Diadie Samassekou (TSG 1899 Hoffenheim)


Gast #11

Recommended Posts

Postinho
CornO schrieb vor 6 Minuten:

Dass in den vergangenen Jahren praktisch kein DM aus einer Liga unterhalb der Top 5 für eine ordentliche Summe gewechselt ist, macht die 20 Millionen für mich aber größer und nicht kleiner.

Eigentlich spannend, ist der DM doch mit die wichtigste Position. Schade, dass ihn die Tests gegen Chelsea und Real nicht zum (kurzfristigen) Verbleib überredet haben. Aber ein Wechsel jetzt ist mir lieber als einer Ende August.

Ein super sympathischer Kerl, der uns fehlen wird. Der BVB wäre somit im Fall des Falles ein logischer Gegner aus Topf 2 :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

A.E.I.O.U.
aXXit schrieb vor 7 Minuten:

https://www.waz.de/sport/fussball/bvb/legt-der-bvb-nach-samassekou-angeblich-vor-medizincheck-id226573033.html

Kicker und WAZ dementieren, dass Sama kurz vorm Med-Check steht. Wahrscheinlich soll der Weigl-Abgang vorher noch abgewartet werden.

Als ob sich die SN da nicht absolut sicher wären. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

czr44 schrieb vor 56 Minuten:

Verdient hätte er sich eine Wechsel alle mal. Er scheint halt ziemlich verwurzelt in Salzburg zu sein. Spätestens im Winter wäre er sowieso weg.

Nur Dortmund ist halt mal wieder nix ganzes und nix halbes. Klar ist die DBL reizvoller als in Österreich zu bleiben, aber er könnte sicher auch bei einem Mittelständer in England unterkommen. Und ja ich würde ein Team wie Leicester, Everton oder die Wolves Dortmund vorziehen. (Ist nur meine persönliche Meinung)

Wenn Dortmund als in den letzten Jahren ganz klar zweite Kraft in der BL hinter Bayern für dich nichts Halbes und nichts Ganze ist, was ist dann für dich nicht nicht Halbes, sondern etwas Ganzes? Nur Bayern? 

Nichts für ungut, aber Dortmund ist, meine persönliche Meinung mal außen vorgelassen, sportlich gesehen ein Topklub in Deutschland und auch ein sehr guter Klub in Europa. Das wäre ein toller Wechsel für Sama und aus sportlicher Sicht sicherlich besser als Everton/Leicester, Wolverhampton und Co., die nicht mal alle paar Jahre europäisch spielen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
redbulls7 schrieb vor 1 Minute:

Passt, SAMA braver :clap:

 

YESSSSSS YESSSSSS YESSSSSS BLEIBT!!!!! Jetzt meiner Meinung nach definitiv!!!

So weit würd ich nicht gehen.  Am 1.9.19 wiss ma mehr .

Mane war auch dabei am Anfang!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.