Maximilian Entrup ist Rapidler


mrneub

Recommended Posts

Knows how to post...

Quelle Rapid HP:

Update 16.30 Uhr:

Jene Person, die lange nach dem Schlusspiff der Partie zwischen dem SK Rapid und Torpedo Zhodino in der letzten Stunde des Donnerstags einen Knallkörper in Richtung jener Rapid-Spieler, die gemeinsam mit dem Athletiktrainer ein Auslaufen vornahmen, warf, konnte anhand der Bilder der Videoüberwachung ausgeforscht werden. Der SK Rapid hat diesen Vorfall bekanntlich bereits auf das Schärfste verurteilt, als erste Konsequenz ist fix, dass gegen diese verantwortungslos handelnde Person, die übrigens kein Mitglied einer organisierten Fangruppe ist, ein Hausverbot ausgesprochen wird! Über weitere mögliche Sanktionen zu diesem völlig verzichtbaren Vorfall, der glücklicherweise glimpflich verlief und niemanden körperlichen Schaden zugefügt hat, werden wir im Bedarfsfall informieren.

geschichte erledigt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

natürlich nicht, das war eine wochenlang geplante aktion sämtlicher fanclubs!

"herst lords/lions/tornados, da willi hot vurgschlogn wir woatn nächste wochn beim europacupgspü gegen de sowjets aufs auslaufen und werfen daun auf lässig an böller richtung entrup... sads dabei?"

:facepalm:

Wenn man nicht weiß das es da Alex vorgeschlagen hat bitte einfach mal leise sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Einen bereits erwähnten Vorschlag würde ich auch wieder aufgreifen. Wenn es jedes Spiel irgendwelchen Stress im Block gibt muss man mE den Grundsatz Polizei nicht in der Kurve überdenken. Und Kollektivbestragung geht zwar garnicht aber wenn sich die führenden fcs klar gegen Böller aussprechen würden wäre das schon mal ein Fortschritt. Ein Oliver ist für solch hornbefreite ein Gott!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Okay in den 10 geboten vom Block West steht davon aber nix oder?

der block west als ganzes und die ultra-gruppierungen sind natürlich auch für das verhalten eines jeden einzeltäters schuld, nüm?

ich mag entrup auch überhaupt nicht und würde mir wünschen, dass dieser typ nie das heilige trikot in einem spiel überstreift, aber der böllerwurf geht natürlich zu weit.

und das wird wohl auch die mehrheit im block west ganz genauso sehen.

Führende Fanclubs haben sich gegen Böller und Leuchstifte ausgesprochen.

korrekt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Quelle Rapid HP:

Update 16.30 Uhr:

Jene Person, die lange nach dem Schlusspiff der Partie zwischen dem SK Rapid und Torpedo Zhodino in der letzten Stunde des Donnerstags einen Knallkörper in Richtung jener Rapid-Spieler, die gemeinsam mit dem Athletiktrainer ein Auslaufen vornahmen, warf, konnte anhand der Bilder der Videoüberwachung ausgeforscht werden. Der SK Rapid hat diesen Vorfall bekanntlich bereits auf das Schärfste verurteilt, als erste Konsequenz ist fix, dass gegen diese verantwortungslos handelnde Person, die übrigens kein Mitglied einer organisierten Fangruppe ist, ein Hausverbot ausgesprochen wird! Über weitere mögliche Sanktionen zu diesem völlig verzichtbaren Vorfall, der glücklicherweise glimpflich verlief und niemanden körperlichen Schaden zugefügt hat, werden wir im Bedarfsfall informieren.

Warum wird explizit erwähnt das er keinem Fanklub angehört? Prinzipiell ist mir bei einer Person die Böller auf Menschen wirft doch Blunzn ob der/die FC Beiträge zahlt oder nicht.

Aber ich Frage mich (Aufgrund dieser Aussage) wie man den Täter so schnell ausforscht. Der muss Rapid dann ja eigentlich bekannt sein, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

am besten gleich mit den Typen da anfangen!

plakate und unmutsbekundungen gegen einen ex-viola ultrá sind das eine, körperliche gewalt gegenüber diesem das andere ...

schon noch ein kleiner unterschied

bearbeitet von Mars92

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

plakate und unmutsbekundungen gegen einen ex-viola ultrá sind das eine, körperliche gewalt gegenüber diesem das andere ...

schon noch ein kleiner unterschied

Das verstehen viele anscheinend nicht oder wollen es nicht verstehen: Wie Worte mit Taten zusammenhängen, und wie schnell aus Hetze Gewalt werden kann. Auch wenn die ursprünglich nicht "beabsichtigt" wurde.

Gilt übrigens auch generell in der Gesellschaft, nicht nur bei dem Beispiel. Das will vielen nicht in die Köpfe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der block west als ganzes und die ultra-gruppierungen sind natürlich auch für das verhalten eines jeden einzeltäters schuld, nüm?

ich mag entrup auch überhaupt nicht und würde mir wünschen, dass dieser typ nie das heilige trikot in einem spiel überstreift, aber der böllerwurf geht natürlich zu weit.

und das wird wohl auch die mehrheit im block west ganz genauso sehen.

korrekt

was hat er dir persönlich getan ? Ich kann so einen Fanatismus nicht verstehen. Bei Entrup handelt es sich um einen 19jähriger Ex Jugendspieler der Austria, der halt in seiner Jugend bei einem Fanklub war, weil er dort halt auch gekickt hat. Dies hat er aus Angst seinen ersten Profivertrag hier nicht zu bekommen verschwiegen. Ja ein Fehler, der einzige dem man ihm vorwerfen kann. Fertig. Reicht das für dich als Grund aus ihn überhaupt nicht zu mögen ?

bearbeitet von Mark Aber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.