[Nach] Deutschland - Italien 1:1 n.V. (0:0, 1:1), 6:5 nach 18 Elfmeter


Heikki

Recommended Posts

Sola non la lascio mai

Man muss Deutschland nicht mögen, aber was du aufführst ist respektlos. Kann man sich nur bei unseren deutschen Usern entschuldigen.

Dies, manche Postings sind halt auch von österreichischer Seite zum Schämen.

Klar, gingen die Kai-Uwes mit ihren Schland Fischerhüten gestern im Public Viewing während dem Match auf die Eier und man hat sich ein bissl aufgestachelt. Das blieb aber alles im fairen Rahmen und nach dem Match hat man zusammem ein Bier getrunken.

Das ist doch gleich wie beim selber Kicken, 90min gehts ein bissl zu, aber danach gibt man sich die Hand, gratuliert sich gegenseitig zur Leistung und wünscht sich alles Gute.

Ein paar Spitzen vor und während dem Spiel sind ja bitte das normalste der Welt, aber sich danach auch noch zu befetzen - teils unter der Gürtellinie - dafür muss man wirklich ein fester Trottel sein.

bearbeitet von papomilano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Das Elfmeterschießen war an amateurhaften Auftreten nicht mehr zu toppen. Da kann man von beiden Teams die Künstler aufzählen, es ist und bleibt blamabel hoch zehn. Es wurde bereits gepostet, aber man muss es wiederholen: Elfmeterschießen kann man trainieren, da brauche ich nicht anlaufen wie ein Gockel mit einem Maiskolben im Arsch, da brauche ich vorher keine Tanz' machen. Anlauf, satter Schuß - dann Treffer oder halt nicht. Diese Show war an Lächerlichkeit nicht mehr zu überbieten.

Gerüchten zufolge soll es sich bei den Spielern auch um Menschen handeln. So ganz mit Nerven und so. Aber von der Couch aus ist das Ganze natürlich ganz easy :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dennis Peck...

Gerüchten zufolge soll es sich bei den Spielern auch um Menschen handeln. So ganz mit Nerven und so. Aber von der Couch aus ist das Ganze natürlich ganz easy :winke:

Huch, das habe ich ja ganz vergessen, ach du mein Güte! Ich erlaube mir dennoch "von der Couch aus" meine Meinung dazu kund zu tun. Sonst wäre ein Fußballforum ja ad absurdum geführt. Aber das Gesülze hinsichtlich "Nerven und Druck" haben wir ja schon bei den Auftritten unserer Ballesterer von einigen hier lesen dürfen. Liegt auf der Hand, nur als Fußballprofi muss ich damit umgehen können. Und bei manchen Anläufen gestern würde ich die Nerven nicht in den Vordergrund stellen - da wollte man besonders lässig sein, nicht mehr und nicht weniger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sola non la lascio mai

Gerüchten zufolge soll es sich bei den Spielern auch um Menschen handeln. So ganz mit Nerven und so. Aber von der Couch aus ist das Ganze natürlich ganz easy :winke:

Natürlich ist es kein einfaches "Hingehen und Einischiaßn", aber Darmian mache ich trotz seines Schweinselfers z.B. keinen Vorwurf. Den Ball nicht optimal treffen kann passieren, aber wenn man sich wie Pelle und Zaza lieber darauf konzentriert. einen abgezockten Neuer mit solchen Einlagen provozieren zu wollen, dann ist das Drama schon vorprogrammiert.

Die deutschen Elfer, also jene welche knapp reingingen, waren zwar auch nicht optimal getreten, aber mit genügend Dampf, dass er dann doch reingeht (genau so, wie es hier einige beschreiben, dass es sein soll)

Pelle und Zaza haben Italien im Elfern ums Halbfinale gebracht und nicht Darmian.. oder gar Buffon (wtf)

bearbeitet von papomilano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dennis Peck...

Dies, manche Postings sind halt auch von österreichischer Seite zum Schämen.

Klar, gingen die Kai-Uwes mit ihren Schland Fischerhüten gestern im Public Viewing während dem Match auf die Eier und man hat sich ein bissl aufgestachelt. Das blieb aber alles im fairen Rahmen und nach dem Match hat man zusammem ein Bier getrunken.

Das ist doch gleich wie beim selber Kicken, 90min gehts ein bissl zu, aber danach gibt man sich die Hand, gratuliert sich gegenseitig zur Leistung und wünscht sich alles Gute.

Ein paar Spitzen vor und während dem Spiel sind ja bitte das normalste der Welt, aber sich danach auch noch zu befetzen - teils unter der Gürtellinie - dafür muss man wirklich ein fester Trottel sein.

Das war aber bei gewissen Nationen aber noch nie anders. Darum würde ich auf die Darbietungen dieser degoutanten Typen nicht weiter eingehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rossonero per sempre <3

Du kritisierst zu Recht das niedrige Niveau der Diskussion und das unnötige "Scheiß Italiener" der deutschen Fans und kommst dann sofort mit der Assoziation "Weltkrieg"...Du siehst also, wenn du ein wenig reflektiert bist, dass, wenn es um Nationalmannschaften bzw. Nationen geht, die Vorurteile, Klischees und Dummheiten IMMER präsent sind. Egal, ob deutsch, italienisch, österreichisch oder irisch.

