Maximilian Entrup ist Rapidler


mrneub

Recommended Posts

Posting-Pate

Gab doch sogar mal ein grün-violettes in den 70ern/80ern, da wollte irgendjemand eine Fusion andenken.

93/94 war die Wahl prinzipiell mal nur zwischen Halbprofiverein oder Fusion mit Austria Wien. Variante 3: BA verheizt Geld war dann eher der Joker :p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!

Ich glaube der Herr Mod hat die geistigen Einzeller auf FB zitiert und nicht seine eigene Meinung geäußert.

Natürlich ist das nicht meine Meinung. Stammt aus dem Netz, aber ned Facebook.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Schwer enttäuscht vom Verein. Hoffe die Verantwortlichen finden bald ihre Cojones in der Hose.

Da hätte man besser und in aller Deutlichkeit reagieren sollen.

Rapid Familie sag ich nur.

QFT!

Nachdem man nicht weiss, ob die Vereinsführung den Spielern einen Maulkorb verpasst hat (die Vermutung liegt nahe), muss man auch keine Entäuschung zeigen.

Es wurde bereits mehrmals kommuniziert, dass man das Thema intern regeln will und AM hat bereits klare Worte gefunden.

Daher ist anzunehmen, dass man (auch um jetzt nicht unnötig Konflikte zu schüren, die FC Capos zu sich rufen wird und während dieses Gesprächs dann die Grenzen absteckt.

Wichtig ist, was beim nächsten Heimspiel passiert.

Gibt es dort wieder ein Transparent, oder gar Schmähungen, dann kann man entäuscht sein.

Ein Maulkorb für die Spieler wäre noch peinlicher als die untenstehende Stellungnahme von Krammer. Ich hoffe nicht, dass das passiert ist und erwarte mir noch immer eine Stellungnahme der Spieler analog zum Strebinger. Intern regeln kann man sowas, wenn es noch nicht nach außen getragen wurde, nachdem das Transparent da war und die Beschimpfungen stattgefunden haben, muss man darauf auch öffentlich reagieren, Stellung beziehen und Grenzen für die Fanclubs klar abstecken. Wenn man sich von den Fanclubs erpressen lässt, dann kann man den Verein gleich auflösen...

Ich habe mich per mail an die Clubverantwortlichen gewandt weil ich die Aktion scharf kritisiere, hier die Antwort des Klubs die ich heute eben bekommen habe

Entrup, Block West

SR

SK Rapid <[email protected]>

Mon 7/25/2016 8:24 AM

vielen Dank für Ihre E-Mail. Hiermit übermitteln wir Ihnen sehr gerne die Stellungnahme:

Um die eigentlich selbstverständliche Position des SK Rapid Wien zum am Neuzugang Maximilian Entrup gerichteten Transparent im Block West mit dem Inhalt "Die grüne Hölle wird für Dich zum Inferno" zu untermauern, möchten wir diese auch auf diesem Wege übermitteln. Stellvertretend für alle Verantwortlichen des Klubs präzisiert dazu Präsident Michael Krammer: "Selbstverständlich stehen wir alle hinter unserem Spieler Maximilian Entrup und heißen auch keinerlei Transparente oder Spruchbänder gut, die zur Interpretation führen können, dass hier gar ein eigener Spieler bedroht werden könnte. Im konkreten Fall gibt es zweifellos diesen Interpretationsspielraum, handelt es sich aber mehr um ein missglücktes Wortspiel, in dem der vom Architekten geprägte Spitzname für unser neues Zuhause ("Grüne Hölle") mit dem Namen jenes Fanklubs der Wiener Austria (der sich "Inferno" nennt), in dem Maximilian Entrup vor einiger Zeit Mitglied gewesen sein soll, kombiniert wurde. Hieraus einen Skandal abzuleiten, scheint definitiv überzogen, zudem gab es bereits eine vernünftige Aussprache zwischen führenden Fanvertrern des Block West mit Maximilian Entrup. Ich und wir alle sind überzeugt, dass er seine Chance verdient und nutzen wird, allen zu beweisen, dass er aufgrund seiner sportlichen Qualitäten und seiner hervorragenden Einstellung ein wichtiger Teil dieser Rapid-Mannschaft wird", so Krammer, der ergänzt: "Den fast 24.000 Zuschauern und Fans, die gestern über 90 Minuten für sensationelle Fußball-Stimmung im Allianz Stadion gesorgt haben, möchte ich dafür danken und hoffe, dass wir regelmässig unsere Spiele vor einer solchen Kulisse erleben dürfen."

