[Nach] Deutschland - Italien 1:1 n.V. (0:0, 1:1), 6:5 nach 18 Elfmeter


Heikki

Recommended Posts

ASB-Legende

Ich schau niemals deutsches Privatfernsehen, nein. Von daher kann ich mich von dieser Idiotie sehr wohl abgrenzen. Nämliches gilt auch für ATV und unseren heimischen Dreck. Aber das "Niveau" des deutschen Privatfernsehens erreicht ja kein anderer Kanal.

Die typische Großkotzigkeit der Deutschen kennt man ja schon immer. Sei es der Tourist aus Bottrop, der schon um 7 Uhr morgens mit dem Handtuch am Strand die beste Liege reserviert, sei es der Panzergeneral im Ostfeldzug, sie sind einfach ein unsympathisches Volk.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 2006 immer mindestens im Halbfinale - wenn die wenigstens den Anstand hätten statt ihrer Dauer-Präsenz einmal vorzeitig heimzufahren, na.... geht nicht. Darf nicht sein. Man hämmert Schland in sämtliche Rachen hinein, bis zum Schluss. Wäre ja mal eine Abwechslung wenn diese Hurensgfrasta früher nach Hause fahren müssten. Fußballgott verrecke für dein schwarz-rot-gold-Faible und für den schwarz-rot-goldenen Lord Franggo. Ich erkenne ein System dahinter.

:lol:

Damit hat Deutschland nächste Runde bereits ein Finale. Portugal oder Wales putzen sie und zwar klar. Einzig Frankreich trau ich noch zu, die Deutschen aus dem Turnier zu werfen.

und dann kam Island ... :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltmeister

Ich schau niemals deutsches Privatfernsehen, nein. Von daher kann ich mich von dieser Idiotie sehr wohl abgrenzen. Nämliches gilt auch für ATV und unseren heimischen Dreck. Aber das "Niveau" des deutschen Privatfernsehens erreicht ja kein anderer Kanal.

Die typische Großkotzigkeit der Deutschen kennt man ja schon immer. Sei es der Tourist aus Bottrop, der schon um 7 Uhr morgens mit dem Handtuch am Strand die beste Liege reserviert, sei es der Panzergeneral im Ostfeldzug, sie sind einfach ein unsympathisches Volk.

Du hast echt einen Schaden :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Du verträgst halt die Wahrheit nicht. Dabei könntet ihr ohne uns nicht mal einen Krieg beginnen. :augenbrauen:

Wir mögen im Fußball weit unterlegen sein, keine Frage. Aber kulturell sind wir euch Lichtjahre voraus, Piefke. Bayern nehm ich da auch gar nicht aus, die potenzieren den Piefke-Schwachsinn ja noch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K

Wer als Österreicher ein Deutschland-Fanboy ist, ist schlichtweg ein Trottel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Es ist von beiden Seiten absolut unsympathisch hier im Thread. Gibts für Baldur nicht einen Anti-Deutschland Thread im Beisl? Sonst mach bitte einen auf.

Hier geht es um das Spiel Italien - Deutschland und fast 85% der User kommen nur mit Pro und Anti Deutschland.

Zum Spiel selbst:

Ich hätte mir ein weiterkommen der Italiener gewünscht. Mag beide Teams nicht wirklich, aber Italien - Frankreich wäre mir im Halbfinale lieber gewesen. Verdient ist der Aufstieg der Deutschen trotzdem, sie waren im Spiel etwas aktiver, Elferschießen ist dann natürlich immer eine 50/50 Chance. Hier haben halt Zaza, Pelle und auch Buffon Schwächen gezeigt.

Schade, aber so ist nunmal Fußball, da hätte Italien im Spiel schon mehr investieren müssen für einen Aufstieg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Aber kulturell sind wir euch Lichtjahre voraus, Piefke. Bayern nehm ich da auch gar nicht aus, die potenzieren den Piefke-Schwachsinn ja noch.

Was man vor allem an der Sprachkultur hier erkennen kann. Glashaus und so. Peinlich :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

навсегда

Natürlich sind wir keine sportliche Konkurrenz. Aber als Österreicher hat man einfach eine grundlegende Abneigung gegen Schland im Fussball, das ist gut und richtig so. Das Gegenextrem sind die arschkriechenden Fanboys, die sich freuen, als ob Österreich gewonnen hätte. Dabei war es die "Kulturnation" Deutschland, welche in Wahrheit das Land von RTL, Unterschichten-Fernsehen und Schnitzel mit Tunke ist.

