Diadie Samassekou (TSG 1899 Hoffenheim)


Gast #11

Recommended Posts

ASB-Legende
OoK_PS schrieb vor 21 Minuten:

Ist er lt. Krone nicht schon fix beim BVB? :lol:

Bin mir sicher dass sind Infos aus erster hand

Patz026 schrieb vor 53 Minuten:

Also wenn er wirklich Raiola hat dann is er weg.

Tür nach England ist offen ? bis zum 8.8. ist noch zeit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lt Print Krone hat Diadie jetzt Raiola als Agenten. Und eine AK im vertrag

 

Bin echt gespannt, wohin Sama wechselt. Raiola klingt ja irgendwie nach "Höherem" als ein französischer Top3 Verein

https://amp.krone.at/1968690?__twitter_impression=true

 

Artikel auch online verfügbar

Tür nach England ist offen [emoji16] bis zum 8.8. ist noch zeit

 

Das mit Raiola schon. Das mit der AK darf bezweifelt werden. Aber schreiben eh schon "dürfte" eine AK haben :D

Sama also zu Manchester United für 75 Millionen :aufdrogen:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Sollte Raiola RBS "entdeckt" haben, gefällt es mir gar nicht. Ob das alles stimmt, ist natürlich ein anderes Blatt. Nur: den gilt es fernzuhalten. Heute, morgen, oder übermorgen. Ungefähr die Kategorie wie die Leute, die über Abos internationale Tickets verchecken wollen :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
mrbonheur schrieb vor 7 Minuten:

Sama also zu Manchester United für 75 Millionen :aufdrogen:

Wär irgendwie schon sehr geil, wenn das "nach Mané und Këita lassen wir sicher nicht noch einen Rohdiamanten von Salzburg bei einem anderen PL Verein unterschreiben und gehen deshalb mi 43 Mio all in" Denken einsetzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Padrino"
barracuda schrieb vor 1 Minute:

Sollte Raiola RBS "entdeckt" haben, gefällt es mir gar nicht. Ob das alles stimmt, ist natürlich ein anderes Blatt. Nur: den gilt es fernzuhalten. Heute, morgen, oder übermorgen. Ungefähr die Kategorie wie die Leute, die über Abos internationale Tickets verchecken wollen :davinci:

Andererseits stehen bei Raiola gigantische Ablösesummen schon an der Tagesordnung. :davinci:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



Sollte Raiola RBS "entdeckt" haben, gefällt es mir gar nicht. Ob das alles stimmt, ist natürlich ein anderes Blatt. Nur: den gilt es fernzuhalten. Heute, morgen, oder übermorgen. Ungefähr die Kategorie wie die Leute, die über Abos internationale Tickets verchecken wollen :davinci:



Ich würde mir trotzdem kein Bild von einem Menschen machen aufgrund ein paar Geschichten in den Medien, etc.

Samassekou ist ja kein Dodl.

Wenn er für Sama einen ähnlichen Deal wie für De Ligt rausholen kann, zahlt es sich schon aus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.