Diadie Samassekou (TSG 1899 Hoffenheim)


Gast #11

Recommended Posts

Superstar
aXXit schrieb vor 13 Minuten:

Finde nicht, dass uns so jemand fehlt. Hast du zB Camara spielen sehen? 

Freundschaftspiele sind was anderes. Rapid wird jetzt der erste richtige test, weil die werden 100% gegen uns geben.

Also ja ich finde so einer würde ohne sama fehlen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
koku schrieb vor 6 Stunden:

Freundschaftspiele sind was anderes. Rapid wird jetzt der erste richtige test, weil die werden 100% gegen uns geben.

Also ja ich finde so einer würde ohne sama fehlen.

gib camara 2 monate mit viel spielzeit und der ist 1 klasse stärker als illsanker! 

die Dynamik diese extreme power, dass hat ilse doch gar nicht...

damit würden wir uns um unsere größte stärke bringen, power Fußball gegner unter druck setzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
*KichertBeimKacken* schrieb vor 9 Stunden:

Was man auch nicht vergessen darf, wenn Freund ihn nicht verkaufen will, dann reicht ein einfaches NEIN. Hat er bei Lainer auch so gemacht und geschadet hat es weder der Mannschaft noch dem Spieler.

mit dem Unterschied, dass man bei Lainer das Argument hatte, dass er quasi der einzige brauchbare RV zu der Zeit war und damals auch die CL Quali Spiele anstanden. 

Das ist auf der Position im zentralen Mittelfeld (speziell aktuell) ein wenig anders ;)

Aber klar, verschenken brauchen wir ihn auch nicht.

bearbeitet von Ultimate84

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Sama soll sich doch bitte in der CL in die Auslage spielen und dann um eine Ablöse jenseits der 25 Mio zu einem richtig guten Verein wechseln. Was wollen sie denn immer mit diesen Mittelständlern (Dortmund mal ausgenommen)?

Wäre ja mal ein guter Vergleich, was mit und was ohne CL (Schlager, Lainer) in der Vita möglich ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leidenschaftlicher Stadiongeher
mrbonheur schrieb vor einer Stunde:

Lol, die SN rudert ja ordentlich zurück heute

Gestern noch fix zu Dortmund und nicht beim Training. Heute "er könnte gehen" und die Aussage von Freund schließt französische Vereine nicht aus.

Also die wissen absolut gar nichts

War ja wieder soooo klar das die nichts wissen:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Weil ich jetzt schon öfter gelesen habe er hätte es sich verdient zu wecheseln - ich denke soo eine graue Maus sind wir im europäischen Fußball inwischen auch nimmer dass jeder der kann möglchst schnell weg will!

Mit ein bisschen mehr Selbstbewußtsein könnt man auch sagen: er hat es sich verdient nioch länger hier zu bleiben.:yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...
Driimo schrieb vor 17 Minuten:

Weil ich jetzt schon öfter gelesen habe er hätte es sich verdient zu wecheseln - ich denke soo eine graue Maus sind wir im europäischen Fußball inwischen auch nimmer dass jeder der kann möglchst schnell weg will!

Mit ein bisschen mehr Selbstbewußtsein könnt man auch sagen: er hat es sich verdient nioch länger hier zu bleiben.:yes:

Das könnte man so sehen, wenn wir nicht in der Sissiliga spielen würden :davinci: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Driimo schrieb vor 2 Stunden:

Weil ich jetzt schon öfter gelesen habe er hätte es sich verdient zu wecheseln - ich denke soo eine graue Maus sind wir im europäischen Fußball inwischen auch nimmer dass jeder der kann möglchst schnell weg will!

Mit ein bisschen mehr Selbstbewußtsein könnt man auch sagen: er hat es sich verdient nioch länger hier zu bleiben.:yes:

...aber nur, wenn er ganz lieb fragt :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.