[Nach] Deutschland - Italien 1:1 n.V. (0:0, 1:1), 6:5 nach 18 Elfmeter


Heikki

Recommended Posts

The cake is a lie

Ja, hätten unsere deutschen Freunde verloren wären sie sicher verdient Sieger der Herzen geworden :lol:

Ja, dir auch noch viel Spaß dann, was bist du jetzt dann? Frankreich Fan? Island Fan? Ist wie in der Quantentheorie - weiß man noch nicht, bis das Geheimnis gelüftet ist. :D

Was Sachliches:

Hat jemand gesehen, wie Scholl in der ARD eben aufgegangen ist? :D Hat der irgendein persönliches Problem mit einem aus dem deutschen Trainerstab. War ja voll im Rage-Mode, warum die deutsche Mannschaft ihr Konzept dem Gegner angepasst hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Seit 2006 immer mindestens im Halbfinale - wenn die wenigstens den Anstand hätten statt ihrer Dauer-Präsenz einmal vorzeitig heimzufahren, na.... geht nicht. Darf nicht sein. Man hämmert Schland in sämtliche Rachen hinein, bis zum Schluss. Wäre ja mal eine Abwechslung wenn diese Hurensgfrasta früher nach Hause fahren müssten. Fußballgott verrecke für dein schwarz-rot-gold-Faible und für den schwarz-rot-goldenen Lord Franggo. Ich erkenne ein System dahinter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ja, dir auch noch viel Spaß dann, was bist du jetzt dann? Frankreich Fan? Island Fan? Ist wie in der Quantentheorie - weiß man noch nicht, bis das Geheimnis gelüftet ist. :D

Was willst du denn? Ich bin Italienfan, warum sollte ich jetzt Frankreichfan sein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ja sehr sehr peinlich von diesen Idioten,jedenfalls der erwartete Kampf gegen Italien mit dem glücklicheren Ende für uns und somit ist auch der Fluch vorbei.

Da schenken sich eh alle nix (mit Ausnahme der Inselbewohner minus England vielleicht), da brauchen wir nicht mit Steinen werden wenn wir im Glashaus sitzen.

Vom Spiel nichts gesehen da keine Zeit.

Kann man das Elfmeterschießen irgendwo nachsehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Was willst du denn? Ich bin Italienfan, warum sollte ich jetzt Frankreichfan sein?

ach ne, morgen kaufst du dir schon das Island- und Frankreich-Dress. Was ist die Steigerung des Erfolgsfan ... der Misserfolgsfan :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The cake is a lie

Was willst du denn? Ich bin Italienfan, warum sollte ich jetzt Frankreichfan sein?

OK, dann entschuldige ich mich bei dir!

Hab gedacht du bist einer von denen, die den Deutschen Versagen wünschen - statt zu einem Team zu stehen. ;)

bearbeitet von outside7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ach ne, morgen kaufst du dir schon das Island- und Frankreich-Dress. Was ist die Steigerung des Erfolgsfan ... der Misserfolgsfan :finger:

Ohne Worte. Sehr sympathisches Volk.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltmeister

OK, dann entschuldige ich mich bei dir!

Hab gedacht du bist einer von denen, die den Deutschen Versagen wünschen - statt zu einem Team zu stehen. ;)

Die sind schon alle im Bett!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.