Wanderson (FK Krasnodar)


Recommended Posts

Leidenschaftlicher Stadiongeher

Hat heute schon Ansatzweise gezeigt warum er anstatt Wunderkind Lazaro spielen sollte.Glaube an ihm werden wir noch viel Freude haben.Wenn die Laufwege mit EL Kapitano und Dabbur passen kann es da schon rund gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"

Hat heute schon Ansatzweise gezeigt warum er anstatt Wunderkind Lazaro spielen sollte.Glaube an ihm werden wir noch viel Freude haben.Wenn die Laufwege mit EL Kapitano und Dabbur passen kann es da schon rund gehen.

Jop. Die Rechte Offensiv Seite muss sich Generell mehr in die Kombinationen einbinden und mehr "einrücken". Das war bis jetzt eigentlich immer ziemlich einseitig über Dabbur/Soriano. Lazaro ist meistens nur auf Rechts gepickt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Von lazaro sieht man zu beginn der neuen Saison so gut wie nichts. Ein gutes Dribbling oder einfach nur ein Anflug von Dynamik ist da echt zur Seltenheitsware geworden. Wanderson hat heute in 30 min mehr Gefahr ausgestrahlt als Lazaro in der gesamten heurigen Spielzeit. So ehrlich muss man sein.

Aber genau das braucht die Mannschaft auf der Position. Ein Zugpferd, dass da ggfalls auch die anderen durch erhöhten Konkurrenzkampf weiterbringen kann. Wenn Takumi zurück ist wirds spannend.

PS Natürlich vorausgesetzt das war heute kein Strohfeuer von Wanderson

bearbeitet von zizou98

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Weil Oscar so unflexibel ist, dass er ohne seine Wunschspieler nicht klarkommt.

Warum man mit diesem Blender verlängert hat... oh wait... Freund ist Sportdirketor. Na passt schon.

Aber wenn man Minamino auf die Bak drückt und dafüt Lazaro bevorzugt, muss man den Wunschspieler auch bekommen, doer nicht?

Für mich ist Gracia der Teufel in der Maske des Erlösers. Ich denke, wir werden die schlechteste Meisterschaft in der Geschichte von RB spielen - Wanderson hin oder her.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Ich weiß nicht was ihr hier alle habt. OG hat völlig recht. Es braucht mehr Qualität!

Der überwiegende Teil der Transfers diente zur Kaderverbreiterung/Doppelbesetzung siehe LV RV. Das ist ein Fakt!

Dabbur Außen sehe ich nicht als Dauerlösung und deshalb sollte hier noch nachgelegt werden. Dabbur muss früher oder später mit Jonny als Doppelspitze agieren.

Ein kreativer MF fehlt genauso.

Ein 4-4-2 mit LM RM wäre dann die naheliegendste Lösung

Hoffentlich wird Leiti im Zm bald einsatzfähig!

bearbeitet von LFC08

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leidenschaftlicher Stadiongeher

man darf gespannt sein. nach dem gestrigen kurzauftritt KÖNNTE er ein spieler sein der den unterschied ausmacht. schnell, dribbelstark und er hat dann auch die ecken geschossen. auf jeden fall ein upgrade gegenüber ....

Du meinst jetzt aber nicht unseren Jungsuperstar der so wie es aus schaut auch mit 35 ein Talent sein wird :D ,wenn er nicht bald die Kurve bekommt.

Ja bei Wanderson hatte man schon das :D Gefühl,bei seinen ersten Spielzügen das er schon viel reifer ist als dessen Name nicht genannt werden darf.Wenn er nur halbwegs das umsetzen kann was er im Training macht,dann werden wir sehr viel Gaudi haben mit ihm. :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Weil Oscar so unflexibel ist, dass er ohne seine Wunschspieler nicht klarkommt.

Warum man mit diesem Blender verlängert hat... oh wait... Freund ist Sportdirketor. Na passt schon.

Aber wenn man Minamino auf die Bak drückt und dafüt Lazaro bevorzugt, muss man den Wunschspieler auch bekommen, doer nicht?

Für mich ist Gracia der Teufel in der Maske des Erlösers. Ich denke, wir werden die schlechteste Meisterschaft in der Geschichte von RB spielen - Wanderson hin oder her.

MINAMINO IST BEI DEN OLYMPISCHEN SPIELEN!!!!

Ja Wanderson hat gestern sehr gute Ansätze gezeigt. Hoffe er darf am MI statt .......... spielen und zeigen was er kann. Dass OG nicht zufrieden mit den Transfers ist wundert mich nicht. Er wollte Außenspieler. Bekommen hat er 1 Außenspieler und sonst nur Verteidiger und ZMs, sowie einen Stürmer Dabbur.

bearbeitet von LordVader01

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Ein Trainer bekommt eben nicht immer das, was er sich wünscht, sonst gäbe es nur Reals und Barcelonas. Das ist nunmal so, damit muss OG sich - wie alle anderen Trainer auch - arrangieren. Langsam nervt das ewige Mimimi von wegen unzureichender Kaderplanung jedenfalls. Keine Mannschaft in der ÖBL hat auch nur einen annähernd so guten Kader wie RBS, die jetzigen Leistungen sind trotzdem einfach nur mies und auf Augenhöhe mit jeder Durchschnitts-Bauerntölpelmanschaft, die sich in der ÖBL ja zuhauf tummeln. Ich bin aber zuversichtlich, dass sich das noch ändern wird, bis das ganze Theater im nächsten Jahr wieder von Vorne losgeht.

bearbeitet von SchonLangeDabei

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Ein Trainer bekommt eben nicht immer das, was er sich wünscht, sonst gäbe es nur Reals und Barcelonas. Das ist nunmal so, damit muss OG sich - wie alle anderen Trainer auch - arrangieren. Langsam nervt das ewige Mimimi von wegen unzureichender Kaderplanung jedenfalls. Keine Mannschaft in der ÖBL hat auch nur einen annähernd so guten Kader wie RBS, die jetzigen Leistungen sind trotzdem einfach nur mies und auf Augenhöhe mit jeder Durchschnitts-Bauerntölpelmanschaft, die sich in der ÖBL ja zuhauf tummeln. Ich bin aber zuversichtlich, dass sich das noch ändern wird, bis das ganze Theater im nächsten Jahr wieder von Vorne losgeht.

Ich gebe dir uneingeschränkt recht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.