Dagegen lässt sich nichts einwenden. Ich denke dies dürfte meine Fähigkeit zur Selbstreflektion hinlänglich beleuchten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

allein bereits die tatsache, dass ich EM oder WM 100x lieber auf ARD/ZDF schaue, erfordert meinen wunsch, dass deutschland stets bei der ersten oder auch besten gelegenheit ausscheiden muss. so wie gestern ist nämlich ARD nicht wirklich zu ertragen, mit dem geheule bei jeder gelben karte, die einen deutschen betrifft.

gestern abend war jedenfalls so eine richtig gute gelegenheit. und die italiener hätten es auf der hand gehabt. jene italiener, die in diesem turnier einen sehr schönen fußball, - vielleicht sogar den besten des turniers - gezeigt haben, wenngleich man gestern davon nur sehr wenig gesehen hat.

alleine beim vergleich von neuer und buffon sollte eigentlich jedem klar sein, wo die sympathien zu liegen haben. der ganze bua a depp. insofern nichts gegen jene, die sich hier über den sieg deutschlands freuen - aber normal seid's ihr nicht :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AAAAlte Zeiten

Kann man halt schwer beurteilen, ob das beste Team spielt, wenn sie nur gegen Größen wie Nordirland, Ukraine und Slowakei brillieren können. (Das 0-0 gegen Polen war eher ein "nicht beurteilt" von beiden) Heute war der erste Prüfstein und am Ende haben sie halt ganz glücklich gewonnen, das wird man nicht abstreiten können.

ganz glücklich haben wir vs por ein x geholt. ger war schon besser als ita. wer war den nach der gp das beste team? kann man wohl kaum was sagen :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Das schlimmste am gestrigen Sieg und einem etwaigen Titelgewinn durch Deutschland ist aber nicht der sportliche Erfolg an sich, sondern die vielen Fans, die im wirklichen Leben und in sozialen Netzwerken jeglichen guten Ton vergessen und auf "die scheiß Itaker", die "Dreckszecken aus Wales oder Island" und weiß ich was noch schimpfen und wie großartig es doch ist, dass "Schlaaand" es allen gezeigt hat. Dabei geht es letztens Endes bei aller Freude nur darum, dass ein paar Fußballspiele gewonnen wurden und nicht ein Weltkrieg...

die "Scheiß Italiener" Rufe sind unterirdisch, darüber braucht man nicht diskutieren. Solche Deppen hast du aber (leider) überall. Ich war mal (vor langer Zeit) bei einem CL-Spiel Bayer Leverkusen gegen Real Madrid und bin dort im Real-Block gelandet. Was ich da an Beleidigungen mitbekommen habe, da ist "Scheiß ..." noch so richtig harmlos gegen. Was meinst du denn was die Italiener gestern gegrölt haben?? da waren bestimmt nicht nur nette Dinge dabei ;) ... der einzige Unterschied ist eben, dass das hier keiner versteht.

Und was das Verhalten in Foren angeht, so sollte man vielleicht erstmal "vor der eigenen Haustür kehren" ;) .... man konnte hier die Tage "Dreckspiefke", "Saupreiss", etc. lesen. Scheiß Itaker oder ähnliches habe ich hingegen nicht gesehen ;) man korrigiere mich bitte wenn ich falsch liegen sollte!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Teilweise geht's hier wirklich niveaulos zu :facepalm:
Anonsten: jo Deutschland mit Abseitstor und im Elfern weiter
War leider so zu erwarten...
Von "verdient" oder "unverdient" kann man mMn hier nicht sprechen, das Match war absolut ausgeglichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Du verträgst halt die Wahrheit nicht. Dabei könntet ihr ohne uns nicht mal einen Krieg beginnen. :augenbrauen:

Wir mögen im Fußball weit unterlegen sein, keine Frage. Aber kulturell sind wir euch Lichtjahre voraus, Piefke. Bayern nehm ich da auch gar nicht aus, die potenzieren den Piefke-Schwachsinn ja noch.

Voila!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Teilweise geht's hier wirklich niveaulos zu :facepalm:

Anonsten: jo Deutschland mit Abseitstor und im Elfern weiter.

wo soll da eigentlich eine Abseitssituation gewesen sein?? Hab mir im Nachgang die Szene etliche Male angesehen und ich sehe da kein potenzielles Abseits :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sola non la lascio mai

gestern abend war jedenfalls so eine richtig gute gelegenheit. und die italiener hätten es auf der hand gehabt. jene italiener, die in diesem turnier einen sehr schönen fußball, - vielleicht sogar den besten des turniers - gezeigt haben, wenngleich man gestern davon nur sehr wenig gesehen hat.

Deutschland war gestern taktisch auf Augenhöhe, darum kam Italien nicht wirklich gefährlich vor das Tor.

Warum ein Siegenthaler jetzt von Scholl so zerpflückt wird, kann ich nicht verstehen. Wenn Boateng seine Arme unter Kontrolle hat oder Buffon Minuten zuvor nicht den Jahrhundertreflex auspackt, ist Deutschland nach 90 Minuten durch.

Gerade die Dreierkette erfüllte ihren Job mMn sensationell, das war von der Taktik her zwar etwas anderes, aber dass Deutschland es so umsetzen kann, spricht auch für sie. Wenn Scholl glaubt, dass Deutschland mit einer Standardtaktik über alle drüberfahren kann, dann soll er seine Expertisen künftig in irgend einem Beisl zum Besten geben, denn taktisch war das gestern von Deutschland in meinen Augen (leider) schon sehr gut und auch Grund für die doch gut aus den Spiel genommenen italienischen Angreifer.

Edit: Was sagen eigentlich die deutschen Fans zur Taktik von Löw ? Würd mich schon interessieren, ob ihr das Gdöns von Scholl gleich daneben findet, wie ich.

bearbeitet von papomilano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.