Das ist einfach ein Blödsinn und widerlegst es im nächsten Satz sogar selbst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Du verträgst halt die Wahrheit nicht. Dabei könntet ihr ohne uns nicht mal einen Krieg beginnen. :augenbrauen:

Wir mögen im Fußball weit unterlegen sein, keine Frage. Aber kulturell sind wir euch Lichtjahre voraus, Piefke. Bayern nehm ich da auch gar nicht aus, die potenzieren den Piefke-Schwachsinn ja noch.

Peinlicher gehts ja kaum noch. Lebt selber in einem Bauern Bundesland und redet von Kultur. Man muss Deutschland nicht mögen, aber was du aufführst ist respektlos. Kann man sich nur bei unseren deutschen Usern entschuldigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

навсегда

Du verträgst halt die Wahrheit nicht. Dabei könntet ihr ohne uns nicht mal einen Krieg beginnen. :augenbrauen:

Wir mögen im Fußball weit unterlegen sein, keine Frage. Aber kulturell sind wir euch Lichtjahre voraus, Piefke. Bayern nehm ich da auch gar nicht aus, die potenzieren den Piefke-Schwachsinn ja noch.

Du möchtest jemandem kulturell überlegen sein? Mit deinen sinnlosen Hasstiraden?

Peinlicher gehts ja kaum noch. Lebt selber in einem Bauern Bundesland und redet von Kultur. Man muss Deutschland nicht mögen, aber was du aufführst ist respektlos. Kann man sich nur bei unseren deutschen Usern entschuldigen.

Das ist aber auch peinlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Auch wenn es weh tut aber Gratulation nach Deutschland zum Aufstieg. Insgesamt sicher nicht unverdient auch wenn es von beiden kein besonders gutes Spiel war. Und wenn man nach 18 Elfmetern gewinnt ist das nur noch sehr glücklich. Auch den Schiedsrichter fand ich schwach.

Im speziellen tut es mir für Buffon leid, ich mag ihn einfach und als er gestern mit den Tränen kämpfen musste kam mir auch fast eine Träne aus. Bin auch gespannt wie man sich gegen Frankreich oder vielleicht sogar Island anstellt

Ich kann die Diskussion über gewisse Gesänge nicht ganz nachvollziehen. Es ist ein EM Viertelfinale zwischen zwei Mannschaften die immer wieder gegeneinander spielen in großen Turnieren. Also gibt es eben eine gewisse Rivalität. Soll denke ich auch so sein. Nach allem was bei dieser Euro schon passiert ist ist das doch nichts. Was mich mehr gestört hat war das Germany bei der Choreo. Wurde die von der UEFA gesponsort?

bearbeitet von LiamG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dennis Peck...

Das Elfmeterschießen war an amateurhaften Auftreten nicht mehr zu toppen. Da kann man von beiden Teams die Künstler aufzählen, es ist und bleibt blamabel hoch zehn. Es wurde bereits gepostet, aber man muss es wiederholen: Elfmeterschießen kann man trainieren, da brauche ich nicht anlaufen wie ein Gockel mit einem Maiskolben im Arsch, da brauche ich vorher keine Tanz' machen. Anlauf, satter Schuß - dann Treffer oder halt nicht. Diese Show war an Lächerlichkeit nicht mehr zu überbieten.

Ich würde mir dennoch zumindest einen Außenseiter im Finale wünschen und der soll den Titel holen. Von den ewigen "großen" Nationen hat man sich schon satt gesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Das Elfmeterschießen war an amateurhaften Auftreten nicht mehr zu toppen. Da kann man von beiden Teams die Künstler aufzählen, es ist und bleibt blamabel hoch zehn. Es wurde bereits gepostet, aber man muss es wiederholen: Elfmeterschießen kann man trainieren, da brauche ich nicht anlaufen wie ein Gockel mit einem Maiskolben im Arsch, da brauche ich vorher keine Tanz' machen. Anlauf, satter Schuß - dann Treffer oder halt nicht. Diese Show war an Lächerlichkeit nicht mehr zu überbieten.

+1

Ich habe vor einigen Tagen durch Zufall das Elfmeterschießen von Deutschland gegen Argentinien 2006 gesehen. Das ist 10 Jahre her und da war es noch genau so. Einige Schritte Anlauf genommen und rein ins Glück. Warum sich das in den letzten Jahren so verändert verstehe ich absolut nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.