Maximilian Entrup ist Rapidler


mrneub

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Ich schau mir an dass irgendeiner von euch ganzen super Spezialisten nein sagt wenn ihm ein besserer Job mit mehr Gehalt angeboten wird. :facepalm:

Ich heiße die Aktion nicht gut, aber willst du wirklich ein Arbeitergehalt mit Fußballergehälter vergleichen? Bei einem Arbeiter macht a 100er mehr oder weniger schon viel aus. Aber bei Fußballern (nicht unbedingt in Österreich) ist es dann schon teilweise lächerlich wenn sie nur wegen Geld wechseln (1 mille mehr oder so), und dann lieber auf der Bank versauern als für weniger zu spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wie gesagt ich schau mir an dass du anders reagierst wennst beim FAC hermgurkst und dann kommt Rapid daher.

Vor allem wenn das dein Brotberuf ist. Völlig lachhaft.

Schau wenn ich das Talent hätte um Profifußballer zu sein und mein Herzensklub wäre Rapid, ich stehe regelmäßig auf der Tribüne und bin aktiv in einem FC, dann würde ich nicht für alles Geld der Welt zur Austria gehn. Das kannst du jetzt glauben oder nicht.

Aber für manche Leute gibt es auch noch Prinzipien und es dreht sich ned alles um Geld. Rapid war sicher ned der einzige Klub der ihn haben wollte. Er wusste wies ausgehen wird und jetzt muss er damit leben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

wenn ein junger spieler ein angebot von rapid bekommt, dann wird er dorthin wechseln. völlig unabhängig ob er fan von dem verein ist oder nicht. denn da gehts um die karriere.

in welcher welt lebst du eigentlich?

er muss ja kein fan von rapid sein um zu uns zu wechseln, aber er sollt halt nicht fan und mitglied eines fanclubs vom erzrivalen sein. wenn er ein angebot von rapid bekommt, wird er doch sicher auch bei einem anderen guten verein unterkommen(sturm, austria, admira, ...)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Optimist vom Dienst

so sehr ich die stimmungsmacher des BW auch schätze, aber das ist letztklassig. man muss den buam ned unnötig fertig machen, der ist noch lang kein gestandener profi der das anders verarbeitet. und selbst dann wäre es eine respektlosigkeit sondergleichen. a bissal häckerln, eine gesunde portion schmäh und rivalität - ja - aber sowas geht mmn gar nicht.

sorry falls sich da jemand auf den schlips getreten fühlt aber das ist doch grotesk als "fan" einen spieler seines herzensvereins fertigzumachen. man muss ihn ja nicht mögen oder gar mit ihm kuscheln - aber wenn der herr entrup seine leistung ab jetzt FÜR rapid bringt dann ist das zu akzeptieren, wenn er das nicht gewollt hätte wäre er wohl nicht gekommen.

das sind so dinge die werd ich bei uns nie verstehen - nein ich möchte das auch gar nicht. man hätte die zeit und energie für sinnvollere worte auf dem banner investieren sollen, aber bitte.

als obs nicht schon genug scheissdreck in der welt gäbe muss man so einen blödsinn veranstalten an einem ort wo du dein team normalerweise ausnahmslos anfeuerst - JEDEN.

mein senf ende

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Es geht mich als Austrianer ja nichts an, aber nur kurz: Du meinst das eh nicht ernst, oder? Oder????

Seinen bisherigen Beiträgen im ASB nach zu urteilen, die sich Stück für Stück gegenseitig nach unten nivellieren, meint er das durchaus ernst. Mach dir aber nix draus, manche sind eben schon etwas reifer, manche leben ihre Hormone langfristiger aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Wenn er ab und zu ein Austria-Spiel besucht hat und in der Kindheit Fan der Austria war, ist da ja kein Problem. Wenn er allerdings Mitglied in einem ultraorientierten Fanclub des Erzrivalen ist, rückt dies den Transfer in ein schiefes Licht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wappler

Wenn er ab und zu ein Austria-Spiel besucht hat und in der Kindheit Fan der Austria war, ist da ja kein Problem. Wenn er allerdings Mitglied in einem ultraorientierten Fanclub des Erzrivalen ist, rückt dies den Transfer in ein schiefes Licht.

Oida voda...

Was für ein schiefes Licht bitte?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

du verwechselst da was

unsere spieler sind auch keine rapid fans, mit ein paar ausnahmen.

murg wird rapid sowas von wurscht gewesen sein, als er noch bei der austria war und genauso wird vielen austria spielern rapid so wuascht sein. sieht man doch beim derby wie emotionslos das mittlerweile ist. ohne hofmann wäre da nix mehr

entrup dürfte aber ein echter austrianer sein und das machts dann doch sehr schwer, dass er bei den rapid ultras akzeptanz findet

ich finde das natürlich nicht gut, aber du kannst die ultras nicht ändern und entrup wird es sehr schwer haben. ob das so gut ist für seine entwicklung. vor allem noch als stürmer, der ja tore schießen muss und dann dementsprechend zu den fans läuft

es gibt eben grenzen zw lokalrivalen, die man nicht übertreten sollte, sonst macht man sich das leben nur unnötig schwer

Ich verstehe schon den Unterschied bzw was du meinst und ich verstehe auch (sehr gut sogar) wenn manche damit ein Problem haben, aber ich verstehe die überzogene Aktion nicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Wenn er ab und zu ein Austria-Spiel besucht hat und in der Kindheit Fan der Austria war, ist da ja kein Problem. Wenn er allerdings Mitglied in einem ultraorientierten Fanclub des Erzrivalen ist, rückt dies den Transfer in ein schiefes Licht.

Warum jubelt ihr dann euren Ex-Vorsänger zu?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Es gibt auch Fußballer die nicht alles für Geld tun - man bist du naiv.

Nur weil du für Geld anscheinend alles tun würdest muss es nicht jeder machen :facepalm:

es muss nicht ums geld gehen, in erster linie gehts um die karriere. also wennst das nicht verstehst, dann bist du etwas naiv oder sogar langsam im kopf.

Das heißt du an seiner Stelle wärst beim FAC geblieben und hättest gewartet bis Ried, Altach oder Mattersburg anklopft?

haha, genau! der rambo würde so agieren, weil er scheinbar ein bisserl unterbelichtet ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Ich heiße die Aktion nicht gut, aber willst du wirklich ein Arbeitergehalt mit Fußballergehälter vergleichen? Bei einem Arbeiter macht a 100er mehr oder weniger schon viel aus. Aber bei Fußballern (nicht unbedingt in Österreich) ist es dann schon teilweise lächerlich wenn sie nur wegen Geld wechseln (1 mille mehr oder so), und dann lieber auf der Bank versauern als für weniger zu spielen.

Beim Wechsel FAC zu Rapid macht das finanziell relativ viel aus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

er muss ja kein fan von rapid sein um zu uns zu wechseln, aber er sollt halt nicht fan und mitglied eines fanclubs vom erzrivalen sein. wenn er ein angebot von rapid bekommt, wird er doch sicher auch bei einem anderen guten verein unterkommen(sturm, austria, admira, ...)

und wenn er die angebote nicht hatte? darf er dann zu rapid wechseln? erlaubst du es ihm dann?

herrlich die postings, die man hier zu lesen bekommt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich verstehe schon den Unterschied bzw was du meinst und ich verstehe auch (sehr gut sogar) wenn manche damit ein Problem haben, aber ich verstehe die überzogene Aktion nicht...

man versteht vieles nicht was die ultras machen und das ist nichts neues, also hätte man sich diesen transfer vorher gut überlegen müssen

wie gesagt, die ultras werden sich nicht ändern und entrup hat sich für ein paar euros mehr seine karriere sehr viel schwerer gemacht und wenn er nicht damit umgehen kann vielleicht sogar ausgebremst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Einen Spieler der eigenen Mannschaft runterzumachen,oder auszupfeiffen ist einfach nur dämmlich.

Austria Vergangenheit hin oder her.

Gibt es nicht andere/grössere Probleme auf der Welt???

Unfassbar..... :facepalm: :facepalm: :facepalm:

Entrup muss halt mit der Wahrheit rausrücken und jetzt für Rapid alles geben und das Thema damit erledigt sein.

Es sollte halt von den normalen Fans und unseren Verantwortlichen Unterstützung für Entrup geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.