Wanderson (FK Krasnodar)


Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Dabbur war ein Wunschspieler von Oscar und er wird sich hoffentlich vorher überlegt haben ob und wie er ihn mit dem besten bereits vorhandenen Offensivspieler einsetzt und das Ausweichen auf den Flügel ist ja nach beider Aussagen nicht das große Problem.

Wanderson ist ebenfalls ein Wunschspieler und darum sollte er mehr als eine Wundertüte sein, solche haben wir schon. Mit Leitgeb und Yabo wird hoffentlich niemand ernsthaft planen.

Weiters hat Oscar gesagt, dass jetzt alle Positionen doppelt besetzt sind und er hat ein Jahr verlängert - ganz unzufrieden kann er also nicht sein. Natürlich kann man am Kader immer was verbessern aber deutlich mehr als wir momentan zusammenspielen wäre auch jetzt schon möglich aber es hat ja schon Tradition hier dass man immer über fehlende Spieler jammert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Hat leider noch ziemlich wenig kondition,aber das was man gestern sehen konnte macht freude auf mehr.

ballführung top,schnell und sehr viel zug zum tor.

Muss noch lernen das sich ab und zu ein doppelpass bzw abspielen mehr auszahlt als in ein 1:3 oder 1:4 zu gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Hat leider noch ziemlich wenig kondition,aber das was man gestern sehen konnte macht freude auf mehr.

ballführung top,schnell und sehr viel zug zum tor.

Muss noch lernen das sich ab und zu ein doppelpass bzw abspielen mehr auszahlt als in ein 1:3 oder 1:4 zu gehen.

Gestern sagte ich zu einem Freund:

Der erste Spieler seit Leonardo oder Somen Tchoyi (Verräter Mané vl. ebenfalls) der einfach so durch die gegnerischen Reihen durchmarschiert!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gestern sagte ich zu einem Freund:

Der erste Spieler seit Leonardo oder Somen Tchoyi (Verräter Mané vl. ebenfalls) der einfach so durch die gegnerischen Reihen durchmarschiert!

Absolut. Und so einen Spieler brauchen wir, weil ansonsten sieht es in puncto Kreativität nicht so rosig aus bei uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Gestern sagte ich zu einem Freund:

Der erste Spieler seit Leonardo oder Somen Tchoyi (Verräter Mané vl. ebenfalls) der einfach so durch die gegnerischen Reihen durchmarschiert!

wenn der ne kondi für 90 minuten hat und das abrufen kann was er gestern angedeutet hat,hat man spätestens nach einem jahr leider viele angebote auf dem tisch für ihn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Absolut. Und so einen Spieler brauchen wir, weil ansonsten sieht es in puncto Kreativität nicht so rosig aus bei uns.

Ja, leider.

Ich hoffe die Mannschaft wird bald eingespielter.

Auch wird dann interessant sein, inwiefern Wanderson seine Stärken IM ZUSAMMENSPIEL mit der Mannschaft einbringen kann? (bisher hat er ja fast nur gute Einzelaktionen zeigen können)

Der hat bei Getafe gar nicht so wenig gespielt und auch solche Auftritte gehabt. Gelandet ist er bei uns. Vielleicht mal abwarten wie es in ein paar Monaten aussieht

d.h. er hat einen Karriereaufstieg geschafft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Der hat bei Getafe gar nicht so wenig gespielt und auch solche Auftritte gehabt. Gelandet ist er bei uns. Vielleicht mal abwarten wie es in ein paar Monaten aussieht

Richtig..nur wieso hat es ein guter flügelflitzer vom absteiger der primera divsion nicht geschaft einen verein in der 1 liga zu finden.

Ich denke er ist durch das typische brasilianische raster durchgefallen.

ballverliebt,sehr viel für die galarie gespielt etc.

Das muss er ablegen dann ist er für höheres berufen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Richtig..nur wieso hat es ein guter flügelflitzer vom absteiger der primera divsion nicht geschaft einen verein in der 1 liga zu finden.

Ich denke er ist durch das typische brasilianische raster durchgefallen.

ballverliebt,sehr viel für die galarie gespielt etc.

Das muss er ablegen dann ist er für höheres berufen

Ja eben, genau das sag ich ja. Also abwarten wie er sich so macht. Sehr gute Anlagen hat er auf jeden Fall, aber das war schon in Belgien so.

Bzgl Flügel würde ich auch abwarten, was ein Minamino und auch Hwang (hat dort gar nicht so selten gespielt) dort abliefern. Und Tetteh ist ein ganz heißer Kandidat für den Posten des LAS. Sehe den relativ bald in der KM.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Gestern sagte ich zu einem Freund:

Der erste Spieler seit Leonardo oder Somen Tchoyi (Verräter Mané vl. ebenfalls) der einfach so durch die gegnerischen Reihen durchmarschiert!

