koku Superstar Geschrieben 24. Juli 2019 aXXit schrieb vor 13 Minuten: Finde nicht, dass uns so jemand fehlt. Hast du zB Camara spielen sehen? Freundschaftspiele sind was anderes. Rapid wird jetzt der erste richtige test, weil die werden 100% gegen uns geben. Also ja ich finde so einer würde ohne sama fehlen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FATBEAT000 Postaholic Geschrieben 25. Juli 2019 koku schrieb vor 6 Stunden: Freundschaftspiele sind was anderes. Rapid wird jetzt der erste richtige test, weil die werden 100% gegen uns geben. Also ja ich finde so einer würde ohne sama fehlen. gib camara 2 monate mit viel spielzeit und der ist 1 klasse stärker als illsanker! die Dynamik diese extreme power, dass hat ilse doch gar nicht... damit würden wir uns um unsere größte stärke bringen, power Fußball gegner unter druck setzen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate84 Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Juli 2019 (bearbeitet) *KichertBeimKacken* schrieb vor 9 Stunden: Was man auch nicht vergessen darf, wenn Freund ihn nicht verkaufen will, dann reicht ein einfaches NEIN. Hat er bei Lainer auch so gemacht und geschadet hat es weder der Mannschaft noch dem Spieler. mit dem Unterschied, dass man bei Lainer das Argument hatte, dass er quasi der einzige brauchbare RV zu der Zeit war und damals auch die CL Quali Spiele anstanden. Das ist auf der Position im zentralen Mittelfeld (speziell aktuell) ein wenig anders Aber klar, verschenken brauchen wir ihn auch nicht. bearbeitet 25. Juli 2019 von Ultimate84 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pippo_sbg Spitzenspieler Geschrieben 25. Juli 2019 *KichertBeimKacken* schrieb vor 8 Stunden: Ich habe die PK leider nicht gesehen. Wir missverstehen uns vermutlich. das kann sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 25. Juli 2019 Lol, die SN rudert ja ordentlich zurück heuteGestern noch fix zu Dortmund und nicht beim Training. Heute "er könnte gehen" und die Aussage von Freund schließt französische Vereine nicht aus.Also die wissen absolut gar nichts 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp2304 Banklwärmer Geschrieben 25. Juli 2019 Bin gespannt ob er bleibt oder nicht, aber er wird den richtigen weg gehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchonLangeDabei ASB-Halbgott Geschrieben 25. Juli 2019 Sama soll sich doch bitte in der CL in die Auslage spielen und dann um eine Ablöse jenseits der 25 Mio zu einem richtig guten Verein wechseln. Was wollen sie denn immer mit diesen Mittelständlern (Dortmund mal ausgenommen)? Wäre ja mal ein guter Vergleich, was mit und was ohne CL (Schlager, Lainer) in der Vita möglich ist. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayernbulle Leidenschaftlicher Stadiongeher Geschrieben 25. Juli 2019 mrbonheur schrieb vor einer Stunde: Lol, die SN rudert ja ordentlich zurück heute Gestern noch fix zu Dortmund und nicht beim Training. Heute "er könnte gehen" und die Aussage von Freund schließt französische Vereine nicht aus. Also die wissen absolut gar nichts War ja wieder soooo klar das die nichts wissen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Driimo Banklwärmer Geschrieben 25. Juli 2019 Weil ich jetzt schon öfter gelesen habe er hätte es sich verdient zu wecheseln - ich denke soo eine graue Maus sind wir im europäischen Fußball inwischen auch nimmer dass jeder der kann möglchst schnell weg will! Mit ein bisschen mehr Selbstbewußtsein könnt man auch sagen: er hat es sich verdient nioch länger hier zu bleiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Perti 99+ Geschrieben 25. Juli 2019 Verdient, nicht verdient. Letztendlich sind das alles sehr gut bezahlte Profis, von denen man sich erwarten darf, dass sie alles geben. Wird ja in der Arbeit auch von uns verlangt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 25. Juli 2019 Driimo schrieb vor 17 Minuten: Weil ich jetzt schon öfter gelesen habe er hätte es sich verdient zu wecheseln - ich denke soo eine graue Maus sind wir im europäischen Fußball inwischen auch nimmer dass jeder der kann möglchst schnell weg will! Mit ein bisschen mehr Selbstbewußtsein könnt man auch sagen: er hat es sich verdient nioch länger hier zu bleiben. Das könnte man so sehen, wenn wir nicht in der Sissiliga spielen würden 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Geschrieben 25. Juli 2019 aXXit schrieb vor einer Stunde: Das könnte man so sehen, wenn wir nicht in der Sissiliga spielen würden Die Wahrheit liegt wohl irgendwo dazwischen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
photoelectric Sehr bekannt im ASB Geschrieben 25. Juli 2019 Driimo schrieb vor 2 Stunden: Weil ich jetzt schon öfter gelesen habe er hätte es sich verdient zu wecheseln - ich denke soo eine graue Maus sind wir im europäischen Fußball inwischen auch nimmer dass jeder der kann möglchst schnell weg will! Mit ein bisschen mehr Selbstbewußtsein könnt man auch sagen: er hat es sich verdient nioch länger hier zu bleiben. ...aber nur, wenn er ganz lieb fragt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuschal Spielleser Geschrieben 27. Juli 2019 Committed 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patz026 Postinho Geschrieben 27. Juli 2019 wuschal schrieb vor einer Stunde: Committed Wurde schon gepostet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts