Maximilian Entrup ist Rapidler


mrneub

Recommended Posts

ohne Worte

man versteht vieles nicht was die ultras machen und das ist nichts neues, also hätte man sich diesen transfer vorher gut überlegen müssen

wie gesagt, die ultras werden sich nicht ändern und entrup hat sich für ein paar euros mehr seine karriere sehr viel schwerer gemacht und wenn er nicht damit umgehen kann vielleicht sogar ausgebremst

soweit kommts noch, dass man sich von den selbstdarstellern in sportliche belange dreinreden lässt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wappler

man versteht vieles nicht was die ultras machen und das ist nichts neues, also hätte man sich diesen transfer vorher gut überlegen müssen

wie gesagt, die ultras werden sich nicht ändern und entrup hat sich für ein paar euros mehr seine karriere sehr viel schwerer gemacht und wenn er nicht damit umgehen kann vielleicht sogar ausgebremst

Soweit kommts noch, dass sich der Verein von ein paar Idioten die Transferpolitik diktieren lässt.

Wenn der Verein jetzt nicht zeigt, dass er voll hinter dem Spieler steht und ein deutliches Signal aussendet wäre ich auch sehr enttäuscht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

so sehr ich die stimmungsmacher des BW auch schätze, aber das ist letztklassig. man muss den buam ned unnötig fertig machen, der ist noch lang kein gestandener profi der das anders verarbeitet. und selbst dann wäre es eine respektlosigkeit sondergleichen. a bissal häckerln, eine gesunde portion schmäh und rivalität - ja - aber sowas geht mmn gar nicht.

sorry falls sich da jemand auf den schlips getreten fühlt aber das ist doch grotesk als "fan" einen spieler seines herzensvereins fertigzumachen. man muss ihn ja nicht mögen oder gar mit ihm kuscheln - aber wenn der herr entrup seine leistung ab jetzt FÜR rapid bringt dann ist das zu akzeptieren, wenn er das nicht gewollt hätte wäre er wohl nicht gekommen.

das sind so dinge die werd ich bei uns nie verstehen - nein ich möchte das auch gar nicht. man hätte die zeit und energie für sinnvollere worte auf dem banner investieren sollen, aber bitte.

als obs nicht schon genug scheissdreck in der welt gäbe muss man so einen blödsinn veranstalten an einem ort wo du dein team normalerweise ausnahmslos anfeuerst - JEDEN.

mein senf ende

So ist es!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Soweit kommts noch, dass sich der Verein von ein paar Idioten die Transferpolitik diktieren lässt.

Wenn der Verein jetzt nicht zeigt, dass er voll hinter dem Spieler steht und ein deutliches Signal aussendet wäre ich auch sehr enttäuscht.

so ist es!

die reaktion der nortribüne (also jetzige ost) war ja auch eindeutig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r

okay, es gibt hier anscheinend 2 fraktionen in der diskussion:

die einen, die sagen: karriere trumpft moral,

die anderen, die meinen: bei aller karrieremöglichkeiten und einem gehaltsscheck mit mehr 0en hinten dran, ist das doch sehr dubios.

ich möchte das etwas untergegangene szenario einbringen: wenn trainer und management über seine vergangenheit wirklich, durch sein zutun, im dunkeln gelassen wurden, dann haben wir ein problem. und das mein ich jetzt nicht auf mentalita-ultra-ebene, sondern, so sehr die 'normalos' diese causa auch belächeln, auf rein rechtlicher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

ich möchte das etwas untergegangene szenario einbringen: wenn trainer und management über seine vergangenheit wirklich, durch sein zutun, im dunkeln gelassen wurden, dann haben wir ein problem. und das mein ich jetzt nicht auf mentalita-ultra-ebene, sondern, so sehr die 'normalos' diese causa auch belächeln, auf rein rechtlicher.

und warum? welche rolle sollte eine fc zugehörigkeit im profifußball spielen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

und wenn er die angebote nicht hatte? darf er dann zu rapid wechseln? erlaubst du es ihm dann?

herrlich die postings, die man hier zu lesen bekommt

na gut ich akzeptiere deine meinung, wir werden auf keinen grünen zweig mehr kommen.

für mich, rapid fan seit klein auf, täts halt nie in frage kommen, dass ich für die austria spiele.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

na gut ich akzeptiere deine meinung, wir werden auf keinen grünen zweig mehr kommen.

für mich, rapid fan seit klein auf, täts halt nie in frage kommen, dass ich für die austria spiele.

vermutlich hast auch keinerlei chance dazu insofern kannst die aussage recht einfach treffen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r

und warum? welche rolle sollte eine fc zugehörigkeit im profifußball spielen?

welche rolle? ein wort: vertrauen. sollen im arbeitsrecht schon kündigungen wegen weniger ausgesprochen worden sein.

natürlich kann ich nicht voraussagen wie der prozess ausgehen würde, dafür fehlt es mir ganz einfach an insider-wissen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

man versteht vieles nicht was die ultras machen und das ist nichts neues, also hätte man sich diesen transfer vorher gut überlegen müssen

wie gesagt, die ultras werden sich nicht ändern und entrup hat sich für ein paar euros mehr seine karriere sehr viel schwerer gemacht und wenn er nicht damit umgehen kann vielleicht sogar ausgebremst

Da bin ich NULL bei dir!! Wegen den Ultras braucht man sich keinen Transfer überlegen... wo is dann die Grenze? Wenn der Vater Austrianer ist darf der Bub scho net zu uns?

Aber egal, du findest die Aktion eh auch net "gelungen" hast aber ein klein wenig Verständnis dafür - ich habe Verständnis für eine gewisse Ablehnung aber keine für absoluten Hass

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so is des

Ich hoffe nicht das der Verein gewusst hat dass er in einem Fanclub der Austria aktiv ist. Mit solchen Transfers macht man sich nur unnötig das Leben schwer. Anstatt die gute Stimmung in die nächsten Partien mitzunehmen schlägt man sich jetzt mit sowas herum.

Ich kann übrigens die Reaktion der Ultras schon verstehen. Einerseits möchte man möglichst fanatisches Fantum und Abgrenzung gegenüber der Austria haben aber wenn man ein Austria-Mitglied oder FC Mitlglied verpflichtet sollen alle ihre Gedanken runterschlucken? So funktioniert die Welt nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

so sehr ich die stimmungsmacher des BW auch schätze, aber das ist letztklassig. man muss den buam ned unnötig fertig machen, der ist noch lang kein gestandener profi der das anders verarbeitet. und selbst dann wäre es eine respektlosigkeit sondergleichen. a bissal häckerln, eine gesunde portion schmäh und rivalität - ja - aber sowas geht mmn gar nicht.

sorry falls sich da jemand auf den schlips getreten fühlt aber das ist doch grotesk als "fan" einen spieler seines herzensvereins fertigzumachen. man muss ihn ja nicht mögen oder gar mit ihm kuscheln - aber wenn der herr entrup seine leistung ab jetzt FÜR rapid bringt dann ist das zu akzeptieren, wenn er das nicht gewollt hätte wäre er wohl nicht gekommen.

das sind so dinge die werd ich bei uns nie verstehen - nein ich möchte das auch gar nicht. man hätte die zeit und energie für sinnvollere worte auf dem banner investieren sollen, aber bitte.

als obs nicht schon genug scheissdreck in der welt gäbe muss man so einen blödsinn veranstalten an einem ort wo du dein team normalerweise ausnahmslos anfeuerst - JEDEN.

mein senf ende

Danke für die Worte. Das ist auch mein Senf. Es war an sich ein perfekter Tag, wozu müssen diese Neandertaler diesen Hass sähen gegen einen eigenen Spieler?? Der Junge war total verzweifelt... im BW gibt es einfach solche Wi**er, glauben sie bestimmen, was im Club geht... shame!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Soweit kommts noch, dass sich der Verein von ein paar Idioten die Transferpolitik diktieren lässt.

Wenn der Verein jetzt nicht zeigt, dass er voll hinter dem Spieler steht und ein deutliches Signal aussendet wäre ich auch sehr enttäuscht.

tuts doch nich so als wäre er so ein riesentalent, also da kann man sich schon mal in die transferpolitik reinreden lassen, bzw sie überdenken

es sind auch nicht nur die rapid ultras. was glaubts ihr wie sehr sich seine infernofreunde darüber freuen? die sind sicher um nix besser als die rapid ultras, also gibts im derby von beiden seiten warm und kalt

er macht sich mit diesem transfer das leben unnötig schwer und da kann der verein sagen was er will. es gibt genug deppen auf der welt, denen das egal sein wird

jetzt kann mans eh nicht mehr ändern und man kann nur hoffen, dass er dem druck standhält und es bei beiden ultras ruhig bleibt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.