Diadie Samassekou (TSG 1899 Hoffenheim)


Gast #11

Recommended Posts

Postinho
mrbonheur schrieb Gerade eben:


 

 


Ich würde mir trotzdem kein Bild von einem Menschen machen aufgrund ein paar Geschichten in den Medien, etc.

Samassekou ist ja kein Dodl.

Wenn er für Sama einen ähnlichen Deal wie für De Ligt rausholen kann, zahlt es sich schon aus

 

Mag sein, nur ist Raiola meiner Meinung nach der dreckigste Spielervermittler überhaupt. Dem geht's, nonaned, es ist sein Job, nur darum, Spieler zum Transfer zu bewegen und verdient sich dabei dumm und deppad. Sorry, aber den will ich nicht im RBS-Kosmos wissen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Tja er ist halt ein Geschäftsmann und er wittert halt bei RBS gute Geschäfte. Eigentlich ist es ja verwunderlich, dass er nicht schon früher um die Ecke gekommen ist. Wenn es so ist wird man auch damit umgehen müssen. Kein Spieler wird gezwungen sich von ihm vertreten zu lassen.

Wenn eine ordentliche Ablöse rausschaut kann er wirklich gerne gehen. Kaum einer hat es sich mehr verdient. Ich kann aber auch das kolportierte Argument verstehen, dass man möglichst rasch Klarheit haben will, um weiter planen zu können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



Mag sein, nur ist Raiola meiner Meinung nach der dreckigste Spielervermittler überhaupt. Dem geht's, nonaned, es ist sein Job, nur darum, Spieler zum Transfer zu bewegen und verdient sich dabei dumm und deppad. Sorry, aber den will ich nicht im RBS-Kosmos wissen.



Wie Du meinst. Ich kenne nur seine Tweets und seine Aussagen zu Pogba, etc. und sehe die Resultate von seinen Spielern. Ich kann da nicht beurteilen, ob er der dreckigste Spielerberater ist.

Und wenn er viel verdient, hat sein Klient auch einen guten Deal gemacht, von daher hält sich mein Mitleid sehr in Grenzen. Hätt auch nicht mitbekommen, dass ihm die Spieler weglaufen, weil er so schlimme Entscheidungen trifft und so geldgeil ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
mrbonheur schrieb Gerade eben:


 

 


Wie Du meinst. Ich kenne nur seine Tweets und seine Aussagen zu Pogba, etc. und sehe die Resultate von seinen Spielern. Ich kann da nicht beurteilen, ob er der dreckigste Spielerberater ist.

Und wenn er viel verdient, hat sein Klient auch einen guten Deal gemacht, von daher hält sich mein Mitleid sehr in Grenzen. Hätt auch nicht mitbekommen, dass ihm die Spieler weglaufen, weil er so schlimme Entscheidungen trifft und so geldgeil ist.
 

 

 

barracuda schrieb vor 2 Minuten:

Szoboszlai oder Haaland in Raiolas Händen, und die zwei sind vor dem 2. September weg.

No Raiola in Salisburgo. Meine Meinung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spielleser
Ultimate84 schrieb vor 1 Minute:

Denkt ihr, dass Sama morgen spielt? Wenn er nicht spielt, wäre das mMn dann wirklich ein Zeichen, das sder Abgang unmittelbar bevorsteht :ratlos:

Sehe es nicht so. Er trainiert ja auch erst seit 7 Tagen, davon war einmal frei, einmal family day und einmal Spieltag. Also halb so tragisch 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

No Raiola in Salisburgo. Meine Meinung.

Ja, ist zur Kenntnis genommen. Ich teile sie nicht und mir sind die Grundlagen für diese Meinung und extrem harschen Worte ein bisschen zu dünn.
Sehe es nicht so. Er trainiert ja auch erst seit 7 Tagen, davon war einmal frei, einmal family day und einmal Spieltag. Also halb so tragisch 

Umgekehrt glaube ich auch nicht, dass ein Einsatz gegen Chelsea bedeutet, dass er fix bleibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
mrbonheur schrieb Gerade eben:
barracuda schrieb vor 5 Minuten:
No Raiola in Salisburgo. Meine Meinung.
 

Ja, ist zur Kenntnis genommen. Ich teile sie nicht und mir sind die Grundlagen für diese Meinung und extrem harschen Worte ein bisschen zu dünn.

Ist ok, dann sehen wir es eben anders. Meiner Meinung nach forciert Raiola die Wechsel, wenngleich auch seine Klienten davon profitieren, er ist ja ein Profi. Münz das, was er in der Vergangenheit getan hat, auf RBS um. Die Spieler verlassen uns dann eher als bisher, darum geht's mir. Wie gesagt, ich hoffe, er findet in Salzburg kein neues Feld.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



Ist ok, dann sehen wir es eben anders. Meiner Meinung nach forciert Raiola die Wechsel, wenngleich auch seine Klienten davon profitieren, er ist ja ein Profi. Münz das, was er in der Vergangenheit getan hat, auf RBS um. Die Spieler verlassen uns dann eher als bisher, darum geht's mir. Wie gesagt, ich hoffe, er findet in Salzburg kein neues Feld.



Was soll ich da ummünzen? Sama wäre sowieso gewechselt, und De Ligt & Co. wären genauso für einen Wechsel fällig gewesen.

Davon abgesehen gibt es auch noch genug andere Spielerberater, die um nix besser sind und unsere Kicker, die wegwollten, haben Raiola dafür nicht gebraucht.

Versteh halt nicht wie man hinter dem Bildschirm Leute als "dreckigste Spielerberater" überhaupt bezeichnen kann, wenn man nicht viel als Grundlage hat. Ich lass mich ja gerne überzeugen, aber viele konkrete Dinge hab ich jetzt nicht gesehen, die ihn so viel schrecklicher als andere Spielerberater erscheinen lassen. Attention whore ist er halt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
mrbonheur schrieb vor 1 Minute:


 

 


Was soll ich da ummünzen? Sama wäre sowieso gewechselt, und De Ligt & Co. wären genauso für einen Wechsel fällig gewesen.

Davon abgesehen gibt es auch noch genug andere Spielerberater, die um nix besser sind und unsere Kicker, die wegwollten, haben Raiola dafür nicht gebraucht.

Versteh halt nicht wie man hinter dem Bildschirm Leute als "dreckigste Spielerberater" überhaupt bezeichnen kann, wenn man nicht viel als Grundlage hat. Ich lass mich ja gerne überzeugen, aber viele konkrete Dinge hab ich jetzt nicht gesehen, die ihn so viel schrecklicher als andere Spielerberater erscheinen lässt. Attention whore ist er halt.

 

Gut, ich werd mir jetzt nicht die Stories zu seinen initiierten Wechsel raussuchen, ich halt es kurz: ich will ihn einfach nicht in Salzburg-Spielern involviert wissen ;) Warum hab ich eh bissl erklärt, muss nicht stimmen, ist aber meine Meinung Stand Jetzt :davinci: Mal schauen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.