Heikki

[Nach] Deutschland - Italien 1:1 n.V. (0:0, 1:1), 6:5 nach 18 Elfmeter

230 Beiträge in diesem Thema

Wie gerne hätte ich mit meinem "Easy Win für Deutschland" recht behalten. Bisher eigentlich immer der Gegner gewonnen bzw. unentschieden, wenn ich Easy Win geschrieben habe für eine Mannschaft, aber nein diesmal muss es ja unbedingt zutreffen. :kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schade, schade. Als Fan des italienischen Fußballs schmerzt das jetzt schon sehr und vor allem für Buffon tuts mir richtig leid. :(

mehr als einmal knapp dran gewesen. aber knapp daneben ist halt auch ein tor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was mich nicht ärgert ist die deutsche Nationalmannschaft sondern die deutschen Fans, das deutsche Volk. Da bemüht man sich um eine europäische Einheit und dem Volk der Denker und Dichter fällt nichts besseres ein als "Scheiß Italiener" zu skandieren. Tja, aber das sollte man seit dem zweiten Weltkrieg wissen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.