Maximilian Entrup ist Rapidler


mrneub

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

ich kann ma einfach nicht vorstellen, dass ma als austria fan bzw auch mitglied in einem famclub auf die idee kommt bei rapid zu unterschreiben. hat er jetzt aufgehört austrianer zu sein? ist er jetzt rapid fan? das passt doch einfach ned zsam. mir is a powidl, brauchen tu i erm ned.

wenn ein junger spieler ein angebot von rapid bekommt, dann wird er dorthin wechseln. völlig unabhängig ob er fan von dem verein ist oder nicht. denn da gehts um die karriere.

in welcher welt lebst du eigentlich?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

wenn ein junger spieler ein angebot von rapid bekommt, dann wird er dorthin wechseln. völlig unabhängig ob er fan von dem verein ist oder nicht. denn da gehts um die karriere.

in welcher welt lebst du eigentlich?

In der gleichen wie diese Menschen die glauben, dass es bei Rapid keinen "Kommerz" gibt :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wappler

ich kann ma einfach nicht vorstellen, dass ma als austria fan bzw auch mitglied in einem famclub auf die idee kommt bei rapid zu unterschreiben. hat er jetzt aufgehört austrianer zu sein? ist er jetzt rapid fan? das passt doch einfach ned zsam. mir is a powidl, brauchen tu i erm ned.

Ich schau mir an dass irgendeiner von euch ganzen super Spezialisten nein sagt wenn ihm ein besserer Job mit mehr Gehalt angeboten wird. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Die FB-Postings von ihm vor seiner Zeit lassen vermuten, dass er die Austria nicht sonderlich mochte.

Muss man ihn dann nicht auch in Frage stellen? Redet schlecht über den Verein bei dem er unter Vertrag ist... (auch wenn es die Austria war)

Weist, ich hab NULL dagegen wenn man einen Spieler ablehnt (aus welchem Grund auch immer) aber das heutige ging viel zu weit!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Du weißt, dass er noch Mitglied bei einem ultrasorientierten FC der Austria ist?

Er hat ügrigens gestern alles abgestritten und dem Trainer ins Gesicht gelogen... Kam aber dummerweise danb doch raus...

Gibt's dafür eine Quelle

Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

ich kann ma einfach nicht vorstellen, dass ma als austria fan bzw auch mitglied in einem famclub auf die idee kommt bei rapid zu unterschreiben. hat er jetzt aufgehört austrianer zu sein? ist er jetzt rapid fan? das passt doch einfach ned zsam. mir is a powidl, brauchen tu i erm ned.

geh liaba schlofn :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Meiner Meinung nach ein Kasperltheater.

Er steht jetzt bei Rapid unter Vertrag und muss Leistung bringen.

Wenn er die bringt soll er auch spielen.

Ob er jetzt mal irgendwann eine violette Fahne geschwungen hat,oder irgend welche Fansgesänge mitgegröllt hat,ist so was von scheissegal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Aber geh, der is mal als 16/17 jähriger mit Freunden ins falsche Stadion gegangen...

Wenn er 100% für Rapid gibt im Spiel/Training (was ja in seinem eigenen Interesse liegt) kann er von mir aus im FAK Pyjama schlafen und sich mit Red Bull waschen... wer weis wie viele unsere Spieler früher vorm TV über Rapid geschimpft haben (oder rosane über die Austria)...

Glaubst ein Murg hat in seiner Zeit bei der Austria net schlecht geredet über Rapid - bleibt doch realistisch

du verwechselst da was

unsere spieler sind auch keine rapid fans, mit ein paar ausnahmen.

murg wird rapid sowas von wurscht gewesen sein, als er noch bei der austria war und genauso wird vielen austria spielern rapid so wuascht sein. sieht man doch beim derby wie emotionslos das mittlerweile ist. ohne hofmann wäre da nix mehr

entrup dürfte aber ein echter austrianer sein und das machts dann doch sehr schwer, dass er bei den rapid ultras akzeptanz findet

ich finde das natürlich nicht gut, aber du kannst die ultras nicht ändern und entrup wird es sehr schwer haben. ob das so gut ist für seine entwicklung. vor allem noch als stürmer, der ja tore schießen muss und dann dementsprechend zu den fans läuft

es gibt eben grenzen zw lokalrivalen, die man nicht übertreten sollte, sonst macht man sich das leben nur unnötig schwer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wappler

Es soll auch Menschen geben die nicht alles für GELD tun :facepalm:

Wie gesagt ich schau mir an dass du anders reagierst wennst beim FAC hermgurkst und dann kommt Rapid daher.

Vor allem wenn das dein Brotberuf ist. Völlig lachhaft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.