Reisethread Europacup 2016/17


Neocon

Recommended Posts

Nette Awayfahrt, Zilina hat halt ned soo viel zu bieten gehabt. Leider ned gewusst dass direkt beim Awaysektor eh an Parkplatz gibt bzw. ned damit gerechnet :=

Geparkt hamma dann in an Parkhaus, was mit 6€ für die ca. 9 Stunden ziemlich preiswert war. Die Chickenwings im Pub waren recht gut und preislich auch sehr günstig für die Qualität!

Sonst waren die Kiberer ein Wahnsinn, viel zu viele und viel zu oag ausgerüstet. Beim herumfahren in der Stadt haben der odrik und ich auch den Radpanzer gsehen, dann am Weg zum Stadion noch an Wasserwerfer erblickt :fuckthat:

Der @Green_White Anfield Devil hat auch an neuen, charmanten slowakischen Freund gefunden :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Eine ganz entspannte und nette Fahrt ins europäische Glück war das.

Am ersten Tag herumflaniert in diversen Beisln.

Preislich unfassbar und nette Menschen. Die Innenstadt ist auch sehr nett. Für Massentourismus nicht unbedingt geschaffen, aber das ist auch gut so.

Ein riesiges Plus an die feschen Hasen - da dürfte irgendwo ein Nest sein, so viele wie es dort gibt. War ein schöner Blickfang für uns, wenn wir nebst Mojito unsere Augen wandern ließen.

ad Polizei:  Es war mMn weder die Eskorte des Busses zum Hotel noch das durchaus riesige Aufgebot in der Stadt irgendein Problem.

Alles in allem eine entspannte und feine Auswärtsfahrt.

Jede Fahrt mit Rapid ist irgendwie anders und das macht das Ganze sehr spannend.

Und ja: die Organisation von Rapid war wieder echt toll. Du brauchst dich um so gut wie nichts kümmern, kannst dich aber klarerweise total individuell ins Leben der Stadt werfen. Das ist oberfein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Denke, man wird bei jeder Auswärtsfahrt mindestens 1500 Rapidler haben. Sassuolo und Bilbao werden wir genügend Karten bekommen, Genk weiß ich nicht.

Werde wahrscheinlich nach Bilbao und je nach Möglichkeit noch nach Sassuolo bzw. Modena fahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
sundaydriver schrieb vor 27 Minuten:

mäh, nach bilbao gibts ja auf den ersten blick mal überhaupt keine gscheite verbindung.

Wenn man länger Zeit hat kann man mit dem Bus/Zug von Barcelona/Madrid hinfahren. Ist aber auch eine kleine Weltreise....aber wohl eine der billigeren Kombinationen. Wenn man mehr Zeit hat und Madrid/Barcelona nicht kennt, kann man das ganz nett kombinieren - sonst ist es uninteressant. 

Aber vielleicht findet ja ein Experte noch eine gute Möglichkeit. Mietautos sind auch sehr günstig in Spanien....für die Autofahrer vielleicht interessant.

bearbeitet von schleicha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SCR1899

Genk und Sassoulo durchorgansiert ... mit Bilbao hab ich ein Problem, da ich spätstens am Freitag um 14:00 Uhr in Salzburg sein müsste, und mir der Tagesflieger wohl zu teuer sein wird. (inkl. Anfahrt Sbg-Wien)

Wird mal eine Herausforderung :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

still
Denke, man wird bei jeder Auswärtsfahrt mindestens 1500 Rapidler haben. Sassuolo und Bilbao werden wir genügend Karten bekommen, Genk weiß ich nicht.

Werde wahrscheinlich nach Bilbao und je nach Möglichkeit noch nach Sassuolo bzw. Modena fahren.


forza bologna!
generell sassuolo ideal für einen roadtrip geeignet. im norden italiens gibt's paar hübsche städtchen (udine, venedig, padua, verona, gardasee, modena, bologna) nach florenz ist's auch nicht weg
Genk und Sassoulo durchorgansiert ... mit Bilbao hab ich ein Problem, da ich spätstens am Freitag um 14:00 Uhr in Salzburg sein müsste, und mir der Tagesflieger wohl zu teuer sein wird. (inkl. Anfahrt Sbg-Wien)

Wird mal eine Herausforderung [emoji3]


gibt's von münchen keine verbindungen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.