Auch nur weil Oberlin verliehen ist :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Ja eben, genau das sag ich ja. Also abwarten wie er sich so macht. Sehr gute Anlagen hat er auf jeden Fall, aber das war schon in Belgien so.

Bzgl Flügel würde ich auch abwarten, was ein Minamino und auch Hwang (hat dort gar nicht so selten gespielt) dort abliefern. Und Tetteh ist ein ganz heißer Kandidat für den Posten des LAS. Sehe den relativ bald in der KM.

Ich denk das garcia genau der richtige trainer ist um ihm den jugendwahn auszutreiben.

Spielte selbst bei nem grossen club und weiß genau was die feinheiten sind um ein guter spieler zu werden.

Wenn er es annimmt( wanderson) dann freu ich mich jetzt schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ja eben, genau das sag ich ja. Also abwarten wie er sich so macht. Sehr gute Anlagen hat er auf jeden Fall, aber das war schon in Belgien so.

Bzgl Flügel würde ich auch abwarten, was ein Minamino und auch Hwang (hat dort gar nicht so selten gespielt) dort abliefern. Und Tetteh ist ein ganz heißer Kandidat für den Posten des LAS. Sehe den relativ bald in der KM.

DEr Junge hats drauf, das sieht man sofort, aber ist er echt schon so nah dran?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"

http://www.redbullsalzburg.at/de/fc-red-bull-salzburg/news/saison_2016_17/wanderson-endlich-kann-ich-loslegen.html

WANDERSON IM INTERVIEW

Herzliche Gratulation zu deinem ersten Tor für die Roten Bullen! Wir haben und hatten schon einige sehr gute Spieler aus Brasilien im Kader des FC Red Bull Salzburg. Kennst du ein paar von ihnen?

Ich habe natürlich mitbekommen, dass hier Jungs wie Alan und André Ramalho sehr gut gespielt haben und danach zu großen Vereinen wechselten. Also sind die Fußstapfen recht groß, und ich weiß auch, was sich die Fans erwarten. Leonardo (der 2011/12 für Salzburg spielte; Anm.) ist ein Freund unserer Familie, und er hat sofort gemeint, dass Salzburg eine sehr gute Adresse ist.

Und hat sich seine Meinung bestätigt?

Hundertprozentig! Ich bin sehr happy hier. Der Verein ist einfach top, hier wird hochprofessionell gearbeitet. Das war mir auch wichtig. Nun gilt es für mich, all diese perfekten Voraussetzungen anzunehmen und mein Bestes für diesen Klub zu geben!

Oscar Garcia setzt auch große Erwartungen in dich. Was hältst du von ihm als Trainer?

Ich habe mich natürlich auch diesbezüglich im Vorfeld erkundigt und meine spanischen Kollegen gefragt, die Oscar Garcia kennen. Absolut jeder sprach nur sehr positiv über ihn, sowohl als Trainer wie auch als ehemaligen Barça-Spieler. Es ist eine Ehre, unter ihm trainieren zu dürfen, und ich bin ihm wirklich sehr dankbar für seine Unterstützung in den letzten Wochen.

Wie gefällt dir Salzburg?

Es ist wunderschön hier, und ich freue mich schon, wenn ich endlich in meine neue Wohnung ziehen kann – derzeit bin ich noch im Hotel. Meine Familie war schon hier, und auch ihnen gefällt es ausgezeichnet in Österreich. Ich freue mich auch schon auf den Winter, was ja von einem halben Brasilianer durchaus komisch klingen muss. Aber ich mag Schnee und Skifahren!

Rechts oder links am Flügel? Welche Seite ist dir lieber?

Eigentlich ist die linke Außenbahn meine Lieblingsposition, aber das entscheidet wie immer der Trainer. Wenn er mich rechts oder in der Mitte braucht, bin ich da. Ich meine, dass ich technisch recht stark bin und daher sehr gut ins Konzept der Roten Bullen passe.

Welchen Eindruck konntest du bisher von der Liga sammeln, und was weißt du über den kommenden Gegner aus St. Pölten?

Ich weiß nur das, was mir meine Mitspieler erzählen. Aber eigentlich konzentriere ich mich eher auf unser Spiel und versuche, die Vorgaben des Trainerteams umzusetzen. St. Pölten scheint ganz gut zu sein, immerhin sind sie der Aufsteiger und haben in der letzten Runde gewonnen.

Sehr Sympathischer Junge. Hoffentlich klappt das bald mit seiner eigenen Wohnung :D:)

Btw: Seh ich nur diese Ähnlichkeit oder schaut Wanderson dem Tajouri ziemlich ähnlich?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.