Diadie Samassekou (TSG 1899 Hoffenheim)


Gast #11

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Manchester United soll also zwischen Samassékou, Fernandes und Milinkovic-Savic schwanken. Entweder saugt sich das irgendjemand einfach aus den Fingern oder bei United sind sie noch planloser, als ich befürchtet habe.

Das ist, als ob man sich beim Bestellen nicht zwischen einem Mineral Zitron, einem Long Island und einer heißen Schoko entscheiden könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...
CornO schrieb vor 3 Minuten:

 

Das ist, als ob man sich beim Bestellen nicht zwischen einem Mineral Zitron, einem Long Island und einer heißen Schoko entscheiden könnte.

Und das, obwohl es so eine einfache Entscheidung wär :sabber:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

SMS soll nur gehen wenn PP geht, bei Fernandes gibt es unterschiedliche Meinungen, ob er so oder so kommt oder auch nur wenn PP geht.

Sama wäre dann wohl in der Preisklasse Kaderspieler und würde unabhängige vom anderen Transfers kommen, was auch Sinn macht bei den Abgängen,

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...
redbulls7 schrieb vor 1 Minute:

https://www.krone.at/1968205

Na da bin ich gespannt...

Ich bin so frei und hab die spannendste Passage übernommen:

Mittlerweile scheint auch der Meister unruhig zu werden, soll auf eine rasche Entscheidung des „Sechsers“ drängen. Motto: Klares Bekenntnis zu den Bullen oder fixe Abschiedsansage! Das Problem: Salzburg soll laut „Krone“-Info sehr wohl mit einem Neuzugang im Mittelfeld liebäugeln. Solange ein Samassekou-Transfer in der Luft hängt, ist im bereits 29 Mann starken Aufgebot eben auch ein Kaderplatz „blockiert“.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

...es könnte ja auch sein, dass man im Falle eines Verbleibes noch ein Leihgeschäft anstrebt. Ich denke nicht, dass ein externer Neuzugang notwendig sein wird, sehr wohl aber, dass ein Sama-Verbleib die Möglichkeit für eine Diarra-Leihe z.B. stark erhöht.

Aber in Wahrheit weiß CF wahrscheinlich ohnehin schon genau, dass Sama wechseln wird und der ganze Bericht ist wieder mal nur aus den Fingern gezogener Kaffeesud.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mrbonheur schrieb vor 1 Minute:

Ich will keine Neuzugänge mehr. Ich will die CL mit Vallci, Diarra und Okugawa gewinnen

Ein bisschen höher können wir unsere Ziele schon schrauben. Also ich wäre doch sehr enttäuscht, wenn wir die CL dieses Jahr nicht mit null Gegentoren gewinnen würden ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.