Wanderson (FK Krasnodar)


Recommended Posts

Postinho

Ein andere Frage: Der "Kader" muss ja der UEFA gemeldet werden für die CL Quali / Play Off etc. Ein Spieler wird da ja nicht nominiert werden können, wenn er für den Verein keine Spielerlaubnis hat, oder?

Edit: auf der Seite der UEFA ist er bei uns als Spieler abgeführt.

http://de.uefa.com/uefachampionsleague/season=2017/clubs/club=50030/squad/index.html

bearbeitet von Plumbs

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Selbst wenn Wanderson heute noch irgendwie eine provisorische Spielgenehmigung erhalten sollte, würde er wohl nur als Einwechselspieler in Frage kommen. Kann mir nämlich kaum vorstellen dass OG ihn von Beginn an aufstellen wird? Wanderson hat noch kein Pflichtspiel in den Beinen. Naja schau ma mal, gegen Sturm hat mich die Aufstellung auch überrascht.

bearbeitet von AustrianRecon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Selbst wenn Wanderson heute noch irgendwie eine provisorische Spielgenehmigung erhalten sollte, würde er wohl nur als Einwechselspieler in Frage kommen. Kann mir nämlich kaum vorstellen dass OG ihn von Beginn an aufstellen wird? Wanderson hat noch kein Pflichtspiel in den Beinen. Naja schau ma mal, gegen Sturm hat mich die Aufstellung auch überrascht.

Nicht nur Pflichtspiel. Er hat allgemein kein Spiel in den Beinen

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Wenn er gleich spielen würde, wüsste man wenigstens, dass da ziemlich etwas dahinterstecken muss. Die Alternativen sind im Moment zwar nicht überragend, aber auf Anhieb muss man sie auch erst einmal rausspielen. Wird aber wohl eh noch zu keiner Genehmigung kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spielleser

Eigentlich bin ich immer mehr überrascht, wie alle den jungen hier in den Himmel heben. Ich will ihm bei Gott nichts absprechen, aber wenn ich mich erinnere, wie bei seiner Verpflichtung die meisten dagegen gesprochen haben, ist es doch sehr überraschend - so empfinde ich es. Nur aus Youtube Videos kann man sich kein Bild machen, und aus seinen Stats kann man auch nichts herauslesen. Ich hoffe sehr, dass er den Vorschusslobeshymnen gerecht werden wird, allerdings ist ein weiterkommen gegen Tirana sicher nicht von der Spielgenehmigung abhängig.

Daher: abwarten und Tee trinken, und - nicht zu viel in bestimmte Aussagen hineininterpretieren. Ein warten auf die Genehmigung heißt nicht, dass man ihn unbdeingt von Start weg bringen will

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Naja das ist das Phänomen des Rarmachens. Dadurch wird eine Erwartungshaltung generiert die sich selten erfüllt. Wie wenn man ewig auf einen neuen Fernseher, Auto oder das erste Treffen mit der Internetromanze wartet. Die Erwartungshaltung geht ins Unendliche und die Realität kann das nie erfüllen. Und genauso steigert dieses Transfertheater, zwar ungewollt, die Erwartungshaltung da er ja was Besonderes sein muss wenn da so ein Tamtam gemacht. Dazu noch die Nr. 94, muss also ein wirklich besonderer Vogel sein. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"

Ein andere Frage: Der "Kader" muss ja der UEFA gemeldet werden für die CL Quali / Play Off etc. Ein Spieler wird da ja nicht nominiert werden können, wenn er für den Verein keine Spielerlaubnis hat, oder?

Edit: auf der Seite der UEFA ist er bei uns als Spieler abgeführt.

http://de.uefa.com/uefachampionsleague/season=2017/clubs/club=50030/squad/index.html

Kann man das irgendwie mit der vorherigen Runde gegen die Letten vergleichen? Wenn er gegen die Letten nicht in dieser Liste war müsste er die Spielgenehmigung haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spielleser

Ich bin davon ausgegangen, daß die Angelegenheit am Montag entschieden wird, bis heute ist keinerlei neues bekannt. Ist das ein schlechtes Zeichen? Oder haben die Spanier noch eine weitere Frist bekommen?

Die Fristablauf die Spanier war Montag aus. Dass heißt ja nicht, dass die Fifa noch am Montag entscheidet.

Sehe da weder ein gutes, noch ein schlechtes Zeichen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.