Maximilian Entrup ist Rapidler


mrneub

Recommended Posts

Weltklassekicker

Maxi Entrup - einer von uns! Ich hoffe, er bekommt den nötigen Rückhalt im Verein und wird durch die Angriffe nicht aus der Bahn geworfen. Ist ja doch ein junger Bursche, der gerade erst ins echte Profigeschäft einsteigt und so leicht ist es wohl nicht, mit der Situation umzugehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

sind bei rapid eigentlich noch immer alle spieler mitglied?

dibon in der leihzeit war schon lustig

murg wäre auch recht lustig

aber ein rosa ultra spieler mit mitgliedskarte wäre zu geil

die aktion ist natürlich unnötig und warum man das ins stadion lässt versteh ich auch ncht

müller muss doch von schalke wissen, dass das nicht gut gehen kann. noch so einen schlägereivorfall brauch ma wirklich nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

sind bei rapid eigentlich noch immer alle spieler mitglied?

dibon in der leihzeit war schon lustig

murg wäre auch recht lustig

aber ein rosa ultra spieler mit mitgliedskarte wäre zu geil

die aktion ist natürlich unnötig und warum man das ins stadion lässt versteh ich auch ncht

müller muss doch von schalke wissen, dass das nicht gut gehen kann. noch so einen schlägereivorfall brauch ma wirklich nicht

Soll der Müller von jedem potenziellen Kandidaten checken ob er in seiner Jugend Anhänger beim falschen Verein war und das als KO Kriterium wählen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Soll der Müller von jedem potenziellen Kandidaten checken ob er in seiner Jugend Anhänger beim falschen Verein war und das als KO Kriterium wählen?

nein, aber ein spieler der im fanblock steht und rapid beschimpft..... was hat er sich davon erwartet?

bei solchen spielern sollte man sich 2x überlegen, ob man das dem spieler und dem verein antun will

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Soll der Müller von jedem potenziellen Kandidaten checken ob er in seiner Jugend Anhänger beim falschen Verein war und das als KO Kriterium wählen?

Man wusste es, aber was einer mit 12-13 Jahren macht ist doch nicht wirklich erheblich für die Entscheidung, ob man einen mit knapp 19 Jahren zum Verein holt. Oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Der Spieler hätte auch einfach sein Hirn einschalten können. Wenn ich aktiv in einem FC bin kann i ned für den Rivalen auflaufen.

Der Verein wusste nicht dass er aktiv in der Szene war und es zeigt auch seinen Charaktar dass er es einfach totschweigen wollte.

Auch heute beim Feiern mit der Mannschaft wollte er bei wer nicht hüpft ist Asutrianer einfach in die Kabine gehn und ist erst geblieben als ihn Schwab angefuckt hat.

Entrup hat nichts bei Rapid verloren!!!!

bearbeitet von SandkastenRambo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

nein, aber ein spieler der im fanblock steht und rapid beschimpft..... was hat er sich davon erwartet?

bei solchen spielern sollte man sich 2x überlegen, ob man das dem spieler und dem verein antun will

Aber geh, der is mal als 16/17 jähriger mit Freunden ins falsche Stadion gegangen...

Wenn er 100% für Rapid gibt im Spiel/Training (was ja in seinem eigenen Interesse liegt) kann er von mir aus im FAK Pyjama schlafen und sich mit Red Bull waschen... wer weis wie viele unsere Spieler früher vorm TV über Rapid geschimpft haben (oder rosane über die Austria)...

Glaubst ein Murg hat in seiner Zeit bei der Austria net schlecht geredet über Rapid - bleibt doch realistisch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Maxi Entrup - einer von uns! Ich hoffe, er bekommt den nötigen Rückhalt im Verein und wird durch die Angriffe nicht aus der Bahn geworfen. Ist ja doch ein junger Bursche, der gerade erst ins echte Profigeschäft einsteigt und so leicht ist es wohl nicht, mit der Situation umzugehen.

Du weißt, dass er noch Mitglied bei einem ultrasorientierten FC der Austria ist?

Er hat ügrigens gestern alles abgestritten und dem Trainer ins Gesicht gelogen... Kam aber dummerweise danb doch raus...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Der Spieler hätte auch einfach sein Hirn einschalten können. Wenn ich aktiv in einem FC bin kann i ned für den Rivalen auflaufen.

kompletter stuss - wir reden hier von einem beruf und nicht von einem hobby.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Der Spieler hätte auch einfach sein Hirn einschalten können. Wenn ich aktiv in einem FC bin kann i ned für den Rivalen auflaufen.

Der Verein wusste nicht dass er aktiv in der Szene war und es zeigt auch seinen Charaktar dass er es einfach totschweigen wollte.

Auch heute beim Feiern mit der Mannschaft wollte er bei wer nicht hüpft ist Asutrianer einfach in die Kabine gehn und ist erst geblieben als ihn Schwab angefuckt hat.

Entrup hat nichts bei Rapid verloren!!!!

Es geht mich als Austrianer ja nichts an, aber nur kurz: Du meinst das eh nicht ernst, oder? Oder????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

ich kann ma einfach nicht vorstellen, dass ma als austria fan bzw auch mitglied in einem famclub auf die idee kommt bei rapid zu unterschreiben. hat er jetzt aufgehört austrianer zu sein? ist er jetzt rapid fan? das passt doch einfach ned zsam. mir is a powidl, brauchen tu i erm ned.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Glaubst ein Murg hat in seiner Zeit bei der Austria net schlecht geredet über Rapid - bleibt doch realistisch

Die FB-Postings von ihm vor seiner Zeit lassen vermuten, dass er die Austria nicht sonderlich mochte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.