Windelweiches Statement und meiner Ansicht nach peinlich. Da hätte ich mir schon mehr erwartet...

bearbeitet von zahi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!

Mah bitte, was habt ihr erwartet? Totale Konfrontation? Hier ist Fingerspitzengefühl gefragt, jedes falsche Wort könnte zuviel sein. Für mich ist diese Vorgehensweise nachvollziehbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Mah bitte, was habt ihr erwartet? Totale Konfrontation? Hier ist Fingerspitzengefühl gefragt, jedes falsche Wort könnte zuviel sein. Für mich ist diese Vorgehensweise nachvollziehbar.

und vor allem muss man das nicht medial breittreten. das wichtigste an der sache ist der effekt, der junge muss in ruhe arbeiten können!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Mah bitte, was habt ihr erwartet? Totale Konfrontation? Hier ist Fingerspitzengefühl gefragt, jedes falsche Wort könnte zuviel sein. Für mich ist diese Vorgehensweise nachvollziehbar.

und vor allem muss man das nicht medial breittreten. das wichtigste an der sache ist der effekt, der junge muss in ruhe arbeiten können!

Ich hätte mir zumindest etwas offizielles (also inkl. Veröffentlichen auf der eigenen Webseite und anderen Auftritten) erwartet. Und da hätte ich mich auch mit der Klarstellung begnügt, dass ein aktiver Spieler des Vereines nicht zur Zielscheibe werden darf und er vom Verein nicht fallen gelassen wird. Im Prinzip also eh fast das von Krammer, halt ohne Relativierungen.

Edit: Einzige Relativierung die ich durchgehen lassen würde, ist dass das bei aller Kritik an dem Ganzen sicher kein Skandal ist, wie manche Medien es versuchen darzustellen.

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Ich hätte mir zumindest etwas offizielles (also inkl. Veröffentlichen auf der eigenen Webseite und anderen Auftritten) erwartet. Und da hätte ich mich auch mit der Klarstellung begnügt, dass ein aktiver Spieler des Vereines nicht zur Zielscheibe werden darf und er vom Verein nicht fallen gelassen wird. Im Prinzip also eh fast das von Krammer, halt ohne Relativierungen.

Edit: Einzige Relativierung die ich durchgehen lassen würde, ist dass das bei aller Kritik an dem Ganzen sicher kein Skandal ist, wie manche Medien es versuchen darzustellen.

das kann ich nachvollziehen, aber vielleicht hilft dem Max mehr wenn´s ruhig abgeht. die medien haben ja nichts anderes gemacht, wie das asb. und die fanclubs (BW) sollten direkt angesprochen werden und nicht über die medien, da kommt sonst nichts raus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpenbummerl

Alles gute Max. Wünsch dir, wie jedem Rapidler, alles gute und lass dich nicht runter ziehn. Gib Gas, Drück an und bring die Idioten mit Toren dazu, dich zu akzeptieren und dir zuzujubeln. Wich würde es mir wünschen, damit sich diese geistigen Einzeller wieder mal wie Fahnen im Wind drehen können.

HAPPY BIRTHDAY und #maxientrupeinervonuns#

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

damit sich diese geistigen Einzeller wieder mal wie Fahnen im Wind drehen können.

Meinst du die geistigen Einzeller die vor ein paar Wochen noch Rapid Verrecke schrein um dann doch einen Vertrag bei Rapid zu unterschreiben :ratlos:

Finde es geil wenn Leute auf das hinhauen wofür er eigentlich steht :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.