieb vor 21 Minuten:

Habt ihr die Tickets heut noch bekommen? Mir wurde telefonisch gesagt, die sind schon am Weg nach Zilina...

Tickets haben wir über Freunde die doch verhindert sind bekommen (die hatten die aber sicher schon seit mehreren Tagen).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei der Brauerei ums Eck, kostet da Liter oder halbe Liter (Andy war sich ned ganz sicher ^^) anscheinend 80 Cent - wie viele das Match morgen erleben werden :fuckthat: 

btw, morgen muss es einen Corteo geben - Innenstadt perfekt dafür und zum Stadion ists auch ned weit. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beim Training kurze Aufregung, Dibon geht beim Trainingsmatch zu Boden und hält sich den Knöchel - dürft aber gsd nix sein. 

Stadion ist Oldschool :love: 

Mit einem Zilina Fan im Stadion gesprochen, die Kiwara dürften a Horror sein hier - sofort mit den Hunden in den Block und auf alles draufhauen, wenns provoziert werden. Wird spannend ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Green_White Anfield Devil schrieb vor 2 Minuten:

Beim Training kurze Aufregung, Dibon geht beim Trainingsmatch zu Boden und hält sich den Knöchel - dürft aber gsd nix sein. 

Stadion ist Oldschool :love: 

Mit einem Zilina Fan im Stadion gesprochen, die Kiwara dürften a Horror sein hier - sofort mit den Hunden in den Block und auf alles draufhauen, wenns provoziert werden. Wird spannend ^^

Sind uns die Zilnesen irgendwie Feindselig gesonnen, wirds eine Verhaberung oder sind wir denen wurscht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lucarelli99 schrieb vor 18 Minuten:

Sind uns die Zilnesen irgendwie Feindselig gesonnen, wirds eine Verhaberung oder sind wir denen wurscht?

Laut dem Zilina Fan, haben wir denen irgendwann mal einen Fetzn gezogen und darum sollma aufpassen. Nur, wann soll das gewesen sein? Weiß da wer was Genaueres?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
Green_White Anfield Devil schrieb vor 25 Minuten:

Laut dem Zilina Fan, haben wir denen irgendwann mal einen Fetzn gezogen und darum sollma aufpassen. Nur, wann soll das gewesen sein? Weiß da wer was Genaueres?

2010 hats ein Testspiel im Hanappi gegen Zilina gegeben und vorm Match dürfts kurzen Kontakt mit ein paar Fans der Gäste inkl. Fetzenklau gegeben haben - soweit ich mich erinnere... war damals anwesend!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.