Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 25. Juli 2016 na no na werden die nicht jede mail individuell beantworten und wenn, geht die letzte antwort mitte september raus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greenwhite1983 ASB-Messias Geschrieben 25. Juli 2016 ich ebenfalls... Automatisch generiertes Mail, war klar das so etwas kommen wird!!! Was auch völlig verständlich ist! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 25. Juli 2016 ich ebenfalls... Automatisch generiertes Mail, war klar das so etwas kommen wird!!! lol ihr glaubt auch die Leute dort habn ka Hockn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 25. Juli 2016 lol ihr glaubt auch die Leute dort habn ka Hockn. nun wir sind ein Mitgliederverein... ergo darf man sich wohl erwarten eine Antwort zu bekommen... Insofern wurde dem Genüge getan!Was auch völlig verständlich ist!sicher ists verständlich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soccerdad Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 25. Juli 2016 (bearbeitet) Aber auf der FB-Seite kein Wort darüber, auch vom Kapitän kein Wort. Mein Respekt an Strebinger für seine klaren Worte, ich hätte mir aber eine Reaktion der gesamten Mannschaft gewünscht. Von Vereinsseite wird wieder herumlaviert und relativiert, wie man es von Rapid gewohnt ist. bearbeitet 25. Juli 2016 von Soccerdad 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greenwhite1983 ASB-Messias Geschrieben 25. Juli 2016 nun wir sind ein Mitgliederverein... ergo darf man sich wohl erwarten eine Antwort zu bekommen... Insofern wurde dem Genüge getan! sicher ists verständlich! Du hast ja eine antwort bekommen aber es sollte jeden klar sein dass man nicht auf jedes e-mail individuell antworten kann! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 25. Juli 2016 Ja so etwas wäre genial. Ein Trikot das vorne Rapid und hinten Austria ist, also quasi, die Viola Vergangenheit liegt hinter dir. Oder einen Wendetrikot. Innen violett, außen grün 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-GW Bella gerant alii - tu felix austria nube Geschrieben 25. Juli 2016 Aber auf der FB-Seite kein Wort darüber, auch vom Kapitän kein Wort. Der "Kapitän" hat genug Kanäle seinen Unmut abseits von Presse und Facebook direkt bei den Verantwortlichen Fanclubs zu deponieren. Hat er bisher so gehandhabt und wird es auch weiter so handhaben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woody Postinho Geschrieben 25. Juli 2016 Aber auf der FB-Seite kein Wort darüber, auch vom Kapitän kein Wort. Mein Respekt an Strebinger für seine klaren Worte, ich hätte mir aber eine Reaktion der gesamten Mannschaft gewünscht. Von Vereinsseite wird wieder herumlaviert und relativiert, wie man es von Rapid gewohnt ist. Ich verstehe deinen Punkt! Aber wenn man das Thema lösen will, dann gehts nur, wenn keiner (auch UR) dabei das GEsicht verliert. Von daher musste das Thema intern gelöst werden, ohne dass man es groß rausposaunt. Wenn das auch passiert ist (was man ja nun schon mehrfach bestätigt hat) dann passt das für mich. Scheinbar war ja auch M.E. in die Gespräche mit den UR eingebunden. Gehe also davon aus, dass künftig Ruhe ist! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 25. Juli 2016 (bearbeitet) Der "Kapitän" hat genug Kanäle seinen Unmut abseits von Presse und Facebook direkt bei den Verantwortlichen Fanclubs zu deponieren. Hat er bisher so gehandhabt und wird es auch weiter so handhaben...Etwas öffentlichwirksames würde aber wohl denen helfen, die sich bislang halt nur vom öffentlichwirksamen Auftritt der FC überzeugen lassen haben. Ich erwarte mir keine Brandrede, auch keine Relativierung von Vergangenem, aber zumindest eine Klarstellung, dass der Spieler solange er unter Vertrag von Rapid steht und 100% gibt ein Rapidler ist und dadurch zumindest es verdient, nicht angefeindet zu werden. Edit: Aber ich warte mal die nächsten Wochen ab, die Hoffnung besteht ja noch, dass man den Standpunkt klargemacht hat und es zumindest in weiterer Folge damit mal war. bearbeitet 25. Juli 2016 von Silva 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-GW Bella gerant alii - tu felix austria nube Geschrieben 25. Juli 2016 Etwas öffentlichwirksames würde aber wohl denen helfen, die sich bislang halt nur vom öffentlichwirksamen Auftritt der FC überzeugen lassen haben. Ich erwarte mir keine Brandrede, auch keine Relativierung von Vergangenem, aber zumindest eine Klarstellung, dass der Spieler solange er unter Vertrag von Rapid steht und 100% gibt ein Rapidler ist und dadurch zumindest es verdient, nicht angefeindet zu werden. Edit: Aber ich warte mal die nächsten Wochen ab, die Hoffnung besteht ja noch, dass man den Standpunkt klargemacht hat und es zumindest in weiterer Folge damit mal war. Ich bin mir sicher, wäre Steffen nicht verletzt gewesen wäre er demonstrativ mit dem Buben an der Hand zum jubeln zum BW gekommen. So macht er das wie immer direkt mit den Verantwortlichen aus, du kannst dir sicher sein das seine Meinung angekommen ist/ankommen wird. Und ja, ich denke auch das es dies war - vereinzelte Pfiffe/Gesten von ein paar dodln vielleicht einmal ausgenommen, die sollten dem Max aber bitte so egal sie wie der Sack Reis in China der umfällt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 25. Juli 2016 Alles Gute Entrup. na no na werden die nicht jede mail individuell beantworten und wenn, geht die letzte antwort mitte september raus Sicher. Zumindest hätte man den Rechtschreibfehler ausbessern können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 25. Juli 2016 Vom steffen hätt ich mir so ein statement ala strebinger eig schon erwartet Damals beim prosenik hat ers ja auch getan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 25. Juli 2016 Vom steffen hätt ich mir so ein statement ala strebinger eig schon erwartet Damals beim prosenik hat ers ja auch getan und bei Saurer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soccerdad Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 25. Juli 2016 Ich verstehe deinen Punkt! Aber wenn man das Thema lösen will, dann gehts nur, wenn keiner (auch UR) dabei das GEsicht verliert. Von daher musste das Thema intern gelöst werden, ohne dass man es groß rausposaunt. Wenn das auch passiert ist (was man ja nun schon mehrfach bestätigt hat) dann passt das für mich. Scheinbar war ja auch M.E. in die Gespräche mit den UR eingebunden. Gehe also davon aus, dass künftig Ruhe ist! das Thema hätte man vorher auch intern lösen können, Entrup ist nicht erst seit gestern in der Mannschaft. Leider konnen immer wieder solche dummen Spruchbänder. Irgendwann sollte damit endlich Schluß sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts