Heikki Perkele! Beitrag melden Geschrieben 2. Juli 2016 Neutral gesehen dennoch verdient... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Beitrag melden Geschrieben 2. Juli 2016 Leider wurden die "Scheiss Italiener" Rufe nicht beantwortet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Beitrag melden Geschrieben 2. Juli 2016 Der Fußballgott soll verrecken. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
terax Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 2. Juli 2016 Dieses Elferschießen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 2. Juli 2016 Schade um das Abseitstor... Und im Elfern leider die falschen Leute zuerst schießen lassen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
---13--- Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 2. Juli 2016 Schade, schade. Als Fan des italienischen Fußballs schmerzt das jetzt schon sehr und vor allem für Buffon tuts mir richtig leid. Hätte den Italienern den Titel so sehr gegönnt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GAKole Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 2. Juli 2016 So a schaß. Extrem bitter. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 2. Juli 2016 Furchtbar. Wirklich, wennst so deppat schießt bist selber schuld. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 2. Juli 2016 Deutschland damit Europameister, läuft eh schon wieder alles für sie. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Beitrag melden Geschrieben 2. Juli 2016 arividertschi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 2. Juli 2016 Der pelle elfer .. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Beitrag melden Geschrieben 2. Juli 2016 Wie gerne hätte ich mit meinem "Easy Win für Deutschland" recht behalten. Bisher eigentlich immer der Gegner gewonnen bzw. unentschieden, wenn ich Easy Win geschrieben habe für eine Mannschaft, aber nein diesmal muss es ja unbedingt zutreffen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 2. Juli 2016 Schade, schade. Als Fan des italienischen Fußballs schmerzt das jetzt schon sehr und vor allem für Buffon tuts mir richtig leid. mehr als einmal knapp dran gewesen. aber knapp daneben ist halt auch ein tor. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 2. Juli 2016 Man kanns nicht oft genug sagen: Scheiss Piefke !! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Beitrag melden Geschrieben 2. Juli 2016 Was mich nicht ärgert ist die deutsche Nationalmannschaft sondern die deutschen Fans, das deutsche Volk. Da bemüht man sich um eine europäische Einheit und dem Volk der Denker und Dichter fällt nichts besseres ein als "Scheiß Italiener" zu skandieren. Tja, aber das sollte man seit dem zweiten Weltkrieg wissen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts