[Nach] Deutschland - Italien 1:1 n.V. (0:0, 1:1), 6:5 nach 18 Elfmeter


Heikki

Recommended Posts

Surft nur im ASB

wo soll da eigentlich eine Abseitssituation gewesen sein?? Hab mir im Nachgang die Szene etliche Male angesehen und ich sehe da kein potenzielles Abseits :ratlos:

Doch. Der Pass bzw. Abschlag von Neuer auf Gomez. Letzterer startete da aus dem Abseits und greift definitiv ins Spielgeschehen ein. War aber wirklich extrem knapp und schwer zu entscheiden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Doch. Der Pass bzw. Abschlag von Neuer auf Gomez. Letzterer startete da aus dem Abseits und greift definitiv ins Spielgeschehen ein. War aber wirklich extrem knapp und schwer zu entscheiden.

hast du dazu einen Link?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Neuer war eindeutig der bessere Torhüter in diesem Elferschießen ,.. soo sicher Buffon die 120 Minuten davor auch war ,.. Italien hats verbockt ,.. schon der erste Elfer von Bonucci war alles andere als sicher ,... Neuer hat ihm regelrecht nicht gehalten da Bonucci leicht den Anlauf verzögerte.... nur komisch dass sich niemand dran gestoßen hat ,.. ja und dann natürlich Zaza... und Pelle schon allein wie die komisch anglaufen sind hats mich nicht gewundert dass die daneben gehen ,.. Neuer hat sich eher am Boden gehalten und war immer ein bisschen näher dran ,.. Italien konnte aus dem leichtfertigen Schüssen von Müller oder Schweinsteiger kein Kapital schlagen dass sie die Ihren selbst versemmelten... ich dachte immer Buffon tritt jetz den nächsten ....

und Ööözil ,.. ja was soll man dazu noch sagen,.. gibt's eine Statistik wieviele Elfer er getreten und wieviel er davon verwertet hat ,.. er hat auch in der Champions League schon ein paar Mal danebengehaut bei ReaL oder Arsenal ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In guten wie in schlechten Zeiten

allein bereits die tatsache, dass ich EM oder WM 100x lieber auf ARD/ZDF schaue, erfordert meinen wunsch, dass deutschland stets bei der ersten oder auch besten gelegenheit ausscheiden muss. so wie gestern ist nämlich ARD nicht wirklich zu ertragen, mit dem geheule bei jeder gelben karte, die einen deutschen betrifft.

Vielleicht hast du die Österreich Partien nicht im ORF verfolgt, aber das war da nicht anders. Wird wohl in jedem Land so sein, dass die Kommentatoren nicht 100% objektiv über die eigenen Partien berichten.

Zum Spiel: Die Italiener hatten es im Elfern selber in der Hand. Wenn Müller, Özil, Schweinsteiger nervlich aussetzen müsste man die Chance nützen. Ist schon spannend anzusehen wie selbst die erfahrensten Spieler nervlich am Ende sind beim entscheidenden Schuss. Irgendwo verständlich, nur wenn sie so geschossen werden wie bei Zaza kann man sich schon an den Kopf greifen

bearbeitet von vozabal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Neuer war eindeutig der bessere Torhüter in diesem Elferschießen ,.. soo sicher Buffon die 120 Minuten davor auch war ,.. Italien hats verbockt ,.. schon der erste Elfer von Bonucci war alles andere als sicher ,... Neuer hat ihm regelrecht nicht gehalten da Bonucci leicht den Anlauf verzögerte.... nur komisch dass sich niemand dran gestoßen hat ,.. ja und dann natürlich Zaza... und Pelle schon allein wie die komisch anglaufen sind hats mich nicht gewundert dass die daneben gehen ,.. Neuer hat sich eher am Boden gehalten und war immer ein bisschen näher dran ,.. Italien konnte aus dem leichtfertigen Schüssen von Müller oder Schweinsteiger kein Kapital schlagen dass sie die Ihren selbst versemmelten... ich dachte immer Buffon tritt jetz den nächsten ....

und Ööözil ,.. ja was soll man dazu noch sagen,.. gibt's eine Statistik wieviele Elfer er getreten und wieviel er davon verwertet hat ,.. er hat auch in der Champions League schon ein paar Mal danebengehaut bei ReaL oder Arsenal ....

Regeln lernen wenn man herum senfen will.

Vielleicht hast du die Österreich Partien nicht im ORF verfolgt, aber das war da nicht anders. Wird wohl in jedem Land so sein, dass die Kommentatoren nicht 100% objektiv über die eigenen Partien berichten.

Was in einem gewissen Rahmen ja auch ok ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.